Freitag, 1. November 2013

At The H&M Showroom: Isabel Marant Pour H&M

In my post about the "Isabel Marant pour H&M" launch party I mentioned that I would visit the H&M showroom this week to check out the collection and promised some impressions. Well, here they are:) Please excuse I don't have too many pictures. I was bit in a hurry, since I had to be back at University;) 
As always it was great to have a look at the collection in live. There were many pieces I really liked, for instance the silver skirt, the black and white blouse or the all the heavy knitted pieces!!:) But I still don't know whether I really will buy something out of the collection or not;)
What about you? Any favourites? Which pieces are you longing for?

In meinem Post zur Lancierungsparty der "Isabel Marant pour H&M" Kollektion  hatte ich erwähnt, dass ich diese Woche den H&M Showroom besuche und euch Eindrücke vom Besuch versprochen. Nun, hier sind sie:) Bitte entschuldigt, dass es nicht mehr Bilder sind. Ich war leider etwas im Stress, da ich zurück an die Uni musste;)
Wie immer, war es toll, die Kollektion in live zu sehen und einige Stücke haben mir wirklich gefallen, so z.B. der silbrige Rock, die schwarzweisse Bluse oder die vielen Grobstrick-Stücke. Ich bin mir aber dennoch nicht sicher, ob ich mir tatsächlich etwas aus der Kollektion holen werde;) 
Wie sieht's bei euch aus? Irgendwelche Favoriten? Irgendein Stück, das ihr unbedingt haben wollt?


 
 Press images by H&M

  



Kommentare:

  1. Den silbernen Rock finde ich auch toll und die Boots mit den Fransen ebenfalls. Aber die Preise... Alter! Da kann ich ja gleich Designerware kaufen. oO

    AntwortenLöschen
  2. Not the best H&M designer collection I have seen, but still, very interesting prints.

    AntwortenLöschen
  3. LOVE IT!
    http://themozzarella.blogspot.it/

    AntwortenLöschen