Freitag, 6. Dezember 2013

6. December: Giveaway "DVD and Chocolate" Giveaway

Happy St Nicholas' Day, dear all!!:)
Today I'm happy to present a special St Nicolas' Giveaway to all my Swiss readers!! I'm giving away the "Ich - Einfach Unverbesserlich 2" DVD 3 times + some yummi Toblerone chocolate to snack while watching the funny movie:) Perfect for the next DVD night with friends!!
To all Non-Swiss followers: Me and Larissa, we also have a special giveaway for you on our Facebook pages (Mia's Little Corner and Laruemarie) We're both giving away some Yankee Candle Tarts:) The giveaways are going online about noon:)

Einen wunderschönen St. Nikolaus Tag, ihr Lieben!!:)
Heute freut es mich meinen Schweizer Lesern ein kleines, exklusives St. Nikolaus Gewinnspiel präsentieren zu dürfen:) Ich verlose 3 Mal die "Ich - Einfach Unverbesserlich 2" DVD + leckere Toblerone Schokolade zum Naschen während des Films:) Da kann der nächste DVD-Abend kommen, oder?;)
Für alle Nicht-Schweizer Leser haben Larissa und ich heute übrigens auch noch je ein Gewinnspiel auf unseren Facebookseiten (Mia's Little Corner und Laruemarie). Wir verlosen beide wohlriechende Yankee Candle Tarts:) GegenMittag werden die Facebook Gewinnspiele übrigens online gehen:)
Conditions:
1. Follow Mia's  Little Corner via Bloglovin'Blogconnect or Google Friend Connect.
2. To join this giveaway you have to live in Switzerland.
With Rafflecopter you can join the giveaway!!

Teilnahmebedingungen:
1. Folge Mia's Little Corner via Bloglovin'Blogconnect oder Google Friend Connect.
2. Mitmachen kann jeder mit Wohnsitz in der Schweiz.
Mit Rafflecopter könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen!

GOOD LUCK!!

Tomorrow you can win 2 wonderful Versace perfume sets on Larissa's blog:)
Morgen könnt ihr bei Larissa übrigens 2 tolle Versace Parfum Sets gewinnen:)



Kommentare:

  1. Viele Dank für das tolle Gwünnspiel! & Wünsch der en wunderschöne 6. Dezember! :-*
    xx A*

    AntwortenLöschen
  2. Diese Film so unglaublich süss :) Süsser als die Schokolade :) Tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  3. Woah, this prize is definitely something I'd love winning, so I am in! As always, I already followed you on bloglovin and facebook.

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmh, voll lecker.. Und de Film han ich au no nie gseh.. :-) Danke für das coole Gwünnspiel..
    Liebe Gruess

    AntwortenLöschen
  5. I'm so excited about all your give aways :D It's like an online advent calendar! thank you so much(:

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll! Ich liebe die Minions, aber den zweiten Teil habe ich noch nicht gesehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig cool, das ist der Lieblingsfilm meines besten Freundes und es wird Zeit, dass ich den auch mal sehen sollte :)


    sweetgirl_chrissi@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Absoluter Lieblingsfilm und absolute Lieblingsschokolade. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. ;) Abgesehen davon hoffe ich, dass du heute Morgen eine Kleinigkeit in deinen Stiefeln gefunden hast und einen schönen Nikolaustag hattest. Ganz liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hammer Gwünnspiel, so wie alli :) Ha de Film no nie gseh! :O

    Grüessli Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Da versuche ich doch mal mein Glück =)

    lg valena

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja! Schoki verlosen klingt, meiner Meinung nach, gaaanz gut :D

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee mit dem Adventskalender!:) Hab einen schönen 2. Advent <3
    LG Debbie

    AntwortenLöschen
  13. Ahh die DVD wäre wirklich der Knaller :D
    Liebe Grüße, Laura
    Mein Blog

    AntwortenLöschen