Donnerstag, 19. Dezember 2013

19. December: Wella SP Luxe Oil Giveaway

Wow, only 5 more days until Christmas!!
So close to Christmas I have a wonderful Wella giveaway for you: I'm giving away 5 products from the SP Luxe Oil line, which is fabulous! I use all the products myself and I adore them!! The scent is like heaven and the products really nourish your hair!!
Do you know the SP Oil Luxe line?

Wow, nur noch 5 Tage bis Weihnachten!!
So kurz vor dem grossen Fest habe ich ein Wella Gewinnspiel für euch: Ich verlose 5 Produkte aus der SP Luxe Oil Linie, die einfach nur fantastisch ist! Ich verwende sie selber und vergöttere sie! Die Produkte riechen himmlisch und pflegen die Haare unglaublich!!
Kennt ihr die SP Oil Luxe Linie?
Conditions:
1. Follow Mia's  Little Corner via Bloglovin'Blogconnect or Google Friend Connect.
2. To join this giveaway you have to live in Europe.
You can join the giveaway with Rafflecopter:)

Teilnahmebedingungen:
1. Folge Mia's Little Corner via Bloglovin'Blogconnect oder Google Friend Connect.
2. Mitmachen kann jeder mit Wohnsitz in Europa.
Mit Rafflecopter könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen!

GOOD LUCK!!

Tomorrow Larissa is having a great Covergirl giveaway for you!!
Morgen hat Larissa übrigens tolles Covergirl für euch!!


Kommentare:

  1. Die Produkte hören sic wirklich toll an *_*
    Meine Haare könnten etwas mehr Pflege wirklich gut gebrauchen :)

    VG, Olga

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder eine richtig tolle Aktion, super

    ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Produkte :)

    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. hey again :) i never heard of it but i like all yummy smell products :) thank you xoxo

    AntwortenLöschen
  5. hey again :) i never heard of it but i like all yummy smell products :) thank you xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Produkte hören sich nicht nur gut an, sie sehen auch noch gut aus :-) ich kleiner Verpackungsjunkie... :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Serie klingt richtig gut!

    Ganz liebe Grüße, und eine gute Restwoche Dir :)
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. würde mich mega über den gewinn freuen!!
    nina.ka@web.de
    lg♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab selber nur ein günstiges Haaröl und bin schon sehr damit zufrieden, was es mit meinem Haar macht. Früher hatte ich immer sehr trockene Spitzen, das hat sich zum Glück geändert. Von der Wella SP Luxe Oil Serie hab ich schon gehört, sie soll sehr gut sein und optisch macht sie ja auch was her ;)

    Liebe Grüße :)
    Elli

    AntwortenLöschen
  10. Das hätten meine Haare mehr als bitter nötig!
    Hab schon 10 cm fallen lassen damit ich sie wieder einigermaßen kämmen kann :-(

    AntwortenLöschen
  11. natürlich wieder mit dabei ;)
    liebe grüße
    bettina e
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Set, würde mich riesig freuen! :)
    Liebe Grüße
    constanze.schmitt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. these products are awesome :)
    diannetho.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuu, ich kenne die Linie, aber ich habe sie noch nicht ausprobiert! Vielleicht hab ich ja Glück :-)
    Liebste Grüße
    Duygu

    AntwortenLöschen
  15. Sie sollen sehr gut sein!!!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!!!
    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  16. Super tolles Gewinnspiel das wäre bestimmt klasse für meine sehr trockenen Haarspitzen. Ich hane sie mir mit einem schlechten shampoo versaut und versuche noch zu rettwn was zu retten geht :D

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Freust du dich schon?
    Ansonsten finde ich das Set ganz super und könnte es sicherlich gebrauchen.

    LG
    Xenia
    xeniaspielt(at)safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  18. Da probiere ich mal mein Glück.
    *daumen drück*

    rethesa-mueller@web.de

    Wünsche dir noch einen schönen Donnerstag:)

    AntwortenLöschen
  19. nochmals tausend dank für all deine give aways :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  21. Von dieser Wella SP Linie habe ich schon so viel Gutes gelesen, das würde mich ja wirklich interessieren, vor allem weil ich immer auf der Suche nach dem perfekten Haarpflegeprodukt für meine widerspenstigen Haare bin! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  22. Hi!

    Schade, dass die Deko nicht mit verlost wird :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  23. Total schick aufgebaut ;)
    Ich probier mal mein Glück
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  24. I've never tried Wella products,but I'd love to try.

    AntwortenLöschen
  25. aww, wie toll

    die sehen wirklich totaal schick aus, ich hab schon echt Gutes von dieser Wella SP Linie gehört, da würde ich sie doch gern mal ausprobieren ;D

    Liebe Grüße,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  26. die sehn echt wahnsinnig hochwertig aus :)

    AntwortenLöschen
  27. Nei, die SP Oil Luxe Linie kenni nöd.. Wünsche dier es Happy Weekend!

    AntwortenLöschen
  28. Sehr tolle Produkte! Da würde ich mich mega freuen :-)

    AntwortenLöschen
  29. die würde ich gerne gewinnen ;) ich folge dir bei GFC

    AntwortenLöschen
  30. Ich kenne die Linie nicht, nein. aber ich habe schon davon gehört :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin ja total begeistert von allen Sachen die es zur Zeit mit Öl gibt. Super tolle Chance, da ich die Produktreihe noch nicht kenne!

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  32. Das wäre genau das richtige für meine Haare. Ich liebe Öl Produkte und kenne mich mit SP Produkten bis jetzt noch gar nicht aus. :)

    AntwortenLöschen
  33. Und auch hier probiere ich es wieder :D

    AntwortenLöschen
  34. Seems like a great series! Would love to try it!! :)

    http://justabiofall.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  35. Seems a great series! Would love to try it! :)

    AntwortenLöschen
  36. My hair is craving for these... :D
    sparkly thanks*

    AntwortenLöschen
  37. Diese Produkte wollte ich schon lange mal probieren! Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    xx

    AntwortenLöschen
  38. I'm so excited about this cool giveaway

    AntwortenLöschen
  39. Schöne Produkte! Da ich mich gern mit Haarpflege beschäftige, würde ich mich super über den Gewinn freuen. :)

    LG
    Alina

    AntwortenLöschen
  40. I love your blog! So many amazing giveaways! <3

    AntwortenLöschen
  41. I love this products !I
    facebook:Aurelia Stelista

    AntwortenLöschen
  42. einfach ein mega schönes giveaway :) da freut sich jeder zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  43. Huhu :) tolle Produkte da würde ich mich riesig freuen
    Alles liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  44. Die Produkte sind wirklich klasse. Ich lasse normalerweise nur Produkte von Wella noch an mein Haar.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  45. Danke für all die tollen Giveaways!!!!<3

    AntwortenLöschen
  46. das kenn ich noch gar nicht & würde ich gerne mal testen :)

    AntwortenLöschen
  47. Meine Haare würden sich freuen :)

    AntwortenLöschen
  48. great giveaway, I'd just love to try on these products :)

    AntwortenLöschen
  49. Die Produkte klingen, als wären sie genau für meine Haare gemacht!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  50. ich habe ja eien große Schwäche für Haarkur im Pott - irgendwie denke ich dass es genau das richtige ist wenn ich meinen Haaren etwas gutes tun will.

    AntwortenLöschen