Dienstag, 17. Dezember 2013

17. December: Patrizia's Love Statement Necklace Giveaway

Good morning dear all:)
If you have been following me a while you know I have a thing for statement necklaces! I own way too many and still I can't get enough!!;)
Today I'm happy to share my passion with you and present another cool giveaway!!:) You can win this fabulous statement necklace by Patrizia's Love, which is a super cool Swiss online shop!!! Don't forget to check it out!!;)
How do you like the necklace?

Einen wunderschönen guten Morgen, meine Lieben:)
Die unter euch, die meinen Blog schon etwas länger verfolgen wissen, dass ich eine kleine Statement-Ketten "Sucht" habe! Ich besitze viiiel zu viele und trotzdem bekomme ich nie genug;)
Heute freut es mich, diese Leidenschaft mit euch teilen zu können und eine wunderschöne Kette von Patrizia's Love an euch zu verlosen! Patrizia's Love ist übrigens ein super Schweizer Online Shop, den ihr unbedingt besuchen solltet!!:)
Wie gefält euch die Kette?
Conditions:
1. Follow Mia's  Little Corner via Bloglovin'Blogconnect or Google Friend Connect.
2. To join this giveaway you have to live in Europe.
You can join the giveaway with Rafflecopter:)

Teilnahmebedingungen:
1. Folge Mia's Little Corner via Bloglovin'Blogconnect oder Google Friend Connect.
2. Mitmachen kann jeder mit Wohnsitz in Europa.
Mit Rafflecopter könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen!

GOOD LUCK!!

Tomorrow Larissa is having a great Burt's Bees giveaway for you!!
Morgen hat Larissa übrigens schönes Set von Burt's Bees für euch!!



Kommentare:

  1. ohh die ist ja wunderschön *-*

    gleich einmal mitgemacht ;)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Teil ist genial! Absolut mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kette hat mir das Leben sehr schwer gemacht! Ich finde sie nirgends und da ich kein Twitter habe, versuche ich so trotzdem meinen Glück! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wirklich wunderschön!! Ein toller Gewinn! :)

    AntwortenLöschen
  5. Patrizia's Love hat soo schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Patrizia's Love hat soo schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Kette schaut genial aus!!!

    AntwortenLöschen
  8. This is so beutiful i'm gonna die :) xoxo

    AntwortenLöschen
  9. super tolles Gewinnspiel meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  10. wow! sehr sehr schön!!
    liebe grüße
    bettina e.
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  11. Ist diese Kette schön! Meine Augen funkeln gerade mit der Kette um die Wette *_*

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette ist wunderschön! Und wäre perfekt für Silvester! :)

    LG, Amelie

    style-less@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Das isch so e schöni Ketti, gfallt mir mega! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich ein wunderschönes Stück :)

    AntwortenLöschen
  15. this necklace is super beautiful, i love it so so much

    AntwortenLöschen
  16. An genau so eine Kette für mein Weihnachtsoutfit habe ich heute gedacht! Ist das Gedankenübertragung?? :D

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinen diesjährigen Adventsgiveaways!

    AntwortenLöschen
  17. So toll, ich liebe solch Ketten auch total. Manchmal zum Unmut meines Freundes, der
    sie manchmal einfach zu riesig findet :D

    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Klasse!!!!!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!!!
    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  19. Wow ist die toll! Quasi perfekt für die Feiertage!

    AntwortenLöschen
  20. This looks SO glam, I love it :-) I'd love to enter.

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Kette sieht sehr hochwertig und glamourös aus! Ich drücke mir also Galaanzug fest die Daumen :-)
    Liebste Grüße
    Duygu

    dugule@web.de

    AntwortenLöschen
  22. die kette ist toll :) ich habe grade erst meine liebe für statementketten entdeckt und die wäre doch wohl perfekt :)
    Liebste Grüße
    marie ♥

    AntwortenLöschen
  23. Die Kette ist traumhaft. Die würde zu gerne an Silvester tragen. :) Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Kette ist der absolute Wahnsinn! .. und so eine befindet sich auch noch nicht in meiner Sammlung, ich würde mich riesig freuen :)
    delightfulthings-a@web.de

    liebste Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  25. Eine wunderschöne Kette! Sie würde sogar perfekt zu meinem Weihnachtsoutfit passen ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin sprachlos - was für eine Traumhaft schöne kette <3

    AntwortenLöschen
  27. This is a beautiful necklace! Would love to win it!!!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Mia,
    wow, sehr, sehr coole Kette, die würde ich natürlich gern gewinne ;o)
    Lieben Gruß und einen schönen Mittwoch morgen!
    Janine

    AntwortenLöschen
  29. The necklace is awesome, thanks for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  30. wahnsinn, die kette ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  31. Süße Kette, da mache ich doch gerne mit!
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  32. Ich steh auch total auf Statement Ketten und deshalb versuche ich miene Chance bei diesem sehr schönem Exemplar ;3. Den Online Shop kenne ich noch nicht und schauen ihn mir gleich mal an.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  33. Wie schön *.*
    Ich mache gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  34. love it!

    check out my Christmas gift guide here:
    http://www.fashionintheair.com/2013/12/christmas-gift-guide-2013.html

    AntwortenLöschen
  35. wow, das ist genau das was ich haben wollte :)

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schöne Kette!

    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,

    die Kette ist toll. Genau das was eine Statement Kette machen sollte :)

    LG
    Xenia
    xeniaspielt @ safe-mail.net
    P.S. Xenia39 bei Bloglovin

    AntwortenLöschen
  38. Die Kette ist winfach wunder wunderschön! Gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  39. Wow, die Kette sieht so edel aus! Wunderschön!

    LG
    Alina

    AntwortenLöschen
  40. diese kette ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Statementketten sind so schön und diese ein echtes Highlight

    viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  42. Wow die Kette ist echt ein Traum<3
    Ich würde mich geehrt fühlen,wenn ich diese Ketten tragen dürfte.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschöne Kette :) Suche schon lange etwas in der Art.

    AntwortenLöschen
  44. Danke für all die tollen Giveaways!!!!<3

    AntwortenLöschen
  45. Ich stehe ja voll auf solche Ketten :D

    AntwortenLöschen
  46. This necklace is so so so so so so so so beautiful!
    Would love to win!
    *fingers (and toes) crossed*

    AntwortenLöschen
  47. Such a stunning necklace....keeping my fingers crossed that I'm the lucky one!

    AntwortenLöschen
  48. oh my god this necklace is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  49. die Kette sieht perfekt aus für einen großartigen Auftritt!

    AntwortenLöschen
  50. Schöne Kette :) Frohes Neues Mia!

    AntwortenLöschen