Sonntag, 3. November 2013

Benefit X-Mas Set Giveaway

I'm so excited about this cool giveaway I have for you! Thanks to Benefit Germany I have the honour to give away a wonderful Benefit X-Mas Set to you: "Little love potions" It's a wonderful set containing 10 Benefit bestsellers in mini size like the "Hoola" bronzer or the "High Beam" highlighter. Isn't that cool? And it's perfect to discover many Benefit products!!:) 
By the way... "Little love potions!" is just one of all the cool X-Mas sets Benefit is having this Christmas season. Here you can have a closer look at them:)
How you can join the giveaway? It's very easy! Just follow the steps below:)

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich freue, euch dieses Gewinnspiel zu präsentieren. Ich darf dank Benefit Germany ein ganz tolles Benefit X-Mas Set an euch zu verlosen: "Little love potions!" Es besteht aus 10 Benefit Bestseller Produkten in Mini-Grösse. Mit dabei sind beispielsweise der "Hoola" Bronzer oder der "High Beam" Highlighter. Das Set sieht süss aus, oder? Und zudem bietet die tolle Möglichkeit die verschiedenen Produkte von Benefit zu entdecken!! 
Übrigens ist "Little love potions!" nur eines der vielen coolen Weihnachtssets, die Benefit diese Weihnachtssaison hat. Hier ein Überblick:)
Wie ihr beim Gewinnspiel mitmachen könnt? Es ist ganz einfach! Einfach die unten genannten Schritte befolgen:)
 How to join:
1. Follow  Mia's Little Corner with Bloglovin'Blogconnect or with Google Friend Connect.
3. Leave a comment with your mail address.

I hope a lot of you will join this giveaway!! The giveaway ends November, 19  2013 at midnight and is open for all in Europe living readersThe winners will be announced on my Facebookpage:) Good luck to all of you!!!

So könnt ihr teilnehmen:
1. Verfolgt Mia's Little Corner entweder über Bloglovin', Blogconnect oder mit Google Friend Connect.
3. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse

Ich hoffe viele von euch werden teilnehmen. Das Gewinnspiel endet am 19. November 2013 um Mitternacht und ist offen für alle in Europa lebenden Leser.Die Gewinner werden auf meiner Facebookseite veröffentlicht:) Viel Glück euch allen!
Press images by Benefit

   



Kommentare:

  1. Great giveaway, thank you!
    Following Mia's Little Corner with with Google Friend Connect as Irina Gnatiuk
    Liked Benefit Germany on Facebook, FB name: Irina Dubinskaya-Gnatiuk
    Email: marfusha1976@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein tolles Gewinnspiel! Da mache ich sehr gerne mit! Ich würde benefit wirklich gerne testen, bis jetzt waren mir die Produkte nämlich leider zu teuer.
    Ich folge dir ja schon länger und die fb Seite wird auch gleich geliked!
    Email
    rosa.woelkchen98@gmail

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Blog verfolge ich schon seit Ewigkeiten via GFC :)
    ICh würd mich soooo sehr über dieses Set freuen! :)

    Telishah@gmx.de

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    bloglovin:Ioana Gheorghita
    facebook:Ioana Gheorghita
    email:ioana_alinta@yahoo.com
    Thank you!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab grad mal geschaut was Benefit noch so alles für Geschenke anbietet und mich son bisschen in den Kalender verliebt!
    Der ist ja wirklich goldig (: Ich hab geliked und ich folge dir über gfc, meine e-mail adresse colourfulbeautifly@yahoo.de

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. wow, this giveaway is absolutely amazing. thank you so much. my email is unefleurduprintemps@yahoo.es and my nick-name on facebook and bloglovin is Dianne Tho

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein cooles Paket! Total lieb, dass Benefit dir das zur Verfügung stellt! :) Würde mich riesig über das Paket freuen! Leider habe ich aber kein Facebookaccount und kann darum die Benefit Seite nicht liken...
    Meine E-Mail-Adresse wäre darya-sarleti@hotmail.com
    Liebe Grüsse aus der Schweiz :) xx

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein tolles Giveaway! Ich bin ja absoluter Benefit Fan!!! <3<3<3
    Ich habe mittlerweile so viele tolle Produkte von Benefit, dass ich wohl den anderen den Vortritt lassen werde und wünsche allen Teilnehmer ganz viel Glück!!!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel, ich versuche mein Glück!

    AntwortenLöschen
  10. Great giveaway :) I don't own any Benefits cosmetics :)
    I live in Belgium!
    http://explosemyself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Great giveaway :) I don't own any Benefits Cosmetics :)
    I live in Belgium ! My mail: explosemaevadagata@gmail.com
    http://explosemyself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Giveaway! Ich liebe deinen Blog und verfolge ihn regelmäßig!
    thelindsaylike.blogspot.com
    scheerlindsay@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel! Ich verfolgen deinen Blog regelmäßig, es ist einer meiner liebsten! :)
    www.thelindsaylike.blogspot.com
    scheerlindsay@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Giveaway!!!!
    Folge dir via Bloglovin!
    Mailadresse: peony-girl@hotmail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mia,
    sehr tolles Geschenk, hätte ich sooo gern! Schade, dass ich keinen Facebookaccount habe, daher wünsche ich allen anderen umso mehr Glück ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Cooles Gewinnspiel! Benefit hat sooo viele hübsche Produkte, die ich gerne mal testen würde, leider ist der Preis ziemlich heiß :D Wie meine Vorposterin hab ich ebenfalls keinen Facebook Account (jaaaaaa auch solche Menschen gibt es noch^^) aber ich hoffe, trotzdem teilnehmen zu dürfen. Ich folge dir über GfC und Bloglovin, und meine Mail lautet:
    elisabeth_huebner [at] gmx [punkt] de

    AntwortenLöschen
  17. Hey ♥
    Oh wow, das Giveaway ist wirklich wunderschön♥
    Folge dir via Bloglovin & GFC ♥
    Email: julesshellyy@gmail.com

    Liebe Grüße Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  18. tolles Gewinnspiel :)
    ich liebe Benefit :)

    Email: melanie.sonntag@web.de
    liebe grüße Meli♥

    AntwortenLöschen
  19. Hi Mia,
    über Bloglovin hab ich dich schon ne Weile ;) ..ich mag's, dass du auf Englisch schreibst! Und klar das Giveaway ist super und Benefit Nachschub könnt ich auch brauchen… ich würd mich freuen.
    Alles Liebe
    Liz
    www.mybeautylounge.de
    elisabeth@mybeautylounge.de

    AntwortenLöschen
  20. Au ja ich liebe benefit!

    crrrina@gmail.com

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  21. Super Gewinnspiel! Danke! <3

    email: makeupglow30@gmail.com
    facebook: https://www.facebook.com/makeup.glow
    instagram: @showyourhands

    LG

    AntwortenLöschen
  22. uh ja, das würd ich echt gerne gewinnen!! ;)
    betty5@gmx.at
    folge per bloglovin: wonderbobo
    facebook: bettina eichhorn
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  23. hallo,
    ja, da würd ich echt gern gewinnen ;)
    email: betty5@gmx.at
    bloglovin: wonderbobo
    facebook: bettina eichhorn
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  24. ICh liebe Benefit … da würde ich naturlich besonders gerne gewinnen ;)
    Email: sojo932@hotmail.com
    bloglovin: SophieCoco
    Facebook: Sophie Gm

    ganz tolles ding :) Danke so oder so

    AntwortenLöschen
  25. ICh liebe Benefit … da würde ich naturlich besonders gerne gewinnen ;)
    Email: sojo932@hotmail.com
    bloglovin: SophieCoco
    Facebook: Sophie Gm

    ganz tolles ding :) Danke so oder so

    AntwortenLöschen
  26. Ich folge dir bereits bei Bloglovin und Benefit hatte ich auf Facebook auch schon geliked :)
    carmenbaustert @ hotmail . fr
    xx

    AntwortenLöschen
  27. For yeaaaars I have been wondering about Benefit, so this is just perfect! Thanks for the giveaway :-D I would love to enter. I was already following you on Bloglovin, and I just liked the Benefit facebook page with my own personal profile, Melissa Van Roosbroeck. My email address is kissandmakeupsbeautyblog@gmail.com.

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab dich gerade entdeckt und war total überrascht zu lesen, das du von Basel kommst. Ich wohn direkt an der Grenze und bin oft in Basel zum shoppen. Ich werde von nun an deinen Blog verfolgen:). Außerdem habe ich schon viel von Benefit gehört und würde es gerne einmal testen:)
    E-Mail: JenniferReinke@gmx.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Huhu! Habe dich gerade auf Facebook in der "Blogger Lounge" gefunden. Finde deinen Blog total süß - und dieses Gewinnspiel natürlich allererste Sahne! Da versuche ich glatt mal mein Glück. :-)

    Folge dir nun über GFC (keine Sorge, ich bleibe dir auch nach dem Ende des Gewinnspiels erhalten, bin keine typische Gewinnspiel-Jägerin) :-) und habe Benefit auf FB geliked. :-)

    Ich werde dein Gewinnspiel außerdem gleich auf meinem Blog in der Sidebar verlinken. Ich finde es immer nett, wenn so tolle Aktionen die Runde machen und möglichst viele Menschen mitmachen und ihr Glück versuchen können. :-)

    sabrina.mohr84(at)gmail.com

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  30. Ich liiiiiiebe die kosmetik von benefit!!! deshalb wäre es sowas von hammer, wenn ich gewinnen würde, außerdem habe ich noch nie etwas gewonnen ^^
    Liebste Grüße
    Marie
    mariiehollers@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Du hast einen tollen Blog!:) Und das Gewinnspiel ist super, ich würde mich soooo freuen zu gewinnen!!:)

    lloydjulie@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Und wieder einmal veranstaltest du ein wundervolles Gewinnspiel für deine Leser - Liebsten Dank! An dieser Stelle auch einmal ein großes Lob an dich und deinen Blog, den du mit so viel Liebe & Mühe führst :)

    Liebst, ina
    ina@petite-saigon.com

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  34. so ein super Gewinnspiel! ich investiere ehrlich gesagt sehr selten so viel geld in Kosmetik aber benefit reizt mich immer sehr… würde mich deswegen natürlich total über den gewinn freuen! :)

    email: farawaylovers@web.de

    liebst, nele

    farawaylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. würd mi sehr über en gwünn freue! das isch es mega geils giveaway:)
    rosecandle11@hotmail.ch
    und d facebook siite hani au gliked.

    liebe gruess xx

    AntwortenLöschen
  36. Oooh, das ist echt toll! Da versuche ich mal mein Glück!
    delightfulthings-a@web.de

    liebste Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  37. ohh deine giveaways sind einfach immer toll :D hoffe, dass ich dieses mal etwas gewinne haha :)
    dein blog lese ich immer und ich finde ihn super <3

    meine email: nicolesteinmann@bluewin.ch

    www.niggitta.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  38. Oh wow, was für ein tolles Giveway♥ Ich versuche einfach mal mein Glück, vielleicht wird's ja was.
    Ich folge dir über GFC und heiße dort Issie.
    Meine email lautet: Issie-13@gmx.de
    Liebst, Issie♥

    http://lemontless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Danke schon for this awesome giveaway! My email is andreakneu@gmail.com

    This would be the best Christmas present ever!

    AntwortenLöschen
  40. Ich würd so gern gwünne, de priis isch de hammer! Ha no nie öppis vo Benefit probiert, es wird aber höchsti ziit! (;
    mini mail isch: kalan.sara@hotmail.com
    Merci! Bisou Sara :)

    AntwortenLöschen
  41. oh, wie cool!
    irenefantastique (at) gmail (.) com
    liebi grüess! :)

    AntwortenLöschen
  42. bianca.rogoveanu@yahoo.com

    I follow you on Bloglovin: bubble10

    AntwortenLöschen
  43. oh mein Gott, das ist ja wohl das beste Gewinnspiel das ich jemals gesehen habe! ich bin so ein großer fan von den benefit Produkten, sehe sie mir ständig bei douglas an, aber leider sind sie so teuer, dass ich mir nicht so viel davon leisten kann. erst einmal habe ich mir im urlaub 2 Produkte davon gegönnt, also hier zu gewinnen wäre mein absoluter Traum!!

    meine email-adresse: carina.wenda@nnits.com

    alles liebe aus Österreich :)
    Carina

    AntwortenLöschen
  44. Great giveaway thanks!

