Samstag, 30. November 2013

It's Beginning To Look A Lot Like Christmas: Announcement

Finally, finally, finally... Tomorrow it's the first of December and Christmastime officially starts!!! Can't describe how excited I am about that!! I LOVE December and I love the Christmastime!! And I can't wait to open the first door of my super cool Ciaté Christmas Calendar!!! (I'm gonna make a separate post about it).
 But that's not the only reason why I'm so excited... On Facebook I already mentioned it and today I finally want to tell you all about the upcoming December project!!

Endlich, endlich, endlich...Morgen ist der 1. Dezember und die Weihnachtszeit fängt "offiziell" an!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich bin! Ich LIEBE den Dezember und ich liebe die Weihnachtszeit!! Ich freue mich so unglaublich darauf, morgen das erste Türchen meines coolen Ciaté Adventskalenders zu öffnen!! (Dazu kommt übrigens noch ein separater Post).
Aber das ist nicht der einzige Grund, warum ich so aufgeregt bin... Auf Facebook hatte ich es bereits angekündigt und jetzt möchte ich auch euch endlich vom kommenden Dezember Projekt erzählen!!

Larissa and I are hosting a HUGE Blogger Advent Calendar with loads of wonderful gifts for you!! We're going to giveaway gifts from brands like Bobbi Brown, Bourjois, L'Occitane and many more!! It's going to be great!! The giveaways are going to rotate daily, meaning one day Larissa's giving something away, the next day it's my turn. In the weekends we're both giving something away:) But don't worry, we'll always keep you updated about what the other person's giving away! But to make sure you won't miss anything I'd recommend you to follow Larissas Blog as well:)
The whole fun will start tomorrow 12:00 PM and both Larissa and I are giving something away, so stay tuned!!!:) + There's going to be a exclusive Facebook Giveaway. And you know what? You don't have to worry about missing any giveaway, cause they will all be running until December, 31!! (If not it's mentioned) So if you missed a giveaway, just go back and join it afterwards:)

Larissa und ich haben gemeinsam einen riesengrossen Blogger Adventskalender auf die Beine gestellt!!:) Verlost werden unter anderem Geschenke der Marken Bobbi Brown, Bourjois, L'Occitane und vielen mehr! Es wird super!! Verlost wird immer abwechselnd: An einem Tag könnt ihr bei Larissa etwas gewinnen, am nächsten Tag wieder bei mir! Am Wochenende verlosen wir sogar beide jeweils etwas Schönes! Aber keine Angst, wir werden euch immer auf dem Laufenden halten und ihr erfahrt immer vorzeitig, was es beim jeweils Anderen zu gewinnen gibt! Damit ihr aber ganz sicher nichts verpasst, empfehle ich euch sowieso Larissa's Blog zu verfolgen!!

Der ganze Spass beginnt übrigens morgen um 12:00 Uhr und sowohl Larissa wie auch ich werden etwas verlosen! Ausserdem wird es ein exklusives Facebook Gewinnspiel geben Und wisst ihr was? Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, dass ihr im Weihnachtsstress ein Gewinnspiel verpassen könntet, denn diese werden alle bis zum 31. Dezember laufen:) (Ansonsten ist es vermerkt!) Wenn ihr also doch mal ein Gewinnspiel verpasst habt, könnt ihr bis zum 31. Dezember ohne Problem teilnehmen!




Kommentare:

  1. Das hört sich aber toll an! Da bin ich schon sehr gespannt, was ihr tolles verlost!
    Larissas Blog schaue uch

    AntwortenLöschen
  2. Ich meinte ich schaue ihn mir gleich an ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Ι am very excited about December also. Lovely lovely idea the one you both had, I am waiting to see your posts and choices. And I cannot wait to open my Ciate calender's first door either!

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich wirklich ganz, ganz toll an! Ich bin ja schon ganz aufgeregt!!

    Am 1. Advent startet übrigens meine Adventsgiveaway-Reihe. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow das klingt ja total spannend ... ich bin schon ganz aufgeregt und werde jetzt noch öfter als sowieso schon bei euch beiden vorbei schauen! *kreisch* :D

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen