Sonntag, 22. Dezember 2013

22. December: OPI Nail Polishes Giveaway

Happy 4th Advent, sweeties!!
After showing you two nail polishes from the OPI Christmas collection on Friday (have a look at them here) I'm happy also to give away two pretty shades to you: "Big Apple Red" and Extravagance":) Ain't they pretty? 
I wish you all a lovely and cozy Sunday and lots of fun with the last preparations for Christmas:) Do you still have a lot of "work" to do? I'm happy I got my presents together and today I can start wrapping them, yeah:)

Einen wunderschönen 4. Advent, meine Süssen!!
Nachdem ich euch am Freitag zwei Nagellacke aus der aktuellen OPI Weihnachtskollektion gezeigt hatte (hier könnt ihr einen Blick darauf werfen), freut es mich heute, auch noch zwei Lacke an euch zu verlosen: "Big Apple Red" und Extravagance". Sind die Farben nicht toll?:)
Ich wünsche euch einen kuschligen und schönen Sonntag und viel Spass bei den letzten Vorbereitungen für Weihnachten:) Müsst ihr denn noch viele Besorgungen machen? Ich habe gestern endlich alle Geschenke zusammenbekommen und darf heute endlich mit dem Einpacken anfangen, yeah:)
Conditions:
1. Follow Mia's  Little Corner via Bloglovin'Blogconnect or Google Friend Connect.
2. To join this giveaway you have to live in Europe.
You can join the giveaway with Rafflecopter:)

Teilnahmebedingungen:
1. Folge Mia's Little Corner via Bloglovin'Blogconnect oder Google Friend Connect.
2. Mitmachen kann jeder mit Wohnsitz in Europa.
Mit Rafflecopter könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen!
GOOD LUCK!!

Tomorrow Larissa will give away some pretty Bourjois products:)!!
Morgen wird Larissa übrigens etwas Tolles von Bourjois verlosen!!





Kommentare:

  1. Ich liebe die OPI Nagellacke, die Farben sind wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Lacke, die beiden Farben sind wirklich toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben.. Ich muss keine Vorbereitungen für Weihnachten treffen, da wir eingeladen sind.. Und Geschenke haben wir abgeschafft.. :-)

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir einen schönen 4.advent :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Extravagance sieht ja aus wie ein kleines Universum in einer Flasche! Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Preis! Ich habe besonders den Glitzerlack schon seit ich ihn zum ersten Mal gesehen habe auf meiner Wunschliste und würde mich riesig freuen. Wünsche dir einen wunderbaren Adventssonntag. Liebe Grüsse, xxx

    AntwortenLöschen
  7. I can't often wear nail polish anymore because of my new job (boo!) so I am skipping this one. Good luck everyone!

    AntwortenLöschen
  8. Die Nagellacke sind toll! Würde mich sehr freuen :)
    xx & wünsche dir einen schönen 4. Advent ;)

    AntwortenLöschen
  9. schön!
    wünsche noch einen schönen Advent-Sonntag und frohe Weihnachten! :)
    liebe Grüße
    betty5[at]gmx.at
    Bettina E

    AntwortenLöschen
  10. Wow die beiden Farben sind wunderschön, ich würde gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  11. Noch nie ein en Opi Lack gehabt. Sind jedenfalls 2 tolle Lacke und rot ist eh ein Klassiker.
    laviedeboite@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Aah, so tolle Nagelläcke :)<3

    AntwortenLöschen
  13. Obwohl ich über 150 lacke besitze hab ich noch keinen einzigen OPI, daher würde ich mich sehr über diese tollen Farben freuen :)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schoene Farben, trage meist pastell, aber ich sollte mich auch mal an rot wagen. Vielleicht habe ich ja Glueck! :-)

    Liebste Gruesse,
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Einen schönen 4.Advent!!!!
    Wunderschöne Farben, Rot ist Klassiker für Weihnachten!!!!
    Vielen Dank!!!!
    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  16. Bin dabei! ;)
    Schönen 4. Advent & liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mia,
    jahaa, die Farben sind toll, mag ich gern gewinnen ;o)
    Ich werde morgen noch zwei Geschenke kaufen (weiß aber schon was, bin nur nicht vorher in die Stadt gekommen...)
    Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Geschenke einpacken!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe rote Lacke und wollte OPI schon länger mal haben. Das wäre toll. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  19. Sooo sooo schöne Farben :D
    Schönen 4. Advent
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Päckchen :) Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  21. OPI soll ja so gut sein, ich würde gerne mal testen wollen. Zumal ich mal wieder neue rot-Töne bräuchte, meine sind so langsam aufgebraucht. ;)

    Hab eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebst,
    Ähney
    aehney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Wünsch dir einen schönen 4. Advent :-)

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich zwei Träume, besonders der rechte ist wunderbar!

    Hab noch einen schönen restlichen 4.Advent :)

    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  24. i'm just being extra nice for xmas this year :) thank you for giveaway xoxo

    AntwortenLöschen
  25. OMG, Extravagance is so beautiful!
    Happy holidays!

    AntwortenLöschen
  26. Hübsch, da mache ich gerne mit!
    Hoffe, Du hattest heute einen schönen vierten Advent!

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Set, besitze bislang nur einen Opi Lack :-)
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  28. I love the colours !!
    facebook:Aurelia Stelista

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Giveaway :-)

    Dir noch eine schöne Zeit und ein tolles Fest! :-)
    Lupa

    AntwortenLöschen
  30. hatte noch nie einen OPI...es wird Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  31. Oh ich liebe OPI =) Da versuche ich doch mein Glück !

    AntwortenLöschen
  32. wunderschöne Lacke, OPI ist super :)

    AntwortenLöschen
  33. Extravagance is an super-amazing colour!

    Thank You!

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöne Lacke und ich liebe OPI sowieso. :)

    AntwortenLöschen
  35. Ahh was für tolle Farben
    Ich liebe OPI Nagellacke.<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  36. Danke für all die tollen Giveaways!!!!<3

    AntwortenLöschen
  37. I love the colours of these two polishes. :D x

    AntwortenLöschen
  38. awesome prizes, thank you for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  39. ich habe über 300 Nagellacke, aber bisher noch keinen von OPI o_O

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe mir am Wochenende meine allerersten OPI-Lacke gekauft und es ist Liebe!
    Mit etwas Glück, kann ich dieses beiden Hübschen dann auch in meine Familie aufnehmen. :)

    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen