Mittwoch, 13. November 2013

Paris, Here We Go!

I'm super excited, cause right now I'm on my way to Paris. Thanks to all your votes for my La Redoute outfit I will spend 2 days in the city of love. Today I'll spend most of my time shopping, while tomorrow I'll attend the La Redoute Spring/Summer14 presentation, which I'm really curious about!!:) Of course I'll keep you updated with posts and pictures:)
I want to thank you soooo much for your support and your votes for my outfit!!! This really means the world to me!!! You're the best!!

Ich bin super aufgeregt, denn eben jetzt sitze ich im Zug und bin auf dem Weg nach Paris. Dank euren Votings für mein La Redoute Outfit, darf ich 2 Tage in der Stadt der Liebe verbringen:) Heute werde ich wohl die Stadt unsicher machen und meine ersten Weihnachtseinkäufe erledigen. Morgen geht es dann an die Spring/Summer14 Präsentation von La Redoute, auf die ich schon sehr gespannt bin!!:) Ich werde euch natürlich mit Bildern und News versorgen;)
Ich möchte mich von Herzen für eure Unterstützung bedanken!! Dass ihr für mein Outfit gevotet habt, bedeutet mir dir Welt!! Danke, ihr seid die Besten!!

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das freut mich riesig für dich! Ich wünsche dir ein paar schöne Tage in der Stadt der Liebe und bin schon gespannt auf deine Eindrücke!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß in paris! bin schon gespannt auf tolle fotos von der stadt der liebe! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  3. Viel viel Spaß! :)
    Ich freu mich schon auf Fotos von dir :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß! Paris ist einfach die schönste Stadt der Welt. ♥
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja klasse! :)
    ich wünsch dir ganz viel spaß in paris :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin natürlich ein klein wenig neidisch :)
    Viiiiiel Spass dir da!! Bis schon gespannt, was du uns zu berichten hast :D
    lg aus München

    AntwortenLöschen