Dienstag, 24. Dezember 2013

24. December: Fossil Watch Giveaway and Merry Christmas!!

Dear all,
I wish you and your family and friends wholeheartedly a very merry Christmas!! I hope you're going to spend a wonderful day and evening surrounded by your beloved ones! ♥ 
How are you going to spend Christmas? Do you have special traditions?:) 
Since it's Christmas Eve Larissa and I are having 2 special surprises for you: Larissa's giving away a Diesel watch and as you can see I have a pretty Rose Gold Fossil watch for you:) In this sense once again: Merry Christmas!!!

Ihr Lieben,
Ich wünsche euch, eurer Familie und euren Freunden von ganzem Herzen wunderschöne Weihnachten!! Ich hoffe, ihr verbringt einen schönen Tag und besinnlichen Abend mit euren Liebsten!! 
Wie feiert ihr Weihnachten?? Habt ihr irgendwelche besonderen Traditionen?:)
Zum Weihnachtsfest haben Larissa und ich übrigens etwas ganz Besonderes für euch: Larissa verlost eine coole Diesel Uhr, und wie ihr sehen könnt, habe ich eine Rose Gold Fossil Uhr für euch:) In diesem Sinne nochmals: Fröhliche Weihnachten!!
Conditions:
1. Follow Mia's  Little Corner via Bloglovin'Blogconnect or Google Friend Connect.
2. To join this giveaway you have to live in Europe.
You can join the giveaway with Rafflecopter:)

Teilnahmebedingungen:
1. Folge Mia's Little Corner via Bloglovin'Blogconnect oder Google Friend Connect.
2. Mitmachen kann jeder mit Wohnsitz in Europa.
Mit Rafflecopter könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen!

By the way tomorrow Larissa's giving away a L'Occitane box:)!!
Morgen verlost Larissa übrigens ein super L'Occitane Box!!




Kommentare:

  1. Eine Rosegoldene Uhr von Fossil steht hoch oben auf meiner Wunschliste für meinen Geburtstag (Januar), vielleicht hab ich ja bei deinem Gewinnspiel Glück ;)
    lg und Frohe Weihnachten, Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deiner Familie auch fröhliche Weihnachten! :)

    Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel und da möchte ich unbedingt mitmachen, da ich meine
    Fossil Uhr schon so liebe.

    Liebe Grüße, Jacy

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage. Bei diesem tollen Preis mache ich gerne mit. GLG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  4. ohh das wär ein traum, so eine uhr wünsche ich mir schon lange!!
    liebe grüsse
    vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  5. ohhh wie toll!
    fröhliche weihnachten dir!

    liebe grüße,
    nele

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Fossil und kaufe nur Uhren von denen, daher wäre die perfekt!

    AntwortenLöschen
  7. Auch Dir Frohe Weihnachten! :) Euer Adventskalender war der Wahnsinn. Vielen Dank für die Mühe. Die Uhr ist so traumhaft. Ich hoffe, ich gewinne.. :D Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr ist wunderschön!:)
    Dir und deinen Liebsten wünsche ich ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest!<3

    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten :) Ich hoff du hast wunderschöne Festtage. Ich möchte mich für all die unglaublichen Giveaways bedanken! Die Uhr hat mich verzaubert! Sie ist einfach nur hinreissend! Erhol dich schön für's neue Jahr :D

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich wünsche dir ein ganz tolles Weihnachtsfest und schöne Tage mit deinen Liebsten! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott ich finde die Uhr echt toll! Ich liebe Fossil und hab seit Jahren keine Armbanduhr mehr getragen. *__*

    Frohes Fest und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  12. Oh die ist ja wunderschön =) vielleicht habe ich ja auch mal Glück !

    lg valena

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal: frohe Weihnachten! Hab ein paar schöne Tage :) Und die Uhr wäre echt ein tolles Weihnachtsgeschenk, vielleicht hab ich ja Glück:-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow der Gewinn wäre ja wirklich der Oberhammer!! :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir einen schönen Heiligen Abend, viele Geschenke, Kekse und einen traumnhaften Abend.
    Genieß die nächsten Tage.

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe gar keine Armbanduhr und hätte so gern einmal eine. Diese hier sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. OMG!!!! Rosagold ist meine Lieblingsfarbe!!!
    Die Uhr sieht wunderschön aus!!!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!!
    Liebe GRüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  18. woow, krasses Giveaway. Wäre natürlich super solch eine Uhr zu gewinnen. Aber ich wünsche allen, die teilnehmen ganz viel Glück. Und ganz schöne Weihnachten euch allen :)

    AntwortenLöschen
  19. oha! die Uhr isch en Traum, wow! das wär mal en start is neue Jahr. ^^

    AntwortenLöschen
  20. Awesome Giveaway.
    Merry Christmas & A Happy New Year To You To.
    XO

    AntwortenLöschen
  21. einfach wunderschön :-) Wünsche dir ganz schöne Weihnachten und hoffe das Christkind bring dir auch was schönes!

    AntwortenLöschen
  22. Die wollte ich mir vor ein paar Monaten holen und habe es dann doch nicht gemacht… Ich würde mich ja sooo über den Gewinn freuen!! :) :)

    Fröhliche Weihnachten! Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und angenehme Tage mit deinen Lieben :)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinen diesjährigen Adventsgiveaways!

    AntwortenLöschen
  23. wunderschöne weihnachten dir und deiner familie.
    vielen dank für die tolle adventszeit!!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  24. Hammer! Sehr huebsches Teil! Ich verbringe dieses Jahr Weihnachten allein ohne Familie, vielleicht waere das ja ein Trostpreis fuer mich :-)
    Liebste Gruesse
    Duygu

    AntwortenLöschen
  25. UUUh... das wär mal en motivation pünktlich zsii..mit sonere Uhr;) Ich wünsch dir ganz tolli Wiehnachte! Gniess es und fiir schön!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mia,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage mit deiner Familie und deinen Liebsten.
    Die Uhr ist wirklich klasse! Ich habe dein Instagramprofil entdeckt und bin so erst auf deinen Blog gestoßen vor einigen Monaten.
    Gefällt mir wirklich gut :)

    Liebe Grüße Lea

    AntwortenLöschen
  27. Oh mein Gott, was für ein absoluter Traumgewinn! :)
    Da habt ihr euch aber ins Zeug gelegt <3 Danke!

    AntwortenLöschen
  28. Die Uhr ist so wunderschön, hab mich auf den ersten Blick verliebt ! ♥
    Frohe Weihnachten !

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Uhr, hab mich direkt verliebt ♥
    Frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  30. Aww was für ein toller Gewinn. Mit der Uhr liebäugel ich jetzt schon seit einiger Zeit aber es währe wirklich zu schön um wahr zu sein wenn ich die gewinnen würde ;)

    Wunderschöne Weihnachten wünscht dir,

    Anne
    www.glamourisious.de

    AntwortenLöschen
  31. wow this watch is so beautiful!!! I love the colour!!

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Uhr! Super Gewinnspiel! Wünsche dir schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche Dir fröhliche und besinnliche Weihnachten! Und natürlich ein paar
    tolle Tage im Kreise deiner Liebsten :)

    Danke für die vielen Gewinnspiele und die ganze Arbeit die dahinter steckt!

    Ganz liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Uhr!
    Frohe Weihnachtenwünsch ich dir!!
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  35. Mia, ich wünsch dir wunderschöni Wiehanchte und en super Start dänn is neue Jahr. Ich hoffe, me gseht sich bald mal wieder. :) und by the way.. jaaaa ich wür mger gern die schön Uhr gwünne.

    AntwortenLöschen
  36. OH. MEIN.GOTT!!!!!
    Die Uhr ist so wunderschön! Total gerne dabei

    Liebe Grüße,
    Chiara, chiaralovely@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe beim Anblick dieses Bildes gerade aufgehört für einen Moment zu atmen!
    Das passiert mir nicht alle Tage.
    Wünsche dir schöne Weihnachten und frohe Festtage :)
    Liebe Grüsse aus Liechtenstein

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe beim Anblick dieses Bildes gerade aufgehört für einen Moment zu atmen!
    Das passiert mir nicht alle Tage.
    Wünsche dir schöne Weihnachten und frohe Festtage :)

    AntwortenLöschen
  39. Die ist traumhaft-schön!
    Vielen lieben Dank für so einen tollen Adventskalender und auch dir eine besinnliche Weihnachtszeit, die du hoffentlich mit deinen Liebsten genießen kannst.
    ♡,
    Ähney

    aehney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Was für eine schöne Uhr!! Da mache ich doch gleich mal mit. Sonst bin ich nur für Silberschmuck zu haben, aber bei diesen großen, runden Armbanduhren finde ich rose-gold auch sehr schön!!
    Wünsche Dir frohe Weihnachten!
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  41. wooow, this giveaway is absolutely amazing, love it :D

    AntwortenLöschen
  42. This is brilliant! Well done, beautiful. A merry christmas to you too.x

    AntwortenLöschen
  43. Frohe Weihnachten! Das war echt ein toller Adventskalender :)

    AntwortenLöschen
  44. This is amazing. A Merry Christmas to you too.x

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschöne Uhr :)
    Folge via bloglovin und wünsche dir Frohe Weihnachten!
    Erdbeercola@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich wünsche dir ein frohes Fest und eine besinnliche Zeit mit deinen Liebsten :-) Lass dich schön beschenken!

    AntwortenLöschen
  47. Erst einmal wünsche auch ich dir wunderschöne Weihnachten und viel Erholung über die Feiertage!
    Ich bin gerade wirklich ein wenig baff über den Gewinn, da hast du ja wirklich etwas sehr tolles für den 24ten rausgesucht!

    AntwortenLöschen
  48. Wünsch dir ein schönes Fest :)
    Und die Uhr ist wunderschön o.o

    AntwortenLöschen
  49. wünsche dir schöne Weihnachten <3 die Uhr ist der Hammer

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  50. Super super super!! ♥
    Frohe Weihnachten & liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. so stunning!
    good choice for christmas Eve

    AntwortenLöschen
  52. Die Uhren von Fossil sind wirklich sehr schön!
    xx

    AntwortenLöschen
  53. Die Uhr ist der Hammer, einfach wunderschön! ♥ Liebe Mia, ich wünsche dir wundervolle Weihnachten mit deinen Lieben..

    AntwortenLöschen
  54. Oh wow, wie wunderbar, das wäre ein mega Weihnachtsüberraschung!
    Merry X-mas, schöne Festtage und liebste Grüsse
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  55. WOW! Sooo tolle Uhr! Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  56. ganz ah schöni Uhr :)!!!!!

    diar oh ganz schöni wiahnachta :)

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin wohl die einzige, die zur Konfirmation oder sonstiges keine Uhr gekriegt hat. Dass könnte sich ja evtl. ändern =)

    AntwortenLöschen
  58. Die uhr ist ja echt der hammer. Ich bin schon so lange auf der suche nach so einer uhr aber die meisten sind leider immer so teuer :/

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin wohl die einzige, die zur Konfirmation oder dergleichen keine Uhr gekriegt hat. Somit bin ich immer noch eine SCHÖNE-UHR-BESITZERIN-DIE-MAN-DER-TOCHTER-WEITERVERERBEN-KANN-JUNGRAU =) Wäre toll, wenn sich das bald ändern würde ;)

    AntwortenLöschen
  60. Oh mein Gott, die ist ja der Hammer!! Ich liebe Uhren!! Mein Schatz bekommt heute auch eine Fossil!! <3

    AntwortenLöschen
  61. Oh mein Gott, die ist ja der Hammer!! Ich liebe Uhren!! Mein Schatz bekommt heute auch eine Fossil!! <3

    AntwortenLöschen
  62. Die Uhr ist ja unheimlich schön! Ich glaube, wenn ich die mal hätte, würde ich sie nie mehr runternehmen wollen. :D

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  63. Echt tolli Uhr
    wörd mi unglaublich freue öber die

    http://shine-like-diamonds.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  64. Now THAT would make a great Christmas present :-D I am definitely entering, thanks Mia!

    AntwortenLöschen
  65. Wow, die Uhr wünsche ich mir schon sooo lang...ich drück mir mal die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  66. thank you for this absolutely great watch and MERRY XMAS to you to *****

    AntwortenLöschen
  67. thanks a lot! Radmila, rada76@Mail.ru

    AntwortenLöschen
  68. Merry Christmas!
    Thank you for such a great giveaway!

    AntwortenLöschen
  69. genau die wünsche ich mir schon einige zeit... die ist einfach soooooo schön <3

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Mia,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  71. Super-Merry Christmas to You and your loved ones!

    This watch is amazingly beautiful!
    thanks

    AntwortenLöschen
  72. Super-merry Christmas to you and your loved ones!
    This watch is amazingly beautiful!
    thanks*

    AntwortenLöschen
  73. Ich feier kein Weihnachten, die Feiertage verbringe ich meistens in meinem Bett, werde Blogpost vorbereiten und mir viele verschiedene Filme/Serien anschauen. Wer weiß wenn ich heute noch dazu komme mich etwas frisch zu machen, werde ich auch ein Video drehen. ^.^
    Für mich wäre es so toll wenn ich gewinnen würde, das Gewinnspiel ist wirklich was besonderes sowas kann man nicht alle Tage gewinnen und ich schwärme schon sehr lange nach einer Roségoldenen Fossil Uhr.

    AntwortenLöschen
  74. Wow! Das ist ja mal ein toller Gewinn *-*
    Vielen lieben Dank für diese Chance!
    xx & wundervolle Weihnachten wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  75. Die Uhr ist einfach so unglaublich schön! :)
    Auch Dir nochmal lieben Dank, dass Ihr diesen tollen Adventskalender für uns auf die Beine gestellt habt.

    Liebste Grüße und Frohe Weihnachten,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen
  76. Wunderschöne Uhr! Dir noch frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  77. Wunderschöne Uhr! Dir noch frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  78. Fröhliche Weihnachten wünsche ich =)
    Und das ist wirklich eine bezaubernde Uhr <3 Und ein toller Adventskalender...! =)

    Liebste Grüße Cörnchen

    AntwortenLöschen
  79. Die Uhr ist soo schön!
    Ich habe sie mir schon oft im Online Shop angesehen, aber sie war mir dann doch irgendwie zu teuer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  80. Die Uhr isch der hammer! Gfallt mir uh mega! :)

    AntwortenLöschen
  81. oh mein gott ist die wunderwunderschön, ein Traum :) Ich würde mich wahnsinnig freuen :)

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage Dir!
    Sara

    AntwortenLöschen
  82. So eine wunder wunderschöne Uhr <3
    Frohe Weihnachten
    Lisa

    AntwortenLöschen
  83. Wahnsinn!!! Die Uhr ist so wunderhübsch!!! :)
    Liebe weihnachtliche Grüße :)

    AntwortenLöschen
  84. Ohh was für eine schöne Uhr.
    Die ist ja echt ein Traum.
    Wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage <3

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  85. Danke für all die tollen Giveaways!!!!<3

    AntwortenLöschen
  86. Mega schöööööni Uhr! :) *waaaaaaant*

    AntwortenLöschen
  87. OH JA!!!
    LG Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  88. Oh diese Uhr wünsche ich mir schon seit Ewigkeiten! Das wäre so ein tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk! :) Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    vanessa.c.beckmann@web.de

    AntwortenLöschen
  89. I'll be a happy lady with this prize!

    AntwortenLöschen
  90. Ich möchte schon soooo lange eine Uhr von Fossil, da meine alte Uhr von Esprit schon ziemlich fertig aussieht... Deshalb versuch ich mal mein Glück ;)

    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtsfeiertage und eine schöne Zeit mit der Familie.

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  91. Fossil watches are so beautiful.

    AntwortenLöschen
  92. Omg thank you so so much for doing this for your followers. You are amazing

    AntwortenLöschen
  93. Oh ... mein ... Gott!!! wie schön ist diiiie denn?

    beautyelfen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  94. Fossil Watches are my fav! Good luck everyone

    AntwortenLöschen
  95. nice watch , I will pass it with my mom for the new year
    good luck

    AntwortenLöschen
  96. Echt jezt? Das isch en ächt unglaubleche Pris, be mir selber ganz fest am Dume drücke :)

    Guete Rutsch!

    AntwortenLöschen
  97. Wow oh my god this watch is amazing

    AntwortenLöschen
  98. die Uhr ist ja wirklich ein Traum; die Farbe sieht so edel aus!

    AntwortenLöschen
  99. so eine wunderschöne Uhr!! Tolle Farbe und schönes Design , perfekt! <3

    AntwortenLöschen
  100. so eine wunderschöne Uhr!! Tolle Farbe und schönes Design , perfekt! <3

    AntwortenLöschen
  101. so eine wunderschöne Uhr!! Tolle Farbe und schönes Design , perfekt! <3

    AntwortenLöschen
  102. so eine wunderschöne Uhr!! Tolle Farbe und schönes Design , perfekt! <3

    AntwortenLöschen
  103. So eine wunderschöne Uhr!! Tolle Farbe und schönes Design, perfekt! <3

    AntwortenLöschen
  104. Ach, du meine Güte! Die Uhr ist soooooo wunderschön! Glitzer und rosegold!!!! Absolut traumhaft!
    Da kann ich nur die däumchen drücken. :)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen