Sonntag, 15. Dezember 2013

15. December: L'Occitane Almond Box Giveaway

Happy third Advent, dear all!! Time to light candle number 3 and enjoy some quality time with family and friends:) 
Today I have a very special box for you filled with lovely skin care products: The Almond Christmas Box by L'Occitane. In the box you'll find 4 lovely products from the Almond line: 

- 250ml Almond Shower Oil
- 100ml Almond Milk Concentrate 
- 50g Almond Delicious Soaps 
- 30ml Almond Smooth Hand Cream.

Einen wunderschönen dritten Advent wünsche ich euch allen!! Ich hoffe, ihr verbringt einen besinnlichen und gemütlichen Sonntag mit euren Liebsten:)
Heute darf ich euch mit einer super Pflege-Box beglücken:) Ich verlose die Geschenk-Box "Mandel" von L'Occitane. Diese ist gefüllt mit 4 tollen Produkten, die eure Haut perfekt durch den Winter bringen werden:

- 250ml Mandel Duschöl
- 100ml Mandel Straffende Körpercreme
- 50ml Seife Köstliche Mandel
- 30ml Mandel Handcreme
Press image by L'Occitane

Conditions:
1. Follow Mia's  Little Corner via Bloglovin'Blogconnect or Google Friend Connect.
2. To join this giveaway you have to live in Europe.
You can join the giveaway with Rafflecopter:)

Teilnahmebedingungen:
1. Folge Mia's Little Corner via Bloglovin'Blogconnect oder Google Friend Connect.
2. Mitmachen kann jeder mit Wohnsitz in Europa.
Mit Rafflecopter könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen!

GOOD LUCK!!

Tomorrow Larissa is having a nice Neutrogena giveaway for you!!
Morgen hat Larissa übrigens pflegende Produkte von Neutrogena für euch!!




Kommentare:

  1. Nice giveaway ! I love L'Occitane products ! Thanks Mia !

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die L'Occitane Produkte *mir selber Daumen drück*
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent :)
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Giveaway. Folge dir bei BL mit sophiecoco
    sojo932@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!!
    Ich habe keine L'Occitane-Produkte. Ich möchte sie mal ausprobieren!!!
    Vielen Dank für das Gewinnspiel!!!
    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wundervoll! meine l'occitane Handcreme ist fast leer und ich wollte diese Reihe eh mal ausprobieren :) wenn das nicht passt weiß ich auch nicht weiter :P
    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. L'Occitane und Mandel, eine Traumkombination :) super süsser Gewinn!

    AntwortenLöschen
  7. So toll! Ich habe gestern eine Handcreme von L'occitane im Laden ausprobiert und fand sie richtig gut.

    AntwortenLöschen
  8. ich hab die handcreme letzte woche ausprobiert und hab sie mir fast gekauft!!
    schönen dritten advent!
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder ein tolles Gewinnspiel! Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  10. Very nice giveaway :) I never tried this brand befor.

    Xoxo**

    AntwortenLöschen
  11. Wieder super tolle Sachen! Ich mag Mandel total gerne vom Geruch her und die Sachen sehen echt klasse aus.
    Ich würds gern versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Super Give-Away :) Heute gibts bei uns auch eins!
    http://beautyelfen.blogspot.ch/2013/12/beautyelfen-adventskalender-turchen-15.html

    AntwortenLöschen
  13. love it!
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das Giveaway ist toll *_*

    Hab gleich brav teilgenommen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  15. Wieder es super adventskaländer türli uf dim blog, mia ;)

    allne ganz en schöne dritte advent! bald ischs so wiit :D

    AntwortenLöschen
  16. L`Occitane ist so toll! Da würde ich sehr gerne gewinnen!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen dritten Advent!

    AntwortenLöschen
  17. hihihihih auch heute will ich mein Glück versuchen ;)
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  18. omg this must smell so good.. fingers crossed and THANK YOU xoxo

    AntwortenLöschen
  19. I've heard great things about this set! So I'm trying my luck :-)

    AntwortenLöschen
  20. Was gibt es besseres als Beautyprodukte mit Mandelgeruch?! :D
    xx

    AntwortenLöschen
  21. oh das wär toll, ich lieb die Produkt aber ich leiste si mer nie!

