Mittwoch, 25. Dezember 2013

25. December: La Roche-Posay Giveaway

Good morning dear all,
How are you? I hope you all had a wonderful Christmas Eve with your beloved ones, enjoyed delicious food and got some nice presents:) I had a fantastic evening with my family and enjoyed it to the fullest:) By the way, thank you for all your lovely Christmas wishes!! 
Today I'm opening the last door of Advent Calendar I'm hosting with Larissa. Although I'm looking forward to create normal posts again, I'm also a little sad that the calendar already is over;) But I'm sure Larissa and I will have another calendar next year again!:) 
At this point I want to thank all the brands for supporting our project and sponsoring so many lovely presents!! THANK YOU!! And I want to thank you for joining and for leaving such nice comments:) I'm happy you appreciated it:) Don't forget you can still join all the giveaways until December, 31 (midnight). So if you missed one, that's no problem;)

Guten Morgen ihr Lieben,
Wie geht es euch? Ich hoffe, ihr habt einen wunderschönen Weihnachtsabend mit euren Liebsten verbracht, leckeres Essen genossen und schöne Geschenke bekommen:) Ich hatte einen fantastischen Abend mit meiner Familie, den ich in vollen Zügen genossen habe!! Übrigens vielen Dank für die ganzen Weihnachtswünsche!! 
Heute öffnet sich das letzte Türchen des Adventskalenders und obwohl ich mich wieder auf die "normalen" Posts freue, macht es mich doch irgendwie traurig, dass der ganze Spass schon wieder vorbei ist. Aber ich bin sicher, Larissa und ich werden nächstes Jahr wieder einen Kalender organisieren:)
An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich bei den ganzen Marken für die tolle Unterstützung unseres Projekts und den gesponserten Geschenken bedanken!! VIELEN DANK!! Und bei euch möchte ich mich für die rege Teilnahme und die lieben Kommentare bedanken!! Es freut mich unglaublich, dass der Kalender solchen Anklang gefunden hat:) Vergesst übrigens nicht, dass alle Gewinnspiele noch bis zum 31. Dezember offen sind. Solltet ihr also mal ein Gewinnspiel verpasst haben, macht das nichts;)
Behind the last door of this Advent Calendar you'll find a nice La Roche-Posay make up set with 1 Hydreane BB Cream, 1 Respectissime Waterproof Mascara, 1 NovaLip Duo Lipstick '05 Rose Pêche', 1 Silicum '18 Rose Vif' Nail Polish, 1 Toleriane Teint Blush '02 Rose Doré'. Here you can check out my review and some swatches:)
By the way, Larissa's having a cool L'Occitane giveaway today:)

Hinter dem letzten Türchen dieses Adventskalenders befindet sich ein La Roche-Posay Set mit Hydreane BB Cream, 1 Respectissime Waterproof Mascara, 1 NovaLip Duo Lippenstift '05 Rose Pêche', 1 Silicum '18 Rose Vif' Nagellack, 1 Toleriane Teint Blush '02 Rose Doré'. Hier könnt ihr euch übrigens meine Review zu den Produkten ansehen und Swatches:)
Bei Larissa könnt ihr heute übrigens ein L'Occitane Set gewinnen:)
Conditions:
1. Follow Mia's  Little Corner via Bloglovin'Blogconnect or Google Friend Connect.
2. To join this giveaway you have to live in Europe.
You can join the giveaway with Rafflecopter:)

Teilnahmebedingungen:
1. Folge Mia's Little Corner via Bloglovin'Blogconnect oder Google Friend Connect.
2. Mitmachen kann jeder mit Wohnsitz in Europa.
Mit Rafflecopter könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen!


GOOD LUCK!!


By the way... Today and tomorrow we're having 2 cool giveaways on our Facebook pages (Mia's Little Corner & Laruemarie) with cool Paul Mitchell and Smashbox products;) 

Übrigens werden werden wir heute und morgen noch 2 coole Gewinnspiele auf unseren Facebookseiten haben (Mia's Little Corner & Laruemarie) mit tollen Produkten von Paul Mitchell und Smashbox. 



Kommentare:

  1. that nailpolish looks great, i love the colour :D

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen <3 vielen vielen Dank nochmal für die Organisation des tollen Kalenders, war jeden Tag eine Freude

    Weiterhin schöne Weihnachtstage und Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. danke danke danke für all die tollen sachen!
    wunderschöne restliche weihnachtstage wünsch ich dir! xxx

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)
    es freut mich das Du einen schönen Weihnachtsabend hattest :)
    Meiner war auch gut, nur gab es keinen Schnee- was mich ziemlich traurig gemacht hat.

    Noch mal ein großen Dank für die ganzen Weihnachts-Giveaways. und das heutige ist ja
    auch noch mal der Knaller! hihi.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Mia :)
    Danke für all die tollen Giveaways :D

    AntwortenLöschen
  6. Frööööööööhliche Weihnachten und einen guten Rutsch! :)

    AntwortenLöschen
  7. lieben Dank, dass du dir insgesamt so viel Mühe gegeben hast, mit all den Kalendertürchen <3 :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten! & Vielen lieben Dank dass du dir tagtäglich so viel Mühe mit dem Adventskalender gegeben hast! :)

    AntwortenLöschen
  9. ..und wieder ein super Giveaway! Vielen Dank für die vielen Möglichkeiten, tolle Dinge zu gewinnen!
    Ich wünsche dir noch wunderschöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Give-away :-) Ich wünsche Dir einen schönen ersten Weihnachtagstag :-)

    AntwortenLöschen
  11. ich wusste gar nicht dass die gewinnspiele noch so lang offen sind! dann werd ich gleich mal noch ein paar nachholen :)

    Frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  12. omg another great products.. really keeping my fingers crossed :) merry christmas

    AntwortenLöschen
  13. sehr tolles Gewinnspiel :)

    schöne Festtage ♥

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für den tollen Adventkalender!!!
    Fröhliche Weihnachten!!!!
    Grüße aus Griechenland
    Elena

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Päckchen! Ich würde mich riesig über den Inhalt freuen. Vielen Dank für den schönen Adventskalender und die wunderbaren Gewinnspiele! :)

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  16. Super Marke, hat mir sogar der Hautarzt empfohlen!

    AntwortenLöschen
  17. wow cool, ich habe noch nie was von dieser Marke gehabt. Wäre die perfekte Möglichkeit zum austesten. :)

    AntwortenLöschen
  18. Thank you for the giveaway and Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  19. First of all: happy holidays, Mia! And thank you for yet another great giveaway! I am in :-)

    AntwortenLöschen
  20. aaaaaah, supertolles Giveaway! Ich hab die Zeit mit meinen Leuten auch sehr genossen! Ich liebe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich wusste gar nicht, dass es von La Roche Posay auch Schmincke gibt! Wieder ein tolles Gewinnspiel :)
    xx

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten, meine Liebe!!

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  23. Frohe Weihnachten & liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. Happy Christmas Mia! Superschöne Sachen<3

    AntwortenLöschen
  25. Thank you for another great giveaway!)

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Das Set ist echt klasse.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  27. Huhu, wie geil ist das denn? Wusste gar nicht, dass LRP auch dekorative Kosmetik anbietet?! Habe ich noch nie gesehen, komisch... Ist fuer mich auf jeden Fall eine Idee, denn ich bin eigentlich nicht ganz gluecklich mit all dem Zeug, was wir uns tagtaeglich ins Gesicht schmieren. Da sind mir die Inhaltsstoffe bei LRP doch lieber. Benutze deren Pflege aus der Effaclar Reihe total gerne :-)
    Dir weiterhin schoene Feiertage! :-)
    Liebste Gruesse,
    Duygu

    AntwortenLöschen
  28. Great giveaway! I love La Roche Posay :)

    AntwortenLöschen
  29. Wieder ein toller Gewinn! Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  30. gfc name:Aurelia
    facebook name :Aurelia Stelista
    Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  31. gfc name:Aurelia
    facebook name:Aurelia Stelista
    Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  32. Echt tolle Gwönn :)
    de ganz Kalender sich wirklich toll gis… vorallem mega grosszügigi Geschenk und sich sicher ou vill arbet dahinter mit Fotos mache etz.
    http://shine-like-diamonds.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  33. Merry Christmas and thanks for this great present calendar!

    AntwortenLöschen
  34. Danke für all die tollen Giveaways

    AntwortenLöschen
  35. Great giveaway as always. Merry Christmas, Mia! :)

    AntwortenLöschen
  36. Great giveaway, as always! Merry Christmas, Mia!

    AntwortenLöschen
  37. sehr toll!
    liebe grüße
    bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja ein tolles Set, ein krönender Abschluss für euren Wahnsinns-Kalender. Mein Weihnachtsfest war auch sehr schön, gemütlich und lustig. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  39. I love la Roche Posay products. These look great.

    AntwortenLöschen
  40. Thank you!! I wish you magic holidays!

    AntwortenLöschen
  41. Amazing products- love to try them!

    thanks

    AntwortenLöschen
  42. thank you for the great giveaway!
    I hope yo had a great Christmas.

    AntwortenLöschen
  43. Hope you had a lovely Christmas! Fab giveaway!

    AntwortenLöschen
  44. oh wow, those products look amaaaaazing!!

    AntwortenLöschen
  45. Super Sachen, selbst bei Rosazea-Haut :)

    beautyelfen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  46. Ein toller Gewinn!!! Komm gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Und schowider sone tolle Gwünn, merci vill mol mached ihr üch sone Ufwand für üs Läser! :)

    AntwortenLöschen
  48. Ihr 2 hend so en supertolle Adventskalender gha! ♥
    Liebi Grüess und morn en guete Rutsch..

    AntwortenLöschen
  49. wie schön ist denn bitte die Nagellackfarbe?! Ich glaube das wäre ein heißer Favorit um sie das ganze Jahr über zu tragen!

    AntwortenLöschen
  50. Ich liebe La Roche Posay Produkte :) schönes Gewinnspiel! Wünsch dir ein Frohes Neues! <3

    AntwortenLöschen