Montag, 2. Dezember 2013

2. December: "Burt's Bees Set" Giveaway

It's already super cold outside so it's time to do something good for our skin and lips and give them a little extra care:) Therefore I'm giving away a cool set by Burt's Bees! I'm personally a huge fan of this brand and I'm sure you're gonna love it as well!!
In the "Embossed Tin Set" you'll find the "Naturally Nourishing Milk & Honey Lotion", a Replenishing Lip Balm with Pomegranate Oil" and a "Lemon Butter Cuticle Cream":)

Der Winter ist definitiv angekommen und mit ihm die Kälte. Da verträgt die Haut gut etwas mehr Pflege und auch die Lippen freuen sich über mehr Zuwendung. Da passt es ja super, das ich ein Set von Burt's Bees zu verlosen habe;) Ich bin ja persönlich ein grosser der Marke und ich bin sicher, sie wird auch euch gefallen!!
Im "Embossed Tin Set" enthalten sind die "Naturally Nourishing Milk & Honey Lotion", ein "Replenishing Lip Balm with Pomegranate Oil" und eine "Lemon Butter Cuticle Cream":)
Conditions:
1. Follow Mia's  Little Corner via Bloglovin', Blogconnect or Google Friend Connect.
2. To join this giveaway you have to live in Europe.
With Rafflecopter you can join the giveaway!!


Teilnahmebedingungen:
1. Folge Mia's Little Corner via Bloglovin', Blogconnect oder Google Friend Connect.
2. Mitmachen kann jeder mit Wohnsitz in Europa.
Mit Rafflecopter könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen!

GOOD LUCK!!

By the way tomorrow Larissa will give away a wonderful Dr. Hauschka set!
Morgen wird Larissa übrigens ein tolle Dr. Hauschka Set verlosen!




Kommentare:

  1. Oh! Das Set sieht einfach nur toll aus *_* perfekt für den Winter! :) Sehr schönes giveaway!

    AntwortenLöschen
  2. Wow <3 <3 <3

    Gerne mit dabei!!!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow <3 <3 <3

    Gerne mit dabei!!!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow- ein sehr cooler Gewinn! =) Perfekt für die Jahreszeit!

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  5. Entered! :)
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  6. Echt ein tolles Give Away, ich versuche gerne mein Glück =)

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ;) Ich hoffe ich habe Glück :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Ich war schon so begeistert von deinem Burts Bees Post und hoffe jetzt ganz doll, dass mir das Glück hold ist :) Ich habe dich übrigens bei Facebook über Beau(Ty)pe abonniert, ich glaube aber, dass mich Rafflecopter mit dem Namen Melanie Andreas aufgenommen hat - nur das es kein Versehen gibt :)))

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder sehr schön :)

    Bei mir läuft gerade übrigens das erste von fünf Advents- und Weihnachtsgiveaways. Es ist auch ein Burt's Bees Produkt ;) Du bist herzlichst eingeladen auch teilzunehmen und ich würde mich freuen, wenn du mit dabei wärst :)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wirklich sehr schön, habe auch noch keine Chance gehabt Burts and Bees zu testen, deswegen mache ich mit.
    Vielen Dank für das tolle Giveawaym liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Schon wieder so etwas Tolles!
    Bin gerne wieder dabei!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  12. tolles Gewinnspiel :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  13. Woop, woop, I am in again :-) I really like Burt's Bees. Again, I was already following you on both Bloglovin and facebook.

    AntwortenLöschen
  14. gfc name :Aurelia Stelista
    Lovely Products!

    AntwortenLöschen
  15. Danke für all die tollen Giveaways!!!!<3

    AntwortenLöschen