Dienstag, 12. November 2013

Estée Lauder Fall 2013: Metallics

In my post about the Estée Lauder fall/winter presentation I promised to tell you a bit more about some of the lovely products*:) So let's go!

In meinem Post über die Estée Lauder Fall/Winter Präsentation hatte ich euch versprochen, dass ich noch mehr zu einigen Produkten* erzählen werde, also los geht's!!:)

Pure Color, Vivid Shine Lipstick - NEW Chrome Metal Effect: Mirrored Orchid & Hot Lava

Pure Color, High Intensive Lip Lacquer: Chrome Kimono & Vinyl Rose
These two pretty lipsticks I would place within my most festive lipsticks. Especially the red one's perfect for Christmas time, so pretty! The creamy texture is easy to apply and that metallic finish gives them a glamorous touch. Sadly the beautiful finish isn't really visible on my swatches:(
The lip glosses are not as festive as the lipsticks, but that's fine for me! When it comes to glosses I prefer more decent or "natural" tones like these ones. They're kind of sticky, so they stay one for quite while:) And I love the good pigmentation!

Diese beiden hübschen Lippenstifte gehören definitiv zu meinen festlichsten Lippenstiften. Ganz besonders der Rote passt einfach perfekt in die kommende Weihnachtszeit!! Die cremige Textur lässt sich einfach auftragen und das metallische Finish verleiht ihnen einen glamourösen Touch. Leider ist der schöne metallische Glanz auf meinen Swatchbildern nicht so gut erkennbar:(
Die beiden Lipglosse sind zwar nicht so festlich wie die Lippenstifte, aber bei Glossen mag ich es sowieso eher dezent und "natürlich" und da sind diese beiden Töne toll!! Die Haltbarkeit finde ich, dadurch, dass sie etwas klebriger sind, sehr gut:) Auch die Pigmentierung ist top!
Pure Color, Instant Intense EyeShadow Trio, 07 Beach Metals
Sadly missed to do an "October Favourites" post, but if I would had made one then this eye shadow palette would definitely have been a part of it! I've really been enjoying it lately! The shades are very soft and have a good pigmentation! I think the shades are wonderful for a fall make up and can easily be combined with all kind of brown tones!:)

Leider habe ich es nicht geschafft, im Oktober einen Favoriten Post zu machen. Hätte ich die Zeit gefunden, wäre diese süsse Palette auf jeden Fall mit dabei gewesen, denn ich habe sie in letzter Zeit wirklich viel und gerne verwendet!! Die Lidschatten sind super weich und gut pigmentiert! Die Töne passen meiner Meinung nach gut in den Herbst und lassen sich auch toll mit vielen verschiedenen Brauntönen kombinieren:)
Pure Color, Nail Lacquer: Steel Orchid & Rose Gold
Remember the two nail polish shades I showed you from the Estée Lauder SS13 collection (check them out here)? These two shades are like the metallic version of them;) I think they're both super pretty, but I have a special crush on that purple one! The only thing I find a bit sad about these are that on my nails they don't last too long:( 

Könnt ihr euch zufälligerweise noch an die Lacke erinnern, die ich euch aus der SS13 Kollektion gezeigt hatte (hier könnt ihr einen Blick darauf werfen)? Diese beiden Lacke sind sozusagen die metallische Version der Lacke vom Frühling;) Beide Farben gefallen mir super, aber ganz besonders Steel Orchid!! Das Einzige, was ich etwas schade finde, ist, dass die Lacke auf meinen Nägeln nicht so lange halten:(
*PR-Sample

Kommentare:

  1. Wunderschöne Produkte! Sehen alle so edel aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Nagellackfarben!

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack in Rose-Gold ist wunderschön! *.*

    AntwortenLöschen
  4. Rose Gold is really magnificent! I personally have Smoked Chrome, and that one looks quite gorgeous too :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstifte sehen tatsächlich gar nicht metallisch aus, sondern eher matt, was mir wiederum gut gefallen würde… wie sehen die denn auf den Lippen aus?

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Produkte! *-* Die Farben sind so schön♥

    AntwortenLöschen