    Follow you on Google Friend Connect as Justabitofall.

    email: justabitofall@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Wow, Benefit! Ich liebe die Produkte und die Verpackungen. Drücke mir selber ganz fest die Daumen saraisinlovewith(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Oh wow =) Da mache ich doch gerne mit :) So ein toller Gewinn =)

    AntwortenLöschen
  47. Thanks for the oportunity.
    I followed you by bloglovin and gfc: http://www.bloglovin.com/indxmandylouis and Indx Mandy Louis (GFC)
    my facebook: https://www.facebook.com/hyunah.youngbae
    email: the_umbrella_of_glass@hotmail.com
    Name: Laura Azevedo

    xx

    AntwortenLöschen
  48. This would be the perfect Christmas present :)

    Bloglovin: francivusk
    Email: francivusk at hotmail dot it
    FB: Francesca D'Alessandro

    Thanks for this awesome giveaway :)

    AntwortenLöschen
  49. Great!!
    Bloglovin: Sara Levy
    Email: saralevy88@gmail.com
    FB: Sara Levy

    AntwortenLöschen
  50. Wow tolls Gwünnspiil!!
    Folg dr via bloglovin :)

    Lg jenny

    jenny_abt@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  51. FB - Patrícia Marques
    email - patriciamarques12@hotmail.com
    Bloglovin - Patrícia Marques

    AntwortenLöschen
  52. Ich versuche super gerne mein Glück! :)
    Liebe Grüße
    constanze.schmitt(at)web.de
    bloglovin / gfc: Constanze

    AntwortenLöschen
  53. nice giveaway :))!!
    ivana.perincic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Tolles gewinnspiel, ich würde wahnsinnig gerne gewinnen:)
    Folge dir via Bloglovin (Lara)
    filledesucre(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  55. oh wie fantastisch! ich liebe benefit! =) ich folde dir bereits seit langem! =) e-mail: walkonthestylesite@hotmail.com =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  56. Super Gewinnspiel! Mach ich gleich mit! Ich folge dir (seit einer halben Ewigkeit schon xD) über GFC, die FB-Site von Benefit hab ich auch geliket und hier wäre meine E-Mail Adresse: blacksilhouette@live.de

    AntwortenLöschen
  57. wow das ist ja ein Hammer Gewinn! Bin ich doch sehr gerne mit dabei! Folge dir via GFC und natürlich FB.

    Liebe Grüsse

    Martina

    tina.tschopp@gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Wirklich tolles Gewinnspiel :) Vielen lieben dank dafür :) Folge dir über GFC :)

    glg Mandy

    www.traumfunke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  59. yay benefit ist cool!

    email: hnnkllr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. dieses set wäre mein erstes von benefit!

    AntwortenLöschen
  61. Da versuche ich doch gerne mein Glück :)

    l.egger@thurweb.ch

    AntwortenLöschen
  62. aaaach schon wieder so ein tolles Gewinnspiel. Nachdem ich beim Letzten ja gewonnen habe, versuche ich mal wieder mein Glück!

    daydream.blog@outlook.com

    Liebe Grüße
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  64. Dieses Set.. Hach.. Ich schmachte diese Sachen schon lange an :)
    Ich folge über GFC als winzi, FB von Benefit ist natürlich schon laaange geliked ;)
    Mail: winzieee@gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Hi Mia! I love Benefit products :)

    aninha_slb7@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Hi Mia! I love Benefit products :)

    aninha_slb7@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Hi =)

    Bloglovin: oohladybegood
    GFC: oohladybegood
    Facebook: oohladybegood

    email: oohladybegood@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Woul love to try so many Benefit products :)

    Bloglovin: katerinapetrova
    GFC: K. Petrova
    Facebook: Katerina Petrova

    email: petrova.katerine@seznam.cz

    AntwortenLöschen
  69. hi what a great set!
    Radmila, from Ukraine, rada76@Mail.ru
    bloglovin: Radmila
    FB: Radmila ustych

    AntwortenLöschen
  70. GFC: beauty_and_others

    x_hubba.bubba_x@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  71. I adore Benefit and these products would be pretty awesome! Sparkly thanks*

    gfc/bloglovin: Szappanbubi
    FB: Szabina Luzics
    email: porcukorborso at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  72. oh ein hammer gewinnspiel! würde gerne auch daran teilnehmen..
    lg noreen
    mail: shanenoreen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Mia
    Wow! Tolles Gewinnspiel! Leider kenne ich nur den Hoola-Bronzer und den finde ich suuuper, wird jeden Tag verwendet.
    Liebe Grüsse Evelyne
    evelyne.buehler@uitikon.ch

    AntwortenLöschen
  74. Das ist ein tolles Giveaway... ich mag Benefit sehr gerne, insbesondere Hoola benutzte ich ständig als Bronzer (der bald leer wird...) Aber auch die Lidschattenbase und die Mascara finde ich toll! Zudem wollte ich den Concealer und Porefessional immer mal ausprobieren - die Gelegenheit hier wäre also toll :-)
    LG Lex

    Mail: Lex.10@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Das ist mal ein tolles Gewinnspiel... Ich nutze auch gleich mal die Chance um in den Lostopf zu hüpfen. Ich habe schon viel gutes von Benefit gehört aber bin bis jetzt leider nicht in den Genuss der Produkte gekommen und hoffe das ich jetzt endlich mal Glück habe.

