Sonntag, 24. November 2013

La Redoute Presentation in Paris

In my "Paris, Here We Go!" post I mentioned that I would visit Paris to check out the LaRedoute SS14 collection. I already showed you some impressions from the city and today I finally want to show you some pictures from the SS14 presentation.
The upcoming pieces were shown at the cool location "Atelier Richelieu" and not only could I sneak a peek at the spring/summer clothes and accessories, I also got to check out the interior pieces:)
I really liked the location and enjoyed being a part of this whole happening! And there were definitely some pretty pieces that caught my attention, like the pieces by Cédric Charlier (picture number 1, 2, 3) or the romantic and light blue pieces (picture number 5).
Which of the shown pieces do you like best?:)
I once again want to thank LaRedoute and PRfact for making this possible!! It was so much fun!!

Wie ich bereits in meinem "Paris, Here We Go!" Post erwähnt hatte, durfte ich mit LaRedoute nach Paris, um mir die SS14 Kollektion anzusehen. Ich hatte euch ja bereits einige Eindrücke von meiner Reise gezeigt, heute sollen endlich auch die Bilder der Präsentation folgen:)
Vorgestellt wurden die künftigen Stücke im coolen "Atelier Richelieu", wo ich nicht nur einen Blick auf die kommenden Kleider und Accessoires werfen konnte, auch auf die Deko- und Einrichtungsgegenstände:)
Die Location hat mir wirklich sehr gut gefallen und es war toll, sich die ganze Kollektion mit all den Journalisten anzusehen! Und da waren natürlich auch viele Teile, dir mir gut gefallen haben, wie die von Cédric Charlier (Bilder Nr. 1, 2, 3) oder die hellblau/romantischen Stücke (Bild Nr. 5). 
Welche Stücke gefallen euch besonders?
An dieser Stelle möchte ich nochmals mich ganz herzlich bei LaRedoute und PRfact bedanken!! Es war super!!


   



Kommentare:

  1. Wow, da scheinst du ja einiges erlebt zu haben!
    Wirklich tolle Eindrücke, vor allem die braune Tasche gefällt mir!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja teilnehme!

    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/2013/11/first-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht aber sehr schick aus!

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  3. wow - die location und die deko ist ja wirklich richtig toll. da will ich hin :)

    dir einen schönen tag.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen