Dienstag, 26. November 2013

Beauty Favourites: October & November

Since I didn't make a "Favourites Post" in October, I decided that this month I would just put November and October together in one post:) So here they are... my 8 favourite products!

Im Oktober hatte ich es ja nicht geschafft einen "Favoriten Post" zu machen, also habe ich für diesen Monat beschlossen November und Oktober einfach in einen Post zu packen;) Hier sind sie also... meine 8 liebsten Beauty Produkte!
1. MAC Divine Night Mineralize Skinfinish: Scene to Be Seen*
I showed you this pretty blush in my "MAC Divine Night"
post a while ago and every since then I've been loving it!! Love the pretty glow it gives my cheeks!!

Diesen wunderschönen Blush hatte ich euch ja bereits in meinem "MAC Divine Night" Post gezeigt und ihn seither so oft getragen! Ich liebe den Glow, den er meinen Wangen schenkt!!

2. The Body Shop "Ginger Sparkle" Hand Cream*
Yummi, yummi, yummi!! This hand cream scents divine!! It's so nice to have a product you can use regularly and that immediately gives you a little Christmas feeling!!

Oh, lecker, lecker, lecker!! Diese Handcreme riecht einfach göttlich! Ich liebe es, dass dieses Produkt bei jeder Anwendung Weihnachtsgefühle in mir weckt!!:)

3. Le Petit Marseilais "Verveine & Citron" shower gel*
I've especially loved this shower gel during October! The scent's wonderful fresh and especially nice in the morning to get awake;)

Dieses Duschgel hat mir ganz besonders im Oktober sehr gefallen! Es hat einen wunderbaren, frischen Duft und ist morgens ein toller Wachmacher!

4. Nuxe "Rêve de Miel Baumes Lèvres"
What can I say? Best lip product ever... in my opinion!!

Was soll ich sagen? Das wohl bisher beste Lippenprodukt ever, meiner Meinung nach!

 5. The Body Shop 'Honeymania Body Butter'
I love the scent of this body butter and so does my boyfriend!;) It's divine!! And the scent lasts so long! Even got myself 2 backups in Paris, which really means something;)

Ich liebe den Duft dieser Body Butter! Und auch meinem Freund gefällt er super! Göttlich!! Und der Duft hält über Stunden! In Paris habe ich mir sogar zwei Backups des Produkts geholt und das will etwas heissen;)

6. Estée Lauder Pure Color, Instant Intense EyeShadow Trio, 07 Beach Metals
In my post about the Estée Lauder fall products I already told you how much I like this eye shadow palette:) Here you can check out the swatches:)

Ich hatte ja bereits in meinem Post zur Estée Lauder Herbstkollektion erwähnt, wie sehr mir diese Lidschatten-Palette gefällt:) Hier könnt ihr euch die Swatches ansehen:)

7. Real Techniques "Blush Brush"
Larissa brought me this wonderful brush from Ireland and I love it! This pointy shape is fantastic!!

Larissa hat mir diesen wunderbaren Pinsel aus Irland mitgebracht und ich liebe ihn! Diese spitze Form ist fantastisch!!

8. Estée Lauder "Modern Muse"*
Lately I've really been enjoying this wonderful and feminine scent! It's fresh, but still not too summery a scent!

In letzter Zeit habe ich diesen wunderschönen und femininen Duft unglaublich gerne getragen!! Es ist zwar ein frischer Duft, aber trotzdem ist er nicht allzu sommerlich.
* PR-Sample





Kommentare:

  1. Die TBS Honey Body Butter und der Real Techniques Pinsel ist auch unter meinen Top Favoriten!!! :)


    Gewinnt Angel by Thierry Mugler auf Telishah.de Klick! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine Bilder allein verleiten ja schon wieder zum Kauf!!! Soooooo schön! Besonders spannend klingt für mich die Honeymania Butter Butter - ich kann es förmlich riechen :)

    AntwortenLöschen
  3. der Blush Brush ist einfach so toll für stark pigmentierte Rouges und allgemein, ich liiiiiiebe ihn :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Great favorites, this could actually be one of my lists :-D

    AntwortenLöschen
  5. I really want to try The Body Shop gingerbread items x

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos und auch tolle Produkte! Und ungefähr die Hälfte davon steht auf meiner Wunschliste. :D

    AntwortenLöschen
  7. I have that same Real Techniques brush and I love it too - it's so soft!
    Also wanted to say hi because I saw that you're in Basel. I'm American, but I lived in Bern for four years! Kind of miss switzerland sometimes...

    Anyway, thanks for these other tips!
    Clara
    www.thatgirlmag.com

    AntwortenLöschen
  8. I have that same Real Techniques brush and I love it too - it's so soft!
    Also wanted to say hi because I saw that you're in Basel. I'm American, but I lived in Bern for four years! Kind of miss switzerland sometimes...

    Anyway, thanks for these other tips!
    Clara
    www.thatgirlmag.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe ja die Ginger Sparkle Produkte, der Geruch ist einfach der Hammer :D
    xx

    AntwortenLöschen