Montag, 25. November 2013

Paris Fashion Haul

What would a trip to Paris be without a little shopping?;) Besides some Christmas gifts for friends and family I was also lucky to find myself a few pretty pieces. Some of them I've been dreaming of for a while, like the Zara statement necklace or the plaid scarf!! And now that I finally got them I can't stop wearing them;) Love them!!
Besides fashion pieces, I also got myself some beauty stuff at Sephora and Monoprix, like the Bourjois "Chocolate Bronzer" or a backup of my beloved Nuxe "Rêve de Miel Baumes Lèvres"

Was wäre ein Trip nach Paris ohne ein bisschen Shopping? Neben den ersten Weihnachtsgeschenken für Freunde und Familie habe ich mir auch selber ein paar Sachen gegönnt, unter anderem die Zara Halskette und den karierten Schal;) Diese beiden Accessoire hatte ich mir so sehr gewünscht!! Und nun da ich sie habe, kann ich nicht mehr aufhören, sie zu tragen;) Ich liebe sie!!
Bei Sephora und Monoprix durften natürlich auch noch ein paar Sachen mit, unter anderem habe ich endlich den heiss ersehnten Bourjois "Chocolate Bronzer" in die Finger bekommen und mir ein Backup meines geliebten Nuxe "Rêve de Miel Baumes Lèvres" geholt
Zara necklace: ~ EUR 40, , L'Oréal Lipstick ~ EUR 13, Forever 21 Earrings:  EUR 5.90, New Look Necklace: ~ EUR 7, New Look Ring: ~ EUR 5.90, Zara scarf: ~ EUR 25, Forever 21 Loafers: EUR 28.90





Kommentare:

  1. Tolle Sachen :) Den Schal habe ich auch und ich liebe ihn <3

    Liebste Grüße

    fashion and lifestyle diary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schal ist wirklich ein kleiner Traum!! Ich habe seither keinen anderen getragen! Der ist so schön kuschlig und hält perfekt warm!!:)

      Löschen
  2. woooow wow wow wow!!! tolle sachen!
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervolle Sachen hast du dir da gekauft!!! Besonders die Kette und der Lippenstift sind super schön!
    Die Farbe ist klasse... und auch der restliche Schmuck gefällt mir sehr. Der Schal ist an sich auch richtig geil, aber man sieht ihn zur Zeit einfach viel zu oft. Und gerade bei so auffälligen Sachen hab ich mich dann recht schnell dran satt gesehen. Aber hübsch ist er, gar keine Frage!

    AntwortenLöschen
  4. Super Geschmack, Mia! Ich mag deinen Style!

    AntwortenLöschen
  5. Love it all, such an amazing shopping!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  6. Huge fan of those loafers! So casual, comfy and easy to wear! Also that necklace from zara is just amazing!!

    AntwortenLöschen
  7. the earrings from forever21 are so beautiful and chic
    kiss

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner Haul :)
    Lust mir zu folgen?

    AntwortenLöschen
  9. tolle sachen, den schal hab ich auch sofort in mein herz geschlossen & trage ihn nur noch :)

    liebste grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ooh die Loafer sind so süß mit dem Steinchen Absatz!

    AntwortenLöschen
  11. du machst richtig tolle bilder *__* dein blog ist einfach traumhaftschön bei dir stimmt einfach alles:)) einfach so perfekt♥ wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei würde uns riesig freuen:)
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mich soooo in diese Kette verliebt ! Ich werd sie mir nun zu Weihnachten von meinen Eltern wünschen hihi :)


    Gewinnt Angel by Thierry Mugler auf Telishah.de Klick! :)

    AntwortenLöschen
  13. tolli sache und de schal isch eifach genial! de wird dich so was vo warm bhalte :-)

    AntwortenLöschen