Mittwoch, 11. Dezember 2013

11. December: Bourjois Lipstick and Blush Giveaway

I personally have a huge crush on many products of the brand Bourjois, like for instance their "Healthy Mix" foundation & concealer or the "Rouge Edition" lipsticks!! That's why I'm super happy to give away 2 sets with each 3 lovely products from this cool brand. 
In each set you'll find 2 lipsticks ("07 Fuchsia Graffiti" and "13 Rouge Jet Set") and 1 blush ("34 Rose D'Or"). 
Do you know Bourjois? Which products are your favourites?:)

Ich bin ja persönlich ein grosser Fan der Marke Bourjois und  liebe viele ihrer Produkte:) Zu meinen Lieblingen gehören z.B. die Healthy Mix Foundation und der Concealer oder die "Rouge Edition" Lippenstifte. Da freut es mich natürlich umso mehr, wenn ich auch euch mit schönen Produkten der Marke beglücken und 2 Sets mit je 3 Produkten verlosen darf. 
In jedem Set sind 2 Lippenstifte ("07 Fuchsia Graffiti" und "13 Rouge Jet Set") sowie ein 1 Blush ("34 Rose D'Or") enthalten.
Kennt ihr die Marke Bourjois? Welche Bourjois Produkte mögt ihr am liebsten?
Conditions:
1. Follow Mia's  Little Corner via Bloglovin'Blogconnect or Google Friend Connect.
2. To join this giveaway you have to live in Europe.
You can join the giveaway with Rafflecopter:)

Teilnahmebedingungen:
1. Folge Mia's Little Corner via Bloglovin'Blogconnect oder Google Friend Connect.
2. Mitmachen kann jeder mit Wohnsitz in Europa.
Mit Rafflecopter könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen!
GOOD LUCK!!

Don't forget to check out Larissa's giveaway tomorrow! She will give away some Vichy beauty products!!
Vergesst nicht morgen bei Larissa vorbei zu schauen! Sie wird Beautyprodukte von Vichy verlosen !!




Kommentare:

  1. Thank you for the amazing opportunities) It's really sweet of you to make gifts to your readers)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mia, ich habe selbst noch nichts von Bourjois testen können, da wäre dies doch eine perfekte Gelegenheit! :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein super süßes Set! :)
    Ich stand (im Ausland) schon häufiger vor der Marke, konnte mich bislang aber noch für kein Produkt entscheiden, vor allem weil alles irgendwie nett aussah und ich vorher nicht recherchiert habe und vollkommen aus dem Bauch raus, kaufe ich dann doch ungern. Das ist aber auch schon Jahre her, heute wüsste ich was taugt und was vielleicht weniger. :)

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Bourjois kenne ich nicht wirklich - wäre also eine super Gelegenheit :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für die gesamten advent-verlosungen - genial! hoffentlich hab ich mal glück :)
    liebe grüße
    bettina e

    AntwortenLöschen
  6. bourjois gibt es leider nicht mehr in österreich :( wäre wirklich schön zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte sehen super toll aus, ich würde mich ja schon über nur von einen der Lippenstifte freuen ^^ http://www.daily-juicy.de/

    AntwortenLöschen
  8. Coole Sachen, da mache ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße, Anna

    fortuna-antias@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ui das is mal wieder ein richtig tolles Give Away, da probiere ich doch gerne mal wieder mein Glück =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. die Farben sehen toll aus. Da probier ich mal mein Glück.

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Versuche gerne mein Glück! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. thank you for this amazing giveaway , i sign in :D

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    Bourjois kenne ich weil ich schon einen Blush davon habe und finde den wirklich super. Daher würde ich mich mega über den Gewinn freuen. :)

    LG
    Xenia

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    also Bourjois kenne ich schon weil ich davon einen Blush habe. Finde den total super und würde mich daher freuen, wenn ich gewinne. :)

    LG
    Xenia

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen!!!!
    Ich mag seht Fond de Teint BB Cream von Bourjois.
    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  16. Die Marke Bourjois kenne ich seit langem und benutze gerne ihre Lippenstifte und Mascaras.

    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  17. I agree, Bourjois a great brand! I'm a big fan of their foundation too. I'm going to enter the giveaway right now :-)

    AntwortenLöschen
  18. Das Set ist wirklich wahnsinnig toll! Ich habe leider noch gar nichts von Bourjois und würde mich deshalb riesig freuen :)
    lg, Alicia

    AntwortenLöschen
  19. Bourjois macht einfach grossartige Produkte :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe den Bourjois Magic Nail Polish Remover und auch die Foundation der Marke :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich lieb Lippestift und wär deswege mega mega happy wenni die Gwünne würd! Sind echt tolli Farbe :)

    AntwortenLöschen
  22. Also ich habe leider noch nix von Bourjois, aber man hört ja nur gutes ;) Würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  23. Das schaut nach ganz tollen Farben aus! Zu festlichen Anlässen sind rote Lippen sowieso immer angebracht ;)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
  24. wow, das Set sieht riiiichtig toll aus :)

    ich liebe ja Bourjois, konnte aber bisher noch nicht besonders viel Produkte ergattern...

    und die Farben, diese tollen Rottöne, sehen sowieso riiichtig geil aus, perfekt für die Feiertage <3

    Liebe Grüße,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  25. Ah, wie toll, Bourjois mag ich sehr gerne, hatte aber bis jetzt nur die Healthy Mix Foundation und einen Lidschatten ;)

    AntwortenLöschen
  26. Hello I really would like to win these lipsticks..for my mom actually. Thanks for the giveaway. Merci Mia pour cette chance. Bisous de Genève :-) <3

    AntwortenLöschen
  27. I would like to win this set for my mum she loves lipsticks...thanks for this giveaway Mia. Kisses from Geneva

    AntwortenLöschen
  28. Ich kenn die Marke nicht.. aber die dunklen Farben sehen toll aus *.*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Oh, die würde ich sehr gerne mal testen :)

    AntwortenLöschen
  30. Mini absolute Liebling vo Bourjois sind d'Healthy Mix Foundation und de Concealer. Meh hani leider garnoni chönne usprobiere, drum würdimi unglaublech freue wenni gwünne würd :)

    AntwortenLöschen
  31. Das sind echt tolle Produkte! Ich konnte leider von Bourjois selbst noch nichts testen, aber vielleicht habe ich ja hier Glück :-)

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  32. Die Lippenstifte habe ich gerade erst durch Zufall entdeckt! Die Farben haben es mir echt angetan. Der Gewinn wäre quasi perfekt! :o

    liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  33. Uiii ich hatte noch nie etwas von Bourjois.
    Würde mich total freuen

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  34. Kenne ich nicht, würde ich aber gerne kennenlernen, ;)

    Liebst,
    Ähney

    aehney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Mia
    Tolles Gewinnspiel! Nein, ich kenne leider keine Bourjois Produkte.. Wollte mir mal die Healthy Mix Foundation kaufen, doch war mir unsicher, welche Farbe ich nehmen sollte.. :-)
    Liebe Grüsse
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  36. Uii ich kenne die Marke nicht und bin mega neugierig geworden :D

    AntwortenLöschen
  37. Bourjois konnte ich leider noch nicht testen. .. ;)

    AntwortenLöschen
  38. Also für mich ist die Marke neu, ich kannte sie bisher noch nicht. Find die Lippenstifte aber megaaaa hübsch!

    AntwortenLöschen
  39. Hui sehr toll! Ich habe schon die Healthy Mix Foundation und bin sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  40. Thank you for having this giveaway! Have a nice christmas time :)

    AntwortenLöschen
  41. Thank you for such an amazing giveaway!

    AntwortenLöschen
  42. Ein sehr schönes Set :)
    Ich kenne zwar die Marke, hab mir bisher aber noch nie etwas gekauft. Aber die Sachen sehen immer sehr hübsch aus...vielleicht kommt demnächst doch mal etwas mit.

    AntwortenLöschen
  43. lovely giveaway, I especially love Bourjois foundations, great quality

    AntwortenLöschen
  44. Habe ich erwähnt, dass ich total begeistert bin? Ich denke schon öfter, aber dennoch möchte ich mich noch einmal bedanken für eure süßen Ideen, die Arbeit die ihr euch gemacht habt und fühlt euch einfach mal gedrückt!
    Vielen Dank, liebe Grüße
    Tess

    AntwortenLöschen
  45. Nice giveaway! I don't know very much about Bourjois so winning one of the sets would be great to try the brand. Thanks!

    AntwortenLöschen
  46. Von Bourjois hatte ich bisher einen Nagellack und ein Augenbrauenstift und mochte beides :)
    xx

    AntwortenLöschen
  47. Da versuch ich doch gern mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lupa

    AntwortenLöschen
  48. Cooles Set, da mach ich auch gern mit! :-)
    LG, Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  49. thank you for awesome giveaway!
    It got me wondering why I've never own a bourjois product until now, hopefully that will change soon :)

    AntwortenLöschen
  50. i love it so much.. i'm following you :) xoxo

    AntwortenLöschen
  51. So gorgeous pieces- love to share them with my sis's!

    thanks*

    AntwortenLöschen
  52. Gorgeous pieces- love to share them with my sis's!
    thanks*

    AntwortenLöschen
  53. Tolle Verlosung, da versuche ich doch gleich mal mein Glück!
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  54. Ich habe bisher eigentlich nur eine Foundation von Bourjois (123 perfect oder so) und ein paa Nagellacke. Daher kann ich über die restlichen Produkte nichts sagen... Aber die, die ich habe, sind echt toll. Vor allem die Foundation. Leider aber ist sie mir im Winter zu dunkel :/
    Das Rouge und die Lippenstifte sehen soo schön aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  55. Toll!

    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  56. Das wäre echt ein tolles Geschenk für meine Mutter :)
    Liebe Grüße, Laura
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  57. wie toll toll toll! wollte ich schon immer mal testen!
    wünsch dir schöne weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  58. Wie immer, super Gewinn! Da mache ich gerne mit. :)

    LG
    Alina

    AntwortenLöschen
  59. google Friend Connect :Aurelia Stelista
    Facebook name :Aurelia Stelista
    Love this giveaway !

    AntwortenLöschen
  60. Wow, ihr legt euch richtig ins Zeug mit den Preisen, hoffe echt ich gewinne etwas <3
    Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  61. Tolle Farben und schöne Produkte, wäre ein Traum zu gewinnen

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  62. Wow das sind ja echt schöne Farben und die Marke kenn ich gar nicht.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  63. Danke für all die tollen Giveaways!!!!<3

    AntwortenLöschen
  64. Ich möchte Bourjois schon ein Weilchen probieren, die Farben sind toll!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  65. Love this lipsticks and blushes.
    Awesome!

    AntwortenLöschen
  66. ich frage mich ja schon seit Langem, warum es die Bourjois-Sachen hier (Raum NRW) nicht einfach im DM, meinetwegen auch im Müller, zu kaufen gibt. Oft sehe ich auf Blogs Produkte die ich gern ausprobieren würde, aber nein :/

    AntwortenLöschen