Freitag, 22. November 2013

Beauty Press Event in Düsseldorf: Impressions

Last Saturday I had the awesome chance to join a super cool beauty event with Larissa. Together we flew to Düsseldorf to join the "Beauty Press" Event, where 12 brands presented and introduced their beauty brands. The event took place on the 22th floor of the "Excellent Business Center", where each brand had its own booth. The event was organized a little like an exposition, so we could walk around on our own and check out the brands, their booths and products. Of course we also had the chance to test out various products and have a nice chat with the people from the brand.
I loved this concept and really enjoyed discovering all these brands and products.
Today I want to give you a quick overview by showing you "a few" impressions from the event and tell you which brands where there.  (Sadly I don't have pictures of all booths). But since I got a lot of testing products I'll surely tell you more about the various brands in some future posts:)

Letzten Samstag durfte ich zusammen mit Larissa bei einem richtig tollen Beauty Blogger Event dabei sein. Zusammen sind wir nach Düsseldorf zum "Beauty Press" Event geflogen, an welchem 12 verschiedene Marken ihre Beauty Produkte vorgestellt haben. Der Event fand im 22. Stock des "Excellent Business Centers" statt, wo jede Marke ihren eigenen kleinen Stand hatte. Organisiert war alles wie eine kleine Messe. Man konnte also frei herumgehen und die Marken und Produkte entdecken. Natürlich bestand auch oft die Möglichkeit, einige der Produkte gleich vor Ort zu testen und sich mit den Personen der verschiedenen Marken zu unterhalten.
Mir hat dieses Konzept unglaublich gut gefallen und ich habe es wirklich genossen, die verschiedenen Marken und Produkte für mich zu entdecken. 
Heute möchte ich euch einen Event-Überblick geben und euch "einige" Bilder zeigen. (Leider habe ich nicht Bilder von allen Ständen). Ich habe übrigens auch einige Produkte zum Testen erhalten, die ich euch gerne in zukünftigen Posts präsentieren möchte:) 
bareMinerals
Omg, I was super excited about this brand and I can't wait to try out the products they gave us, since I've heard so good things about bareMinerals! Sadly there wasn't enough time to get a make up at the event, but I'll test the products at home and give you a feedback:)

Omg, ich habe mich ganz doll auf die Marke gefreut und kann es kaum erwarten, die Produkte aus dem Goodiebag zu testen! Von bareMinerals habe ich so viel Gutes gehört! Leider habe ich es aus zeitlich nicht geschafft, die Produkte gleich am Event zu testen, da der Stand immer sehr voll war;) Aber macht nichts! Ich werde die Sachen jetzt zuhause testen und euch natürlich ein Feedback geben:)
QVC presenting the brand M.Asam
Girls, these scents... omg, sooo yummi!! I could have eaten the products from the "Crème Brûlée", "Trüffel Karamell" or "White Chocolate" line;) This brand really caught my attention and I can't wait to try out the products and maybe order a few more;)
Mädels, diese Düfte... omg, so lecker! Die Linien "Crème Brûlée", "Trüffel Karamell" oder "White Chocolate" rochen ganz besonders toll, wirklich zum anbeissen!! Diese Marke hat mich wirklich gepackt und ich freue mich schon wahnsinnig aufs Testen und darauf eventuell noch weitere Produkte zu bestellen;)

MIRO cosmetic
Young, fresh and sweet: MIRO cosmetics presented they're colored fragrances and they're new nail products:)

Jung, frisch und süss: MIRO cosmetics präsentierte ihre knallbunten Düfte und ihre neuen Nagel Produkte:)
AVON
I didn't know much about this brand before the event. I only knew about their funny looking "Mega Effects" mascara, which the known make up artist Gregor Walz directly showed me on my eyes. First impression: WOW! Let's see if I can handle that mascara as well;)

Die Marke kannte ich vorher kaum. Einzig ihre lustig aussehende "Mega Effects" Mascara war mir bekannt. Die hat der Visagist Gregor Walz mir dann auch gleich aufgetragen. Erster Eindruck: WOW! Mal sehen, ob ich das alleine auch so gut hinbekomme;)
AHAVA
At AHAVA's booth we had the chance to test a wonderful and rich hand peeling and get to know the brand that works with active deadsea minerals:)

Am Stand von AHAVA konnte man eine wunderbares und reichhaltiges Handpeeling testen und etwas über die Marke erfahren, die mit Mineralien aus dem Toten Meer arbeitet.

