Montag, 18. November 2013

Friday: Styling, Backstage, Mercedes-Benz Fashion Days Zurich

Good morning dear all:) How was you weekend?
Those who follow me on Facebook know, I had a very exciting one:) One of the reasons were the Mercedes-Benz Fashion Days Zurich. On Friday Larissa and I had the chance to sneak a peek backstage and see the hair stylists from Paul Mitchell and the make up artists from Smashbox work, got a wonderful hair styling at the hair salon 7SENSE and attended the fashion shows in the evening and afterwards joined the Friday Fashion Party:) Today I want to share some (or a lot) of impressions from that evening with you:) Hope you like them!

Guten Morgen meine Lieben:) Wie war euer Wochenende?
Diejenigen, die mich auf Facebook verfolgen, wissen bereits, dass ich ein paar sehr aufregende Tage hinter mir habe:) Einer der Gründe dafür waren die Mercedes-Benz Fashion Days Zurich. Am Freitag bekam ich die Möglichkeit zusammen mit Larissa backstage den Haarstylisten von Paul Mitchell, sowie den Make-up Artisten von Smashbox bei der Arbeit zusehen und wir durften uns im 7SENSE Haarsalon die Haare stylen lassen. Abends waren wir an der Fashion Show und haben die Friday Fashion Party genossen:) Heute möchte ich einige (viele) Eindrücke vom Abend mit euch teilen! Ich hoffe, euch gefallen die Bilder:)



Kommentare:

  1. Cool! Hoffe ihr zwei hend viel Spass ka.. du muesch mir unbedingt mal erkläre wie du dini Runwayfotis so schön hibechunnsch, mini werdet ganz schrecklich! :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!!! *.*
    Ich liiiiieben diesen ganzen Modezirkus!!!!
    Mar Stone macht schon sehr geile Mode!!

    AntwortenLöschen