Sonntag, 1. Dezember 2013

1. December: Revlon ColorBurst Lip Butters Giveaway

Yeah, here it is... finally... my very first giveaway from the Blogger Advent Calendar I'm hosting together with Larissa:)
And what's behind the first "door"? 3 lovely Revlon ColorBurst Lip Butters in the tones "063 Wild Watermelon", "080 Strawberry Shortcake" and "005 Sugar Frosting":) In this sense I'm wishing you all a wonderful first December and Advent!!:)

Yeah, hier ist es... endlich... das erste Gewinnspiel vom grossen Blogger Adventskalender, den ich zusammen mit Larissa auf die Beine gestellt habe:)
Und was versteckt sich hinter dem ersten Türchen? 3 wunderschöne Revlon ColorBurst Lip Butters in den Tönen"063 Wild Watermelon", "080 Strawberry Shortcake" and "005 Sugar Frosting":) In diesem Sinne wünsche ich euch von Herzen einen schönen ersten Dezember und Advent:)
Condition:
1. Follow Mia's  Little Corner via Bloglovin'Blogconnect or Google Friend Connect.
2. To join this giveaway you have to live in Europe.
With Rafflecopter you can join the giveaway!!

Teilnahmebedingungen:
1. Folge Mia's Little Corner via Bloglovin'Blogconnect oder Google Friend Connect.
2. Mitmachen kann jeder mit Wohnsitz in Europa.
Mit Rafflecopter könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen!
GOOD LUCK!!

Don't forget to check out Larissa's giveaway today! You can win 2 OPI nail polishes!
Vergesst nicht, bei Larissa vorbei zu schauen!! Sie verlost heute 2 OPI Nagellacke!

Oh and later today we're both having an exclusive Facebook giveaway on our pages Laruemarie and Mia's Little Corner. Don't miss them!!
Heute Nachmittag wird dann übrigens noch exklusiv auf unseren Facebookseiten (Laruemarie und Mia's Little Corner) je ein Gewinnspiel geben:) Nicht verpassen!!




Kommentare:

  1. Super tolles Gewinnspiel! Da bin ich gerne dabei!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super cooles Gewinnspiel - ich liebe Lippenstifte! :)
    Viel Glück an die Teilnehmer!

    Hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    http://www.hang-tmlss.de/2013/11/random-autumn-gewinnspiel-schmuckbaum.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn! Da versuche ich mal mein Glück !

    lg Valena

    AntwortenLöschen
  4. amazing giveaway! I joined :)
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  5. Wooow da wird mir ganz warm ums Herz ... einfach ein Traumgewinn :)
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  6. It has begun, woop woop :-D Thanks for this giveaway. Mia! I already followed you on Bloglovin and Facebook.

    AntwortenLöschen
  7. Super toll, wie immer! ;) Momentan bin ich im totalen Lippenstiftfieber, da würden diese Farben wie gerufen kommen :)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel!! Ich liebe die Revlon Colorburst Lipcolor sooo sehr <3 und dann auch noch Farben die ich noch nicht habe! *_* da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüsse,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Oh cooooooooool ich hab bisher nur 2 von denen und die hat mir eine Freundin aus den USA mitgebracht. Die sind echt toll und ich hätte gerne noch andere Farben, naja vielleicht hab ich ya glück !

    Liebste Grüße, Tavie <3

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Gewinnspiel und ich versuche mein Glück und springe in den Lostopf. GLG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  11. wow da bin ich doch gerne mit dabei! Folge dir via GFC!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Herzchen, erstmal hallo ! haben ja lange nix einander gehört, aber ich hoffe es geht dir gut soweit und wow, toll das Gewinnspiel ist der Wahnsinn ! oh bitte bitte drück mir die Daumen dass ich gewinne oder ziehe mich raus, ich WÄRE SO SO SO GLÜCKLICH diese Lippenstifte zu gewinnen, das glaubst du nicht, bitte zieh mich raus, ja? ;) - mache auch mit. :)

    ganz viele Küsschen und schönen ersten Advent ! :* A.

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wie toll. Ich habe schon sooo unglaublich viel über die Lippbutters gelesen, dass ich die uuuunbedingt einmal testen möchte.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  14. gfc name:Aurelia Stelista
    facebook name:Aurelia Stelista
    I love Revlon!

    AntwortenLöschen