Mittwoch, 4. Dezember 2013

4. December: "Covergirl Jumbo Gloss Balm" Giveaway

As you might now I have a huge crush on "crayon lipsticks"!! That's why I'm super happy I can share this passion with you and give away some Covergirl "Jumbo Gloss Balms". But I'm not only giving away a set of 3 balms... no... I'm lucky to make 5 of you happy, cause Covergirl was so nice to send me 5x3 Balms!! The shades are (from left to right): 270 Cocoa Twist, 210 Blush Twist and 215 Watermelon Twist:) If you're interested in swatches you should stop by my Facebook page this afternoon:) I'll post a picture or two:)

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein grosser Fan von Lippenstift "Buntstiften"!! Daher freut es mich umso mehr, diese keine Leidenschaft mit euch teilen zu können, denn heute verlose ich einige Covergirl "Jumbo Gloss Balms". Aber das Schöne ist, das ich nicht nur ein Set à 3 Balms, sondern gleich 5 Sets an euch verlosen darf. Covergirl war so lieb und hat mir gleich 5x3 dieser coolen Stifte zur Verfügung gestellt!! Die Töne heissen übrigens (von links nach rechts): 270 Cocoa Twist, 210 Blush Twist und 215 Watermelon Twist:) Wenn ihr an Swatchbildern interessiert seid, solltet ihr heute Nachmittag auf meiner Facebookseite vorbei schauen, da werde ich 1-2 Bilder posten:)
Conditions:
1. Follow Mia's  Little Corner via Bloglovin'Blogconnect or Google Friend Connect.
2. To join this giveaway you have to live in Europe.
With Rafflecopter you can join the giveaway!!

Teilnahmebedingungen:
1. Folge Mia's Little Corner via Bloglovin'Blogconnect oder Google Friend Connect.
2. Mitmachen kann jeder mit Wohnsitz in Europa.
Mit Rafflecopter könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen!


GOOD LUCK!!

By the way tomorrow Larissa will give away a great hair set by Wella!
Morgen wird Larissa übrigens ein schönes Haarset von Wella verlosen!





Kommentare:

  1. Amazing give-away! I'm in :)

    XO Imke

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir schon ewig :D
    Ich will das haben!!! so toll :D bitteeeeee
    rinchen5@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Watermelon Twist ist sooooo eine schöne Farbe! Ich mache gern beim Giveaway mit. :)
    Liebe Grüße,
    Lani von Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Auch heute probiere ich einfach mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Gewinnspiel. Lippenstift-Buntstifte kannte ich bisher noch gar nicht.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Lippenstift "Buntstifte" seit ich die von Clinique kenne! Super Giveaway!

    AntwortenLöschen
  7. google friend connect :Aurelia Stelista
    facebook name: Aurelia Stelista
    Love this giveaway !

    AntwortenLöschen
  8. fingers crossed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    AntwortenLöschen