Dienstag, 19. November 2013

Smashbox Christmas Collection: Wondervision Eye Set

Good morning dear all:)
Some of you might already know, to others it's new: I'm such Christmas person!! It's my favourite time of year and I love everything about it!!! <3 What about you?
Since I'm already a little in Christmas mood and so many beautiful Christmas collections have been launched I want to introduc you to some of them starting with a beautiful eye set (mine is called "Sparks" by Smashbox*. 
The set cotains an eyeshadow palette with 6 shades, a full sized "Full Exposure mascara" and a black "Limitless Eye Liner". All the eye sets (there are 2 more, which you can check out here) are limited and in Switzerland they're exclusively sold at Marionnaud (CHF 55).

Guten Morgen meine Lieben:)
Wie einige von euch vielleicht schon wissen, bin ich der totale Weihnachtsmensch!! Es ist meine absolut liebste Jahreszeit und ich freue mich jedes Jahr wie verrückt darauf! Wie steht's bei euch?
Da ich schon gut in Weihnachtsstimmung bin und viele Marken bereits ihre wunderschönen Weihnachtskollektionen lanciert habe, möchte ich euch gerne einige davon vorstellen. Anfangen will ich mit einem wunderschönen Augenset (meins heisst "Sparks") von Smashbox*. Das Set enthält eine Lidschattenpalette mit 6 Nuancen, eine full size "Full Exposure" Mascara und einen schwarzen "Limitless Eye Liner". Die Sets (es gibt noch 2 weitere, die ihr euch hier ansehen könnt) sind übrigens limitiert und in der Schweiz exklusiv bei Marionnaud (CHF 55) erhältlich. 
My personal highlight from the set is of course the kaleidoscope inspired peachy/bronzy eye shadow palette!! Doesn't the design look pretty? The eyeshadows (there are matte and shimmery shadows) have a good pigmentation and are super soft! I personally prefer the shimmery tones, but especially the light matte pink tone is great for blending! I find the warm tones great for a holiday eye look but I already know that this palette, with its peachy/pink tones, is also going to be great for spring!!:) 
How do you like the palette and the tones? Have you already spottet the sets somewhere?

Mein persönliches Highlight aus dem Set ist (natürlich) die Lidschattenpalette mit ihren wunderschönen pfirsichfarbigen/bronzefarbigen Tönen. Ist das Design nicht schön? Die Lidschatten (das Set hat sowohl matte wie auch schimmernde Töne) sind gut pigmentiert und butterweich! Mir persönlich gefallen die schimmernden Töne einen Hauch besser, aber beispielsweise der matte hellpinke Ton eignet sich toll zum Verblenden. Mit den warmen Tönen lässt sich meiner Meinung nach super ein schönes weihnachtliches Make-up zaubern. Ich bin aber überzeugt, dass die Palette aufgrund der pfirsichfarbigen Töne auch super in den Frühling passt!!:)
Wie gefällt euch das Set? Habt ihr es schon irgendwo gesichtet?
*Goodie from a PR-Event

  


Kommentare:

  1. Oh wow, du stellst aber auch immer tolle Produkte vor!!! Die einzelnen Lidschattenfarben sind traumhaft schön und ich bin mir sicher, dass man damit umwerfende AMUs zaubern kann :)
    Ich selbst bin noch nicht in Weihnachtsstimmung :P Das fängt wirklich erst im Dezember bei mir an, wenn die Weihnachtsmärkte öffnen und die Städte mit all den schönen Lichterketten beleuchtet sind! Aber wenn ich erst einmal in Stimmung bin, dann richtig, dann zelebriere ich Weihnachten in all seinen Facetten!!!
    Liebst Melanie <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farben sind ja richtig toll *.* Habe bisher noch gar nichts von Smashbox, aber die Produkte sehen allein schon von der Verpackung her richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbtöne! Gefallen mir super gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  4. Ui, wie schön! Die Farben würde ich mir auch holen :)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  5. I am soooo in love with these Eye Sets! I have been using them almost non-stop for the past few weeks, and that says it all, really :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette sieht sooooooo schön aus ! :)
    Genau mein Beuteschema ;)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette hat ein tolles Design und die Farben sind richtig schön ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farben! Ich mag das sehr :)

    AntwortenLöschen