Mittwoch, 20. November 2013

Random Impressions from Paris

As you know I went to Paris last week to join the La Redoute SS14 presentation:) It was really great to be back in this wonderful city!!
Besides the presentation I also had some time to do some (Christmas) shopping and see a little bit of the city. (Haul post will be coming soon). I tried to take some pictures, but to be honest, I actually I was more focused on shopping and admiring the charm of the city than taking pictures. Still I have a few shots, I want to share with you;) Hope you enjoy this post:)

Wie ihr ja bereits wisst, durfte ich letzte Woche nach Paris zur La Redoute SS14 Präsentation fahren! Ich habe die Reise unglaublich genossen! Es war schön, mal wieder in Paris zu sein!!
Neben der Präsentation blieb mir auch noch etwas Zeit für (Weihnachts)Shopping und für Sightseeing. (Ein Haul-Post folgt noch). Ich habe wirklich versucht ein paar Bilder zu machen, aber irgendwie hab ich's es vor lauter Shoppen und Bewundern etwas vergessen;) Trotzdem möchte ich euch die Bilder, die ich habe, nicht vorenthalten! Ich hoffe, euch gefällt der Post:)
   



Kommentare:

  1. Hey,
    echt schöne Bilder die du gemacht hast von Paris.
    Ich bin ganz neidisch, möchte da auch gerne mal hin.

    Liebe Grüße
    Kristina
    http://jerseygiirl13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. soo schööön:) wott umbedingt au wieder mal uf paris <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :D
    Ich habe grad ein Gewinnspiel bei mir laufen, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    http://milchbube.blogspot.de/2013/11/oasap-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow! die bilder sind ein traum! du hast die wunderschöne stimmung echt perfekt eingefangen. paris ist eine traumhaft schöne stadt!

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Eindrücke!
    Paris ist wirklich eine super schöne Stadt :)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  6. ich wött unbedingt au mal uf Paris! Bin no nie gsi und muen nöchst Johr würkli go! :)

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Bilder! Da kriegt man richtig Fernweh...

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöni bilder!Paris isch immer en bsuech wert :-)

    AntwortenLöschen
  9. Thank you so much for sharing these pictures with us! I feel kind of jealous now though :-) Paris is a great city. So much to do and to see!

    AntwortenLöschen
  10. Very nice!! there is so much information on this blog keep posting good information like this so that I can come back every day for some new info... Online Travel Agencies

    AntwortenLöschen