Freitag, 15. November 2013

Happy Birthday, Pink Box!!

Happy, Happy, Happy Birthday, dear Pink Box Switzerland!!
Believe it or not, but our dear Pink Box is already celebrating it's 2 years anniversary!! To celebrate this Pink Box is hosting a super cool beauty party together with L'Occitane. And you know what? You Pink Box customers and a friend of yours can be part of it!! 
How? Create some "Pink Cupcakes" with the recipe by Cupcake Affair (here you'll find the recipe), take a picture of them and upload that picture to the Pink Box Facebook Side, Twitter (@PinkBox_ch) or on Instagram (@PinkBox_ch). That way you're automatically joining the giveaway, which is running until November, 20 2013:)
I would love you to join, cause me and Larissa we're also gonna be at the party as well and would love to meet you!! So why not use the weekend to create some yummi cupcakes;)

 Happy, Happy, Happy Birthday, liebe Pink Box Schweiz!!
Kaum zu glauben, aber unsere liebe Schweizer Pink Box feiert dieses Jahr bereits ihr 2 jähriges Jubiläum!! Um dies gebührend zu zelebrieren, schmeisst Pink Box zusammen mit L'Occitane eine Beauty Party und ihr lieben Pink Box Konsumentinnen habt die Chance mit einer Freundin von euch dabei zu sein:)
Und wie? Kreiert pinke Cupcakes mit dem leckeren Rezept von Cupcake Affair (Rezept findet ihr hier) und macht ein Bild davon. Dieses müsst ihr dann entweder auf die Pink Box Facebook Seite hochladen, bei Twitter (@PinkBox_ch) oder bei Instagram (@PinkBox_ch). So nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil, das übrigens noch bis am 20. November läuft:)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet, denn ich werde zusammen mit Larissa auch da sein und würde mich freuen, einige von persönlich kennen zu lernen:) Also nutzt doch das Weekend und kreiert ein paar leckere Cupcakes:)
For the 2 years anniversary Pink Box was so friendly to send me their October Box, which has some cool and practical stuff: Thank you very much, Pink Box!!:)

Zur Feier dieses Jubiläums hat Pink Box mir freundlicherweise ihre Oktober Box zugeschickt, die ein paar coole und brauchbare Sachen enthält. Vielen Dank, Pink Box!!

1. Tetesept - Meersalz-Ölbad Mandelblüte
2. Labello - Repair & Beauty
3. Beauty UK - Blush & Brush (No. 4 Rustic Peach)
4. Signal - Expert Protection Brilliant White
5. La Roche-Posay - Lipikar-Gel-Fluid
As you can see I also tried to create some cupcakes using this recipe by Cupcake Affair:) They're not the prettiest, but they were yummi;)

Wie ihr sehen könnt, habe auch ich mich an das Rezept von Cucake Affair gewagt:) Meine Cupcakes sind nicht die Schönsten geworden, aber lecker waren sie;)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee - im wahrsten Sinne des Wortes!!!
    kann man da auch mitmachen, wenn man aus Deutschland kommt??? Ich liebe Cupcakes total und deine sehen zum reinbeißen aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Die ganze Aufmachung gefällt mir sehr gut und auch die Produkte sehen super aus!
    Deine Cupcakes sind übrigens total schön geworden, da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  3. richtig süße idee! und deine cupcakes sehen fantastisch aus! =) wie aus einem cupcake- kochbuch entsprungen! =) schönes wochenende wünsche ich dir!

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Cupcakes sind dir echt gut gelungen! Sehen so lecker aus *-* Jetzt krieg ich Hunger :D Der Inhalt ist auch nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen