Freitag, 13. Dezember 2013

13. December: Kérastase "Cristalliste" Giveaway

Wow, I just realized, that this Advent Calendar I'm hosting with Larissa has already been running for almost 2 weeks... gosh how time flies by!!;)
Today I have another "hair giveaway" for you. I'm giving away the Kérastase "Cristalliste Brain Cristal Luminous Perfecting Shampoo" for (thick) long hair and the "Luminous Perfecting Masque". The shampoo is silicone free and helps smooth your hair while the masque nourishes it and gives it a velvety smooth feeling.

Wow, ich hab eben realisiert, dass der Adventskalender von mir und Larissa beinahe schon 2 Wochen läuft... wie die Zeit doch verfliegt!! 
Heute habe ich wieder ein "Haar Giveaway" für euch. Verlost wird das Kérastase "Cristalliste Brain Cristal Luminous Perfecting Shampoo" für (langes) kräftiges Haar und die passende "Luminous Perfecting Masque". Das Shampoo ist silikonfrei und macht das Haar glänzend und leicht. Die Maske nährt es und verleiht ihm Geschmeidigkeit und Lebendigkeit.
Conditions:
1. Follow Mia's  Little Corner via Bloglovin'Blogconnect or Google Friend Connect.
2. To join this giveaway you have to live in Europe.
You can join the giveaway with Rafflecopter:)

Teilnahmebedingungen:
1. Folge Mia's Little Corner via Bloglovin'Blogconnect oder Google Friend Connect.
2. Mitmachen kann jeder mit Wohnsitz in Europa.
Mit Rafflecopter könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen!

GOOD LUCK!!

Don't forget to check out Larissa's giveaway tomorrow! She will give away some pretty Estée Lauder products!!
Vergesst nicht morgen bei Larissa vorbei zu schauen! Sie wird ganz tolle Produkte von Estée Lauder verlosen !!



Kommentare:

  1. Ich liiiebe liebe liebe Kerastase!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kérastase Produkte wollte ich schon immer einmal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mia,
    tolle Gewinne, da mache ich gleich mit :-)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Lex

    AntwortenLöschen
  4. Nice giveaway! <3
    I love Kerastase products!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe von der Marke bisher noch nichts getestet und würde dies sehr gerne ändern. :)

    Nehme wieder teil!

    Neerthus :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein schönes Gewinnspiel. Diese Reihe reizt mich schon eine ganze Weile :) Da ich heute Geburtstag habe, würde ich mich besonders doll über einen Gewinn freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. dear, thank you so much for this giveaway :D

    AntwortenLöschen
  8. Also da meine Haare echt sehr gelitten haben in den letzten Monaten wäre es durchaus nicht schlecht ihnen ein bisschen Kraft zu verleihen :-D Tolles Giveaway!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende! Lavie Deboite
    laviedeboite@web.de

    AntwortenLöschen
  9. So ein wundervolles Gewinnspiel! Ich nehme sehr gerne teil :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Würd mich sooo über darüber freuen es zu gewinnen ! :)
    Kerastase Sachen wollt ich schon immer Mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mia, du hast da wirklich einen Tollen Blog erstellt Hut ab ;)
    werde dir auf Instagram folgen wer mag Kérastase schon nicht ;) my hair always feel so fluffy <3
    Love A*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mia, du hast da wirklich einen Tollen Blog erstellt Hut ab ;)
    werde dir auf Instagram folgen wer mag Kérastase schon nicht ;) my hair always feel so fluffy <3
    Love A*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mia
    Hast da wirklich einen tollen Blog erstellt, Hut ab!
    und wer mag schon keine Kérastase Produkte, my hair always fell so fluffy ;) <3
    werde dir auf Instagram folgen
    Love A*

    AntwortenLöschen
  14. ich wollte die serie schon länger mal testen, wäre schön zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  15. Dein Adventskalender ist echt vollgepackt mit super tollen Gewinnen (deswegen mach ich auch fast täglich mit :D, ich hoffe dass ich am Ende unter den Glücklichen bin :)) Kerastase Produkte wollte ich schon immer mal ausprobieren, die sollen ja wirklich toll sein.

    Liebe Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  16. Die Kérastase Produkte sind einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab noch nie was von Kérastase gehabt, daher wäre es super :)

    AntwortenLöschen
  18. Würde ich sehr gerne mal testen :)
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde so gerne mal ein Kerastatse Shampoo ausprobieren... bisehr hält mich der Preis aber immer wieder zurück. Ich würde michs ehr freuen wenn es klappen würde ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Versuche gerne mein Glück! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende :)

    Liebe Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  22. Kérastase Produkte fand ich bisher immer super. Die Cristalliste Sachen kenne ich noch gar nicht. Würde mich sehr freuen die mal auszuprobieren. :) Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. And we just keep on going! Another fantastic prize, Mia. I'm in!

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gewinnspiel! Wollte schon immer mal Kérastase Produkte ausprobieren.. Habe ich leider noch nie.. :-)
    Liebe Grüsse
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  25. Kerastase!! Ah ich liebe euch! Nein, im Ernst, der Adventskalender ist eine hammer Idee, es hat sooo tolle, liebevolle Gewinne :)

    AntwortenLöschen
  26. Awesome! I've wanted to try this for some time now :)

    AntwortenLöschen
  27. awww, wie cool!!

    euer Adventskalender ist soo cool, immer wundervolle, liebevoll durchdachte Gewinne :)

    AntwortenLöschen
  28. awww, wie cool!!

    euer Adventskalender ist soo cool, immer wundervolle, liebevoll durchdachte Gewinne :)

    AntwortenLöschen
  29. sehr cool :) würde liebend gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  30. Thank you for another great giveaway!

    AntwortenLöschen
  31. so toll
    immer wieder gerne dabei^^

    viele grüße

    AntwortenLöschen
  32. Thanks for this giveaway!
    I've entered as Marianna Bennici

    AntwortenLöschen
  33. Hab schon viel davon gehört aber slber noch nie ausprobiert.. wird höchste Zeit :)

    AntwortenLöschen
  34. I've never tried Kérastase products and I'd love to try it!

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe Kerastase Nectar Thermique, aber diese Reihe habe ich noch nicht ausprobiert! Vielleicht habe ich ja diesmal Glueck! :-)
    LG, Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und morgen einen ganz tollen 3.Advent :)

    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  37. Ha d'iChanelette uf youtube immer devo ghört rede, schowider öppis woni gern würd usprobiere! er sind unglaublich :)

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Set.
    Kenne ich Marke nur dem Namen nach.
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  39. I'd love to try these products!

    thanks

    AntwortenLöschen
  40. Einfach Toll!

    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  41. Da würde ich mich echt riesig freuen :D

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,

    toll, dieses Shampoo würde ich gerne gewinnen. :)

    Lg
    Xenia
    xeniaspielt@ safe-mail.net
    P.S. Xenia39 bei Bloglovin

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe schon so viel Gutes über diese Serie gelesen. Wäre richtig toll, sie mal selber ausprobieren zu können.

    LG
    Alina

    AntwortenLöschen
  44. I follow your blog via google friend connect .The name is Aurelia Stelista .My facebook name is Aurelia Stelista .I love this products !

    AntwortenLöschen
  45. Ich selber benutze nur Kerastase Haarprodukte. Diese Serie habe ich aber noch nciht ausprobiert. Bin gespannt wie die ist.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Mia,
    ich hab schon soviel über diese Marke gehört. Die soll richtig gut sein.
    Ich muss mir die Produkte davon auch mal anschauen<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  47. Danke für all die tollen Giveaways!!!!<3

    AntwortenLöschen
  48. Wow, ich versuche mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  49. Kerastase-Produkte hatten bisher für mich immer so ein "das will der Friseur mir aufschwatzen, das gleiche gibts billiger im DM"-Touch, aber je mehr ich darüber auf Blogs lese muss ich glaube ich meine Einstellung etwas überdenken ;-)

    AntwortenLöschen
  50. Kérastase Haarpflege reizt mich ja schon eine ganze Weile, bisher war's mir aber immer zu teuer.
    Die Gewinnerin bekommt hier wirklich ein tolles Set, dass einen glatt neidisch werden lässt :)

    AntwortenLöschen