Donnerstag, 28. November 2013

Bobbi Brown Christmas Collection 2013

December is just around the corner and I'm seriously in Christmas mood:) I've just started to decorate my room and I can't stop listening to my beloved Christmas CD's:) Right now Michael Bublé's singing in the background;) Perfect conditions to have a look at some more Christmas products, like the ones by Bobbi Brown*. I was lucky to receive a beautiful eye shadow Palette called "Smokey Cool Eye Palette", a lip gloss ("Siren Red") and a bright red lipstick ("Old Hollywood"). (Here you can check out the whole Christmas collection).

Der Dezember steht schon vor der Tür und ich bin schon total in Weihnachtsstimmung! Ich habe bereits angefangen mein Zimmer schön zu dekorieren und ich kann nicht aufhören meine geliebten Weihnachts CD's rauf und runter zu hören. Eben jetzt singt Michael Bublé leise im Hintergrund;) Da passt es doch super, wenn ich mal wieder über ein paar Weihnachtsprodukte spreche. Heute soll es um 3 weihnachtliche Produkte von Bobbi Brown* gehen. Mir wurden freundlicherweise die "Smokey Cool Eye Palette" Lidschatten-Palette, ein Lipgloss ("Siren Red") und ein Lippenstift ("Old Hollywood") zur Verfügung gestellt. (Hier könnt ihr euch übrigens die ganze Kollektion ansehen).
The "Smokey Cool Eye Palette" contains 6 "cool" tones, 3 matt ones and 3 shimmery/glittery ones and a brush. I think the colour range is beautiful, but the pigmentation of the eye shadows could be better in my opinion! To get more out of them you definitely need a good (coloured) base!!:) 
The pigmentation of the middle creamy lipstick on the other side is fabulous!! It's soo bright and strong... The perfect Christmas red in my opinion!! About the lip gloss... I can't really tell you anything about it, cause I haven't tried it;) And there's a good reason why I didn't test it ... Soon you'll know why;)
What's you impression about the Bobbi Brown Christmas products? How do you like them??

Die "Smokey Cool Eye Palette" enthält 6 kühlere Töne, 3 matte und 3 schimmerige/glitzernde und einen Pinsel. Die Zusammenstellung der Farben gefällt mir sehr gut, jedoch finde ich, könnte die Pigmentierung der Lidschatten etwas besser sein. Um mehr aus den im Prinzip schönen Tönen herauszuholen, bedarf es unbedingt einer guten, am besten farbigen, Base!:) 
Im Gegensatz dazu ist die Pigmentierung des mittelcremigen Lippenstiftes alles andere als schwach! Diese Farbe ist wunderschön satt und kräftig... das perfekte Weihnachtsrot, wenn ihr mich fragt:) Zum Lipgloss kann ich euch leider nichts erzählen, denn ich habe ihn nicht ausgetestet... Und das hat auch seinen guten Grund;) Bald werdet ihr wissen wieso;)
Was für einen Eindruck habt ihr von den Bobbi Brown Weihnachtsprodukten? Wie gefallen sie euch?


*PR-Sample



Kommentare:

  1. WOW, ich habe die Bobbi Brown Twighlight Pink Lip & Eye Palette und bin soooo begeistert von ihr und liebe die wunderschönen dezenten Looks, die ich damit schminken kann! Darin sind sehr ähnliche Nuancen enthalten wie in der Smokey Cool Eye Palette! *_*
    Ich liebe übrigens Micheal Bublé!!! Ich habe auch seine Weihnachts-CD und die wird in der Vorweihnachtszeit rauf und runter gehört :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Eye Palette sieht wirklich wunderschön aus - passt super zur Weihnachtszeit :) Der Lippenstift ist mir etwas zu knallig rot - das mag ich an mir selber nicht so :) Und keine Sorge: du bist nicht die einzige die dauernd Weihnachtslieder hört *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Palette! Die verschiedenen Töne gefallen mir sehr gut, aber auch der Lippenstift ist wundervoll!
    So eine starke Farbe!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  4. oh wow! looks amazing!
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  5. OMG!!! Die Palette!!! Die ist sOOOOOO wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  6. I'm really curious about the palette!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott! der Lippenstift ist sowas von perfekt!

    AntwortenLöschen