Samstag, 9. November 2013

Lush Christmas 2013

Also this year Lush launched some lovely Christmas products and surprised me with a few*:) I haven't tried them all, but so far I love all the products! I mean, is there anything more relaxing than a hot and fragrant bath?
Do you know the Lush Christmas products? Which ones your favourite?

Auch in diesem Jahr überzeugt Lush wieder mit wunderschönen Weihnachts-Produkten:) Lush hat mir einige Überraschungen zugeschickt, und obwohl ich noch nicht alle getestet habe, bin ich jetzt schon begeistert! Ich meine, was gibt es Schöneres, als ein heisses, duftendes Bad?
Kennt ihr die Lush Weihnachtsprodukte? Welches ist euer Lieblingsprodukt?
Celebrate Hand and Bodylotion: 
What a lovely and good body lotion! It's super rich and hydrates very well, perfect for the colder months! I also really like the scent, although I find it hard to describe;) There's something fruity (orange) about it, but at the same time I can also scent the cognac, which gives the lotion something festive:) 

Was für eine tolle Bodylotion: Sehr reichhaltig und pflegend und damit perfekt für die kälteren Monate! Der Duft gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich es schwer finde, ihn zu beschreiben! Auf jeden Fall hat er etwas Fruchtiges (Orange) an sich. Aber irgendwie rieche ich den Cognac auch heraus, wodurch die Lotion einen festlichen Hauch bekommt;)

Secret Santa: 
Haven't tried this cute little "bath house" so far;) Still waiting for the right moment to try it out:)
Dieses süsse "Bade Häuschen" habe ich bisher noch nicht getestet:) Es steht immer noch im Bad und wartet darauf mich zu begeistern;)

Snow Fairy Sparkle Massage Bar
Shame on me I haven't tried this one so far! I've heard so many love the "Snow Fairy" scent!!;) And in general I totally love the Lush massage bars, like the "Each Peach" one 

Wie konnte ich diesen Massagebaren noch nicht testen? Ich habe von so vielen gehört, dass sie den "Snow Fairy" Duft lieben! Zudem gefallen mir die Massagebaren von Lush allgemein super, wie der "Each Peach" 

Snowman: 
Cute design, lovely scent, nourishing effect... loved it!!
Süsses Design, super Duft und toller, pflegender Effekt... Hat mir unglaublich gut gefallen!!

Sandy Santa Bodyscrub:
Another product I haven't tried so far;)
Noch ein Produkt, das ich noch nicht getestet habe;)

Candy Mountain:
OMG, this scent ♥ Candy Mountain is the perfect name for this lovely "Bubble Bar". It has a lovely candy scent, makes lovely bubbles, colours the bath water pink and nourishes the skin! What more could I ask for? Loved it!

OMG, dieser Duft ♥ Candy Mountain ist definitiv ein treffender Name für dieses "Schaum Bergchen". Es duftet herrlich nach Süssigkeiten, macht tollen Schaum, färbt das Badwasser pink und pflegt zudem die Haut! Was will frau mehr? Hat mir super gefallen!


*PR-Sample, Press images by Lush

Kommentare:

  1. Ich kenne bis jetzt noch gar keine Lush Produkte, muss ich gestehen… ^^' Aber die sehen wirklich zum Anbeißen aus!!

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Produkte! Die Sachen von lush sehen immer so toll aus und riechen tun sie erst!!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Ui sehr schönes Päckchen!! Snow Fairy werde ich jetzt auch bald mal testen - ich bin soooo gespannt :) Viel Spaß mit den Produkten! LG Liz

    AntwortenLöschen
  4. I also have a couple things from the Lush Christmas collection, and my favorite this year has to be the Santa's lip scrub. I also still love the Snow Fairy shower gel though, such a classic!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Lush Produkte total gerne, die bringen wirklich was <3

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich die Sachen!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mensch ich muss auch unbedingt mal Lush ausprobieren!!! Die Produkte sind soooooo niedlich und ich finde den Gedanken der hinter der Marke Lush steht ganz toll!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  8. süßse figuren sind dabei :) ich glaube ich muss dort auch mal bestellen ;) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ich nehm mir immer vor dort was tolles zu kaufen aber wenn ich länger als 5 minuten in dem kleinen shop stehe sterbe ich vor kopfschmerzen durch den extremen Duft! habe aber mal eine lippenpflege von dort gekauft die war klasse!

    http://www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  10. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte eine Aktion auf meinem Blog namens Blog des Monats.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnimmst oder abstimmst.
    Den Link dazu findest du hier >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/11/blog-des-monats-november.html
    LESER SEIN ist KEIN MUSS!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. OMG, Christmas and Lush together? That's is pure magic :D

    AntwortenLöschen
  12. die produkte sind echt zauberhaft- und so liebevoll gestaltet! selbst der füllstoff ist farblich passend abgestimmt! =) der "stern am stiel" ist besonders süß- auch ein schönes weihnachts/adventskalender- oder nikolaus- geschenk! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte ja auch schon ein Post über die Produkte gemacht und mag sie wirklich sehr. Den Magic Wand oder den Melting Snowman muss ich mir auch noch kaufen ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Produkte von Lush über alles, ich wurde bisher noch nie enttäuscht. Mein Lieblingsprodukt ist Santa's Lip Tint, diese Farbe ist einfach unglaublich und dazu auch noch pflegend.
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen