Montag, 23. Dezember 2013

23. December: Dr. Hauschka Giveaway

Is there anything better than a relaxing and hot bath after a long, maybe stressful day? I personally am a huge fan of relaxing in the bathtub! It's even more fun with the right bathing salts, milks and oils, right?:)
To make your "bathtub-relaxing-moments" even more relaxing I have 2 Dr. Hauschka bathing products (Lemongrass and rose) and a body milk (rose) for you:)
By the way... Make sure you don't miss tomorrow giveaway... it's going to be awesome!! You're gonna love it, I'm sure!! 

Gibt es etwas Schöneres, als nach einem langen, anstrengenden Tag ein heisses und entspannendes Bad zu nehmen? Ich persönlich bin ja ein grosser Fan ausgiebiger Bäder!! Das Ganze macht natürlich noch mehr Spass, wenn man ein richtig schönes Badesalz, oder Öl hat, oder?:)
Um eure "Badwannen-Entspannungs-Momente" noch schöner zu machen, habe ich heute zwei Dr. Hauschka Badezusätze (Lemongrass und Rose) für euch + eine Bodymilch mit Rosenduft:)
Übrigens solltet ihr morgen unbedingt vorbei schauen!! Das Weihnachts-Gewinnspiel wird fantastisch!! Ihr werdet es lieben, da bin ich ganz sicher!! 
Conditions:
1. Follow Mia's  Little Corner via Bloglovin'Blogconnect or Google Friend Connect.
2. To join this giveaway you have to live in Europe.
You can join the giveaway with Rafflecopter:)

Teilnahmebedingungen:
1. Folge Mia's Little Corner via Bloglovin'Blogconnect oder Google Friend Connect.
2. Mitmachen kann jeder mit Wohnsitz in Europa.
Mit Rafflecopter könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen!
GOOD LUCK!!

By the way Larissa's blog there's a cool Bourjois giveaway:)!!
Heute findet ihr bei Larissa übrigens ein tolles Bourjois Gewinnspiel!!





Kommentare:

  1. thank you so much for all these giveaways :)

    AntwortenLöschen
  2. thank you for the great giveaway! Radmila, rada76@Mail.ru (from Ukraine)

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Die Produkte von Dr.Hauschka finde ich einfach wunderbar. Schöne Feiertage wünsche ich euch allen!

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Oh, wie süß die Deko auch noch ist! Und ich liiiiebe Baden, das würde so schön passen grade zu Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Und nochmal eine so schöne Verlosung :) mache nur zu gerne mit ^^

    AntwortenLöschen
  6. Von der Marke hört man so viel aber ich habe noch nie was ausprobiert von denen ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Uh wie süß das schon wieder aufgebaut ist :)
    Frohe Weihnachten und LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. bei Dr. Hauscka kann ich einfach nicht Nein sagen und muss mein Glück versuchen! :)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  9. Ahh looks lush...shame I don't have a nice bath! :-(

    Merrrry Christmas!
    (...or Happy Holidays if you don't celebrate Christmas :P)

    Hailes<3
    Hailes Hearts Fashion.

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Set, vor allem Rosenduft finde ich immer super. Ich wünsche dir bereits ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Gewinn. Bin vor einem Jahr auf Naturkosmetik umgestiegen und habe auch schon ein paar Produkte von Dr. Hauschka ausprobiert.

    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Dr. Hauschka Produkte sind super! ;)
    liebe Grüße
    Bettina E
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Gewinn! Ich wünsche Dir morgen einen schönen Heilig Abend!
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Gewinn! Frohe Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
  15. wünsche dir noch einen letzten ruhigen abend vor weihnachten:)

    AntwortenLöschen
  16. i LOVE dr. Hauscka.. very good products.. thank you xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Mal wieder ein tolles Set!
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  18. Hab die Produkte noch nie getestet, aber bisher nur gutes davon gehört!
    Ich wünsch dir schöne Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag Dr. Hauschka total gerne, aber an Körperpflegeprodukten habe ich glaub ich noch nichts ausprobiert. Das Set sieht super interessant aus!

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  20. Danke, tolles Giveaway! Bin ein grosse Fan von Dr. Hauschka!

    AntwortenLöschen
  21. Ohh der adventskalender ist der hammer!!:)

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Gewinn! Dr. Hauschka wollte ich schon immer einmal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!!!
    Fröhliche Weihnachten!!!
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  24. I lovelove Dr. Hauschka's products they really worth their price and sooo effective!
    thanks

    AntwortenLöschen
  25. Oh was für ein tolles Set.
    Viel über die Marke hab ich schon gehört,aber selbst ausprobiert hab ich leider noch nicht.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  26. Danke für all die tollen Giveaways!!!!<3

    AntwortenLöschen
  27. These look great.
    Can't beat a bath.
    Fab giveaway!

    AntwortenLöschen
  28. I've never tried Dr. Hauschka products before so this would be great to win :)

    AntwortenLöschen
  29. So ein toller Gewinn :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  30. So ein toller Gewinn :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Ich entdecke diese Marke immer mehr für mich :)

    beautyelfen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  32. thank you for the great giveaway! Carmen from Romania

    AntwortenLöschen
  33. gerade das Rosenbad klingt vielversprechend, solange es nicht total künstlich riecht, aber das kann ich mir bei der Marke eigentlich nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen