Montag, 11. November 2013

Insta Diary #10

It's actually quite a while ago since my last Instagram post. So let's check out what has been going on there lately:) If you're on Instagram as well leave a comment with you username! I'd love to check out some new accounts:) (My username: littlemiaaa)
See you on Instagram!!:)

Mein letzter Instagram-Post liegt schon ein gutes Weilchen zurück. Lasst uns also mal wieder sehen, was dort in letzter Zeit so los war;) Solltet ihr auch auf Instagram sein, hinterlasst im Kommentar doch euren Usernamen! Ich habe grosse Lust einige neue Accounts zu entdecken! (Mich findet ihr übrigens als littlemiaaa).
Wir sehen uns bei Instagram!!:)

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder :-) mein IG: vali333, und ich fogle dir bereits auch dort ;-) Liebe Grüsse, Vali, www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Bilder!! :)

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mia!
    Tolle Bilder, folge dir schon ein Weilchen auf IG... Mein Instagramm Account ist: Eveeena
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. schöne insta pics ;) interessant finde ich die yankee candles, h&m, lippenstifte. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. lovely pics!
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  6. saluuut :-) ich hab dich getaggt, wenn du lust hast, schau vorbei: http://www.vgblog.ch/2013/11/11/geht-gar-nicht-tag/ würde mich freuen, wenn du mitmachst :-) LG, Vali

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Instagrambilder :)
    WAS IST DAS FÜR EIN OPI LACK?!?!?! <33

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ein tolles Instagram :) Werde dir folgen sobald ich Empfang auf dem Handy habe.
    Mein username ist _luisaaa_

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne schnappschüsse! =) ich bin ein totaler fan deines instagram accounts! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen