Samstag, 2. November 2013

Beauty Haul + First Impressions

A little while ago I posted a picture of my beauty haul on Instagram and I was asked to do a "first impression"post on the products:) Of course I want to fulfill this this wish and tell you a little about my first impressions!!

Vor einiger Zeit hatte ich auf Instagram ein Bild mit meinem Beauty Haul gepostet und wurde daraufhin gefragt, ob ich nicht einen "First Impression" Post dazu machen könnte:) Diesem Wunsch komme ich natürlich gerne nach und teile meine ersten Eindrücke zu den Produkten mit euch!!

The Alverde lipstick from the "Waldgezwitscher LE" in the shade "020 Waldbeere" (EUR 3.45) is actually I very pretty, dark berry tone. What I find a bit difficult about this lipstick is that it's not very creamy and a bit difficult to apply. 
The Diaderma "Pickel-Break" (EUR 2.95) with tea-tree oil is an oily lotion you can dap onto your spots. This is not my first little bottle and I really like it. It's not too aggressive but has a soothing effect on my skin. 
I got the Manhattan Easy Match Make Up "30 Soft Porcelain" (EUR 6.45), because it's a very, very light tone! I have a few make ups that have become too dark for me now so I was looking for a make up which I could use to light up the other ones;) And this one's great for that!!
I'm still not really sure about the L'Oréal Nude Magique Eau de Teint "120 Pure Ivory" (about EUR 12). I think the shade's a bit too dark for me (that's why Larissa bought me a lighter tone in Dublin this week). But anyway... it's a very (!!!) fluid make up, almost like water (never tried anything similar before) and it has quite a light coverage. But I find it looks quite natural! Still need to test it a little more...;)

Der Alverde Lippenstift "020 Waldbeere" aus der "Waldgezwitscher LE" (EUR 3.45) hat eine wunderschöne Farbe, so schön dunkel und beerig! Leider ist die Textur des Lippenstiftes nicht besonders cremig, was den Auftrag etwas schwierig macht:( 
Das Diaderma "Pickel-Break" (EUR 2.95) Mittelchen mit Teebaumöl benutze ich gerne für meine Pickel(chen). (Ist schon mein zweites Fläschchen). Es ist nicht so aggressiv wie viele andere Mittelchen und beruhigt zudem meine Haut:)
Das Manhattan Easy Match Make Up "30 Soft Porcelain" (EUR 6.45) habe ich mir geholt, um es mit meinen anderen Make-ups, die mittlerweile schon fast wieder zu dunkel sind, zu mischen! Dafür eignet sich diese suuuper helle Farbe wirklich ausgezeichnet!
Was das L'Oréal Nude Magique Eau de Teint "120 Pure Ivory" (ca. EUR 12) angeht, bin ich mir noch nicht ganz sicher. Erstens glaub ich der Ton ist zu dunkel für mich (Larissa hat mir daher einen helleren Ton in Dublin geholt). Aber egal... das Make-up ist extrem flüssig (habe noch nie etwas Vergleichbares verwendet) und hat eine leichte Deckkraft. Sieht aber ziemlich natürlich aus! Aber mehr kann ich bisher nicht dazu sagen;)
I was really curious about these Garnier products so I got myself the Garnier "In der Dusche Bodylotion" (EUR 3.45) for normal till dry skin. Hmm... well I wouldn't say it replaces a good body lotion, but it's ok. I think I could really enjoy this in summer, when I'm not too much a fan of using body lotions;) 
The Garnier "Hydra Express 24H Feuchtigkeits Creme-Gel" for dry skin (EUR 2.95) nourishes the skin well, but I find the feeling of that creamy gel on the skin a bit strange and still need to get used to it!
The treaclemoon "Warm Cinnamon Nights" shower gel (EUR 0.95) smells a bit different then I had expected. In the bottle it smells a little like Coke "Cherry". When using it under the shower the cinnamon taste is more noticeable. 

Da ich noch nicht allzu viele Garnier Produkte getestet habe, war ich neugierig. Mitgenommen habe ich mir unter anderem das Garnier "In der Dusche Bodylotion" (EUR 3.45) für normale bis trockene Haut. Hmm... also ich denke nicht, dass das Produkt eine gute Bodylotion ersetzen kann, aber ich finde es ok. Ich denke im Sommer könnte es toll sein, wenn ich sowieso nicht so gerne richtige Bodylotions verwende;)
Auch mit durfte das Garnier "Hydra Express 24H Feuchtigkeits Creme-Gel" (EUR 2.95) für trockene Haut. Ich finde es pflegt die Haut gut, aber ich muss mich wirklich noch an diese cremige Gel-Konsistenz gewöhnen. Die finde ich etwas speziell!
Das treaclemoon "Warm Cinnamon Nights" Duschgel (EUR 0.95) riecht ein bisschen anders als erwartet. Im Fläschchen riecht es für mich irgendwie nach Coke "Cherry". Unter Dusche macht sich der Zimtduft aber bemerkbar.
I love the Kaufmanns "Haut- und Kinder-Creme" (EUR 0.95) for dry lips and sometimes I also use it for my hands or nails;) It's already my second pot.
For fall and of course for the upcoming Christmas time I had to get myself some new Yankee Candle Tarts (EUR 1.75). So far I only tried "Mandarin Cranberry" and it's wonderful! So yummi and Christmasy
Do you know any of the products? How do you like them?

Ich liebe die Kaufmanns "Haut- und Kinder-Creme" (EUR 0.95) für meine trockenen Lippen und manchmal verwende ich sie auch als Hand- und Nagelcreme. (Ist bereits mein zweites Döschen).
Für den Herbst und die kommende Weihnachtszeit mussten natürlich neue Yankee Candle Tarts (EUR 1.75) her. Bis jetzt habe ich nur "Mandarin Cranberry" ausprobieren können und es riecht wunderbar... richtig weihnachtlich
Kennt ihr eines der gezeigten Produkte? Wie gefällt es euch?

  




Kommentare:

  1. hat mich schon immer wunder genommen wie das nude make-up ist. Danke fürs testen <3

    www.niggitta.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute! :)
    'Macintosh Spice' ist der tollste Yankee Candle Weihnachtsduft den es gibt!!

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen
  3. Das Duschgel von Treaclemoon werde ich mir auch bald in der Full Size-Größe holen :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei der alverde LE möchte ich heute auch noch mein Glück versuchen. Hoffentlich finde ich noch etwas :O

    AntwortenLöschen
  5. Das Cinnamon Nights sehe ich momentan auf allen Blogs, ich glaube, ich muss das auch haben - die Farbe allein ist ja schon so toll! :)

    LG, Conny
    Fashionvictress.com

    AntwortenLöschen
  6. Super Haul, so viele tolle Produkte! Der Alverde Lippenstift hat so eine schöne Verpackung :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. ein toller haul! ich bin schon total gespannt wie du das loral make up findest. habe auch schon damit geliebäugelt! ;-)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  8. wo hast du die yankee candles denn her??? *staunt*
    sag bloß, in der Schweiz gibt es die schon im Laden?! .... *weint*

    hab deinen blog nach fünf min "lesen" via GFC geaddet! einfach nur saugeil - genau mein geschmack

    LG!
    Isa

    Habe auch einen blog, wenn du magst, kannst du ja einmal vorbei schauen :)
    http://fredandmeattiffany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen