Samstag, 14. Dezember 2013

14. December: Benefit "Coralista" and "they're real!" Giveaway

To start off the weekend I have a super cool giveaway for you!! :D (I'd love to join myself, haha :P)
Once again I have to chance to give away some lovely Benefit products: This time I have the "they're real!" mascara and the well known and very hyped blush "Coralista" for you:)
In this sense I wish you all a lovely and restful weekend!!

Um euch den Start ins Wochenende etwas zu versüssen, habe ich ein tolles Gewinnspiel für euch!! (Am liebsten würde ich selber am Gewinnspiel teilnehmen, hehe :P).
Ich darf bereits zum zweiten Mal etwas von Benefit verlosen und dieses Mal habe ich eine "they're real!" Mascara und den bekannten und super gehypten Blush "Coralista" für euch:)
Ich hoffe, ich kann euch damit eine Freude machen und wünsche euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende!! 
Conditions:
1. Follow Mia's  Little Corner via Bloglovin'Blogconnect or Google Friend Connect.
2. To join this giveaway you have to live in Europe.
You can join the giveaway with Rafflecopter:)

Teilnahmebedingungen:
1. Folge Mia's Little Corner via Bloglovin'Blogconnect oder Google Friend Connect.
2. Mitmachen kann jeder mit Wohnsitz in Europa.
Mit Rafflecopter könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen!

GOOD LUCK!!

Tomorrow Larissa is having a lovely Revlon giveaway for you!!
Morgen hat Larissa übrigens ein schönes Revlon Gewinnspiel für euch!!



Kommentare:

  1. Die Mascara wäre genau richtig für mich, da ich komischerweise meine Wimpern ein wenig Kraus und kurz sind.
    Und wieder ein tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Gewinnspiel! Die beiden Teile hätte ich suuper gerne, weil ja wirklich alle davon schwärmen! :)

    AntwortenLöschen
  3. my first christmas giveaway, good luck to me ^^

    AntwortenLöschen
  4. Also mir könntest du damit auf jeden Fall eine Freude machen! :D
    Den Coralista Blush möchte ich schon ewig haben!

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Mascara kann man immer gebrauchen. Nach meinem Chanel-Pröbchen habe ich bis jetzt noch keine gefunden, die mich zu 100% glücklich macht. Vielleicht ändert sich das ja bald ;)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
  6. Thank you and good luck to everyone)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel!!!!
    Diese Benefit-Produkte sind in meinem Wishlist.
    Vielen Dank ♥
    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  8. Ab jetzt müsst ihr jedes Jahr einen Kalender machen :D

    AntwortenLöschen
  9. Ab jetzt müsst ihr jedes jahr einen Kalender machen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Euer Kalender ist supertoll!
    Liebe Grüsse
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll! Den Coralista Blush will ich schon ewig haben :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für ein tolles Paket!!! ❤

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für ein tolles Paket!!! ❤

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für ein tolles Paket!!! ❤

    AntwortenLöschen
  15. Amazing giveaway! Thank you for the chance!

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Giveaway! sojo932@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Gewinnspiel! Hatte mir die Mascara vor Ewigkeiten gekauft und sie ist echt klasse! Hab auch schon lange vor mir sie nachzukaufen :D Der Blush sieht auch wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  18. Hammer! Ich besitze bis jetzt noch kein Produkt von Benefit.

    AntwortenLöschen
  19. Die Mascara wird ja regelrecht gehypt, deswegen nehm ich gerne teil :)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  20. benefit ist toll!! ;)
    liebe grüße
    bettina e

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel, habe noch keine Sachen von Benefit, weil cih eigentlich nicht so viel geld für make up ausgeben möchte, finde die sachen aber einfach so gut :) vorallem die maskara hätte ich sehr sehr gerne :) xx pia

    AntwortenLöschen
  22. Super Paket! Besitze bisher nur den Hoola Bronzer und der ist jeden Cent wert! :-)
    LG, Duygu
    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Sooo tolle Produkte! DIe They real Mascara ist ja gehypt bis in den Himmel, toll, dass du sie verlost!

    AntwortenLöschen
  24. Oh mein Coralista ist bald leer, von daher wäre das eine tolle Gelegenheit :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  25. Auch heute will ich mein Glück versuchen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Bin gerne dabei! ;)
    Liebe Grüße & ein schönes 3. Adventswochenende

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe diese Mascara, aber sie ist fast leer. Daher...wäre dieses Geschenk perfekt ♥

    AntwortenLöschen
  28. Ahhh was für ein HAMMER Gewinn :D
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  29. Wow- ich würde mich sooo sehr darüber freuen! =)

    AntwortenLöschen
  30. Ooooh what a fabulous one you have for us today! Thanks so much! I am in :-)

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab leider noch nie was von Benefit getestet, aber schon öfter gehört das ie They're real Mascara toll sein soll, gern dabei!

    AntwortenLöschen
  32. Da schleich ich schon lange drum herum, aber es ist noch nie in meinen Besitz gewandert-
    wäre eine super Freude für mich :)

    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  33. Toller Gewinn, da versuch ich doch glatt mein Glück. :D

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen,

    Benefit Giveaway! Yeah! Vielleicht hab ich ja Glück. :)

    LG
    Xenia
    xeniaspielt[at]safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  35. Me ghört eifach nur guets überd They're Real, aber ganz ehrlech: I würd nie so vill usgä zum sie probiere.. Drum würdimi total freue wenni do d'glegeheit würd becho sie z'probiere :)

    AntwortenLöschen
  36. Tolles Giveaway, versuche mein Glück. :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin grad über Twitter erst auf deinen Blog aufmerksam geworden! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  38. thank you so much for giveaway.. happy holidays xoxo

    AntwortenLöschen
  39. Oh mein gott!!! :O was für tolle gewinne!!!

    AntwortenLöschen
  40. Wirklich ein tolles Gewinnspiel, da wird man nur dazu gedrängt mit zu machen.:3

    AntwortenLöschen
  41. wooooow omg ich würde mich ja riesig darüber freuen, so ein unglaublich tolles Gewinnspiel:-)

    AntwortenLöschen
  42. wow, that blush is simply amazing :D

    AntwortenLöschen
  43. Ich hab mir den Mascara einmal gegönnt und war ganz begeistert. Ich hätte ihn zu gerne mal wieder. : ) Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Lidia (pardonme_blog@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  44. would love to try benefit! Radmila, rada76@Mail.ru

    AntwortenLöschen
  45. Ui das is mal wieder ein richtig tolles Gewinnspiel =) Da probiere ich doch gerne mein Glück.
    Wünsche dir für in ein paar Minuten schon mal einen schönen 3. Advent =P

    AntwortenLöschen
  46. ich liebe benefit und da meine mascara grade am leer werden ist, wäre der gewinn super!

    AntwortenLöschen
  47. Auf den Coralista hab ich mein Auge geworden *_* Benefit ist sowieso ne tolle Marke, nur nicht unbedingt leicht erschwinglich :(

    Liebe Grüße und schöne Feiertage .)

    AntwortenLöschen
  48. Coralista steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste. Das wär ja wirklich ein toller Preis *_*

    Viele Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  49. Oh wow, das Giveaway ist wirklich total toll :-)

    AntwortenLöschen
  50. amazing!
    xoxo SIenna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  51. Den Mascara wollte ich immer schon mal probieren!!
    xx

    AntwortenLöschen
  52. Awww, bei so einem tollen Give Away kann man ja gar nicht "nein" sagen :)

    AntwortenLöschen
  53. Huch, ich weiß nicht, ob mein letzter Kommentar abgesendet wurde :/ Falls ja, dann den doppelten einfach löschen, bitte :)
    Bei dem Give Away kann man gar nicht "nein" sagen - also versuche ich mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  54. Ich versuche mal mein Glück :)
    Alle schwärmen immer so von Coralista, da wäre es toll ihn selbst mal testen zu können <3

    AntwortenLöschen
  55. Uuuuh von dem Blush hab ich schon einiges gehört. Selbst hatte ich von benefit noch nie was.
    laviedeboite@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Schön, habe noch nichts von Benefit und würde gerne mal ausprobieren wie die Marke so ist, da man ja viel darüber hört.
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  57. Toller Gewinn!!

    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde so gerne mal etwas von benefit teste weil alle immer davon schwärmen :)

    AntwortenLöschen
  59. I've been craving for they're real for a long time!

    AntwortenLöschen
  60. thank you so much for the giveaway.

    AntwortenLöschen
  61. Toller Gewinn! Beide Produkte stehen auf meiner Wunschliste. :)

    LG
    Alina

    AntwortenLöschen
  62. I love benefit <3 amazing giveaway!

    AntwortenLöschen
  63. gfc:Aurelia Stelista
    Facebook: Aurelia Stelista
    I love Benefit

    AntwortenLöschen
  64. wow was ein Hammer schon fast 1000 entries alle lieben Benefit ich auch <3
    Liebe grüße aus dem Sauerland,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  65. Ohhh was für ein tolles Set<3
    Ich mag die Produkte von Benefit sehr.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  66. Ohhh was für ein tolles Set<3
    Ich mag die Produkte von Benefit sehr.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  67. Danke für all die tollen Giveaways!!!!<3

    AntwortenLöschen
  68. I definitely need to try some Benefit products! :)

    AntwortenLöschen
  69. Ich besitze leider noch kein einziges Benefit-Produkt :( :D

    AntwortenLöschen
  70. I would really love to try the mascara!

    AntwortenLöschen
  71. die Mascara hab ich schon in einer Mini-Größe, die ist wirklich toll! Und zu Coraliste brauche ich glaub ich nichts mehr sagen ;-)

    AntwortenLöschen
  72. Ich habe bisher noch kein einziges Benefit-Produkt, obwohl ich schon seit gefühlten Ewigkeiten um die Blushes herumschleiche (besonders Coralista).
    Ich muss einfach mein Glück versuchen! :)

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr,
    Nicole

    AntwortenLöschen