    AntwortenLöschen
  22. noch eine ganz ganz tolle Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  23. love the almond shower oil! Thanks, Radmila, rada76@Mail.ru

    AntwortenLöschen
  24. Wow so tolle Sachen<3
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung <3

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das würde ich wirklich gerne gewinnen. :)

    LG Anna / fortuna-antias@web.de

    AntwortenLöschen
  26. wow, was für ein toller Gewinn *-*

    zu gewinnen wäre riichtig cool <3

    einen schönen 3. Advent und liebe Grüße,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  27. Oh Gott, das wär jez genau das woni bruche be dem ganze Unistress! (:

    Schöne 3te Advent! <3

    AntwortenLöschen
  28. l'occitane hat so tolle produkte! :)
    liebe grüße
    bettina e

    AntwortenLöschen
  29. Ein tolles Gewinnspiel. Ich bin nicht bei Twitter und Facebook, aber folge dir über Bloglovin. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  30. Ein tolles Gewinnspiel. Ich bin nicht bei Twitter und Facebook. Folge dir aber über Bloglovin. Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  31. ohhh sooo ein tolles gewinnspiel...
    habe noch nichts von l'occitane, deswegen würde ich mich freuen.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  32. Uhh du hast ja viele tolle Gewinnspiele momentan, aber das L'Occitane Set wäre ein wahnsinns Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  33. Wow ganz toll! ich bin begeistert wie hübsch es aussieht :)

    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  34. Ich wollte die Produkte von L'Occitane schon ewig mal ausprobieren. Ich würde mich sehr über das Set freuen. :) Ich hoffe, du hattest einen schönen dritten Advent. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. I'm in! ;)
    Liebe Grüße
    constanze.schmitt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe die Produkte und springe in Lostöpfchen.

    http://girlontravel.de

    AntwortenLöschen
  37. Wahhh .. Da stand ich vorgestern noch vor!
    Ich will die Box unbedingt :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  38. Ich versuche gern mein Glueck! Almond duftet geil! :-)

    AntwortenLöschen
  39. this packaging is amazing. Thank you for this opportunity. nd also for the link with the deutsch radio with xmas songs :D

    AntwortenLöschen
  40. Schönes Set, hab noch nix von der Marke ausprobiert.
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  41. Oh, so ein schönes Set! Das wünsch ich mir :)

    AntwortenLöschen
  42. Nice prize! I have only tried the shower oil from the Almond line. :)

    AntwortenLöschen
  43. Wow mal wieder ganz tolle Produkte. Versuch auch gern mein Glück. :)

    AntwortenLöschen
  44. Hab mir schon die limited edition hand cremes zu weihnachten gewünscht...und jetzt versuch ich hier noch mein Glück ;)

    AntwortenLöschen
  45. I totally fancy almond and marzipan :D so this would be perfect gift!

    thanks

    AntwortenLöschen
  46. Super Blog mit tollem Giveaway!

    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  47. Echt toll, was du hier auf die Beine gestellt hast! :)

    AntwortenLöschen
  48. thank you for the great giveaway!
    I really like L'Occitane products so would not mind at all adding to my collection :)

    AntwortenLöschen
  49. Huhu,

    wie toll L'Occitane. Ich schleiche immer rum aber kaufe es nie. Aber mit etwas Glück... ;)

    LG
    Xenia
    xeniaspielt @ safe-mail.net
    P.S. Xenia39 bei Bloglovin

    AntwortenLöschen
  50. L'Occitane, welche ist dank dem Pink Box Event kenne. Die liebe LadyMonaco (Marina) hat mir sogar in Zürich ein solches L'Occitane Set gebracht und ich war total begeistert. Leider sind die Produkte schon leer und ich hoffe hier dein Set zu gewinnen. Dein Bloig ist übrigens echt toll!

    AntwortenLöschen
  51. Ich liebe die Produkte von L'Occitane! Vielen Dank für diese tolle Verlosung :)
    xx

    AntwortenLöschen
  52. Ich war so kurz davor, mir dieses Set zuzulegen, aber leider ist es ziemlich teuer. Ich drücke mir jetzt mal selbst die Daumen. :D

    LG
    Alina

    AntwortenLöschen
  53. The name i follow you is Aurelia Stelista
    Facebook name: Aurelia Stelista

    AntwortenLöschen
  54. Die Handcreme die ich hab ist der hammer! Ich liebe diese Marke!:)
    Würde mich echt richtig freuen wenn ich der Gewinner wäre hihi;)

    AntwortenLöschen
  55. Huhuu :)

    L'occitane hat so tolle Produkte, vorallem die handcreme liebe ich
    toller Gewinn <3

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  56. L'occitane ist einfach einer der besten Marken, was Körperpflege anbelangt. :)

    AntwortenLöschen
  57. Danke für all die tollen Giveaways!!!!<3

    AntwortenLöschen
  58. I've heard great things about almond products. :)

    AntwortenLöschen
  59. Ich möchte gerne gewinnen :)

    lisa.bee*****@hotmail.co.jp

    AntwortenLöschen
  60. I just love L'Occitane products. thank you for the awesome giveaway!

    AntwortenLöschen
  61. wir haben doch tatsächlich bei uns in der Stadt einen L'Occitane-Laden, komischerweise war ich da noch nie drin. Die Handcremes sollen ja wirklich toll sein.

    AntwortenLöschen
  62. Die Mandelprodukte riechen einfach sooooooo toll! Ich liebe den Duft! Und die Pflegewirkung!
    Eine wirklich tolle Box, die Du verlost! :)

    AntwortenLöschen