LR Health & Beauty
At LR's Health & Beauty booth it was all about lovely fragrances like "Lovingly" by Bruce Willis (totally love it), nail products by "colours" and about the make up brand "Deluxe". The ladies from the booth were really nice and introduced us to almost every single product! Now I'm even more curious to try out the products myself!

Am LR Health & Beauty Stand drehte sich alles um schöne Düfte, wie "Lovingely" by Bruce Willis (ich liebe es!), Nagelprodukte von "colours" und um die Make-up Marke "Deluxe". Die netten Damen vom Stand haben sich viel Zeit für uns genommen und uns praktisch jedes einzelne Produkt vorgestellt. Dadurch freue ich mich gleich noch mehr aufs Testen!
Burt's Bees
I was so happy when I heard that Burt's Bees would present their products at the event. I already had the chance to test various products before the event and it was great to get to know even more products and lines. For instance didn't I know that Burt's Bees has a line called "Mama Bee" or "Baby Bee". Isn't that cute?

Als ich hörte, das auch Burt's Bees am Event teilnehmen würden, habe ich mich riesig gefreut. Ich durfte ja schon vor dem Event mit verschiedenen Produkten Bekanntschaft machen und es hat mich umso mehr gefreut, dass ich am Event noch mehr Linien und Produkte entdecken durfte. Wusstet ihr z.B. dass es auch eine "Mama Bee" oder "Baby Bee" Linie gibt? Süss, oder?
Lüttes Welt & sensena Naturkosmetik
At this cute booth it was all about bathing stuff (for "old" and young). Can't wait to try them out and tell you more about they're cool ideas!

An diesem Stand hat sich alles um Badeprodukte für Gross und Klein gedreht. Ich freue mich schon so darauf, die Produkte zu testen und euch von den coolen Ideen der Marken zu erzählen.
Also at the event:

Annemarie Börlind:
At Annemarie Börlind's booth you could an skin type analyse and get to know their nature make up products. 

Beim Stand von Annemarie Börlind wurde eine Hautanalyse angeboten und man konnte die Naturkosmetik der Marke entdecken. 

ars Parfum
ars Parfum presented they're men fragrances "Zipped Man" and the perfumes for the "2014 FIFA World Cup BRAZIL".

ars Parfum präsentierte ihre Herrendüfte "Zipped Man" und die offiziellen "2014 FIFA World Cup BRAZIL" Parfums.
I want to thank Beauty Press for inviting me!! It was a fantastic event!!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Beauty Press für die Einladung bedanken!! Es war ein fantastischer Event!

Who was there?/Wer war da?




   


Kommentare:

  1. ohhh mein gott:)) es paradiiiies!
    chunnsch morn au zum workshop? wür mi freue dich wieder zgseh:)

    liebe gruess xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll was du alles gesehen & erlebt hast ;) und alles tolle Produkte:)

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein ganz toller Bericht mit traumhaften Bildern!!! bareMinerals hätte mich auch total interessiert und Burt´s Bees (die süßen Tinted Lip Balms haben es mir richtig angetan!!!). Miro Cosmetics habe ich erst vor kurzem kennengelernt, da ich eine Handcreme in meiner Glossybox Young Beauty hatte!
    Wie kommt man eigentlich dazu solch ein Event besuchen zu dürfen - wenn ich fragen darf!!! Du berichtest immer wieder von so tollen Events und gerade das Beauty Press, wo man so viele Eindrücke von so vielen Marken bekommt, finde ich unglaublich! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Eindrücke!
    Sieht nach einem wunderschöne und spaßigen Tag aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos! vor allem gefällt mir burt's bees. ich wusste bis dato auch noch nicht dass es die beiden anderen linien auch noch gibt! =) sehr cool!

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow die Bilder sind ja trotz des schlechten Lichts richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Holy moly, that place looks like HEAVEN! :-) Awesome photos, thanks for sharing (and for making us all green with envy :-)).

    AntwortenLöschen