    Ich folge dir via GFC als Anne G. und in Facebook als An Ne , meine E-Mail ist folgende: miss_glamourous@gmx.de

    Liebste Grüße, Anne

    www.glamourisious.de

    AntwortenLöschen
  76. Ich liebe die Benefit Produkte, alleine die Verpackung ist sooo schön.

    Die folge ich über Bloglovin und auch die Facebook-Seite ist geliked (von benefit natürlich auch).

    Viele Grüße

    blum.margarete at web punkt de

    AntwortenLöschen
  77. Das ist ja der hammer! Ich hätte leider nie das Geld soviele benefit-Produkte zu testen!

    Folge auf Bloglovin und gfc :) benefit-fb ist auch geliked :)

    L.mennung(at)web.de

    Liebe Grüße :)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  78. Ach wie süß die verpackung aussieht.*-*
    Ich werde mir mal die anderen Sachen anschauen und sicherlich auch welche kaufen, ich find das eine wirklich goldige Idee!

    Liebe Grüße,
    Meltem.♥
    meltyschen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  79. tolles Gewinnspiel :) Ich liebe Benefit :)
    melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  80. Tolles Gewinnspiel, ich liebe die Sachen von Benefit und würde mich riesig darüber freuen zu gewinnen!
    moonlessfashion@live.de

    Lg Eileen :)

    AntwortenLöschen
  81. Thanks for this great giveaway!
    My email is eleonoreclerc@yahoo.fr

    AntwortenLöschen
  82. Ein tolles Gewinnspiel, da probiere ich gerne mein Glück =)
    Folge dir schon eine Weile via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Benefit Germany auf FB like ich ebenfalls unter dem Namen Yasmina Rosa Wölkchen.
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Was für ein toller Gewinn, da probiere ich doch gleich mein Glück! Folge dir bei GFC.

    kdsecret.info@gmail.com

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  84. Following you on bloglovin' & GFC
    Email msshaynan7@live.co.uk/msshaynan7@gmail.com
    Liken Germany Benefit Cosmetics on facebook

    Its my birthday tomorrow and id love to win this gift, perfect present,
    Thank You
    XO

    AntwortenLöschen
  85. I love Benefit's boxes and I love your blog!

    GoogleFriendConnect: Marta F
    E-Mail: martainrainbows@hotmail.it
    Facebook: Marta Formentello

    AntwortenLöschen
  86. wooowwwwww, hoffe ich hab mal Glück :-)))) v.caforio@gmx.ch
    Liebe Grüsse, Vali, www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  87. GFC: Vasilica B
    badea.vasilica1969@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  88. Thanks for the giveaway!
    GFC:Olga
    olgaliki77@gmail.com

    AntwortenLöschen
  89. Super Gwönn :)
    Wörd mich echt dröber freue <3
    Folge dir öber GFC ond im Facebook han i benefit gliket

    http://shine-like-diamonds.blogspot.ch
    shinelikediamondsblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  90. Da mache ich auch gern mit! Ich verfolge Deinen Blog via GFC und habe auch Benefit geliked :)
    Liebe Grüße,
    Marie
    Marie@loveandpassionblog.com

    AntwortenLöschen
  91. Wow, das ist aber eine super Verlosung ♥ Ich wollte dieses Set schon als ich zum ersten Mal davon gelesen habe! *-* Allein schon wegen dem Hoola Bronzer, von dem alle immer so schwärmen ;o Und der Rest klingt natürlich auch nicht schlecht
    ^-^ Hoffentlich habe ich Glück und gewinne ;) Ich folge dir via GFC "Jenny Wang" und via Bloglovin' "Be-you-tiful" :)
    Benefit folge ich auch schon total lange mit Vivien Tan :) Meine E-Mail: tan.vivien@web.de
    Liebe Grüße, Vivien ♥

    AntwortenLöschen
  92. Awww würd ich gleich meiner freundin schenken!
    jenny.lim@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  93. Aww würd ich gleich meiner freundin schenken!!

    AntwortenLöschen
  94. Awww würd ich gleich meiner freundin schenken!
    jenny.lim@gmx.ch

    AntwortenLöschen