Samstag, 7. Dezember 2013

7. December: "Bobbi Brown" Giveaway

Recently I showed you a few pieces from the Bobbi Brown Christmas collection and today I'm soooo happy to give away some of these Christmasy pieces to you!!:) You can win a set containing 1 lip gloss ("Siren Red"), 1 lipstick ("Old Hollywood") and 1 nail polish ("Tuxedo Black").
By the way, don't forget to join the Yankee Candle Facebook giveaway!!:)

Kürzlich hatte ich euch ja einige Stücke aus der Bobbi Brown Weihnachtskollektion gezeigt und heute darf ich sogar 3 dieser Stücke an euch verlosen, worüber ich mich wirklich riesig freue!!:) Im zu verlosenden Set enthalten sind 1 Lipgloss ("Siren Red"), 1 Lippenstift ("Old Hollywood") und 1 Nagellack ("Tuxedo Black").
Übrigens... Vergesst nicht, am Yankee Candle Facebook Gewinnspiel teilzunehmen!!:)
Conditions:
1. Follow Mia's  Little Corner via Bloglovin'Blogconnect or Google Friend Connect.
2. To join this giveaway you have to live in Europe.
You can join the giveaway with Rafflecopter:)

Teilnahmebedingungen:
1. Folge Mia's Little Corner via Bloglovin'Blogconnect oder Google Friend Connect.
2. Mitmachen kann jeder mit Wohnsitz in Europa.
Mit Rafflecopter könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen!
GOOD LUCK!!

By the way tomorrow Larissa will give away a pretty watch by "ICE WATCH"!
Morgen wird Larissa übrigens eine stylische Uhr von "ICE WATCH" verlosen!





Kommentare:

  1. Ich liebe Bobbi Brown Produkte! Vor allem der Lippenstift hat es mir angetan <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Gewinnspiel. Die Produkte sehen echt super aus! Ich versuche einmal mein Glück und wünsche dir noch einen schönen 2. Advent.

    AntwortenLöschen
  3. uh über dieses giveaway freue ich mich bis jetzt am meisten! konnte mir selbst noch keine Bobby Brown produkte leisten ausser zwei bücher ;)

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Giveaway! Ich möchte schon ganz lange mal Bobbi Brown Produkte haben :-)
    xx & Wünsche dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Thank you very much for your lovely giveaway!

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Gewinnspiel und die Fotos sind so schön weihnachtlich :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. oh scho nur de Nagellack wärs wert. wow! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das ist ja ein tolles Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Produkte! Ich versuche auch mal mein Glück, weil mich die Sachen echt ansprechen.
    Ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  10. ch´´Ich würde gerne mitmachen. Wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und morgen einen schönen 2.Advent :)

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  11. uuuh Bobbi Brown, so toll!
    mondaynightfashion@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow, toll! Ich wollte schon immer mal Bobbie Brown Produkte ausprobieren.
    Wünsche dir ein tolles Weekend.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Bobby Brown! Wie gern würde ich gewinnen....

    AntwortenLöschen
  14. Super Gewinn da versuche ich gerne mein Glück! Lg valena

    AntwortenLöschen
  15. Oooh wie cool :) Ich besitze schon einen Bobbi Brown Lipgloss und der ist super!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  16. ich hab mich total in den Nagellack verliebt!!

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful, I haven't tried any Bobbi Brown products yet but have heard great things!

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful would love to try Bobbi Brown!

    AntwortenLöschen
  19. Bobbie Brown wollte ich auch schon lange mal ausprobieren. Ich würde mich sehr über das Set freuen. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. :) Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Es echt cools Gwünnspiel, gfallt mir total! Wär was für mich, haha ;) Finds cool das du und d Larissa sonen Adventskalender mached, isch e tolli Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :D Uns machts au würkli mega viel Spass!!:)

      Löschen
  21. Was für ein super schönes und elegantes Set, da würde ich mich riesig drüber freuen! :)

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  22. Super tolle Produkte, ich versuch mal mein Glück :D

    Liebe Grüße

    blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein tolles Set, da probiere ich doch auch gleich mal mein Glück :)
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  24. Und wieder einmal ein wundervolles Gewinnspiel! Danke für die tollen Gewinne und ich hoffe, du hast trotz starker Blogaktivität noch Zeit, um die Weihnachtszeit zu genießen :)

    Liebst, ina
    ina@petite-saigon.com

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Ich versuche mein Bestes! Die Blogposts habe ich alle schon versucht vorzeitig vorzubereiten:) Was mir im Moment eher Zeit raubt, sind die Uni-Prüfungen, die noch vor Weihnachten sind:(

      Löschen
  25. wieder eine mega-tolle Verlosung! Danke dir vielmals für den Aufwand!
    schönes Wochenende noch :) LG
    Bettina E

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Set ich würde sehr gerne gewinnen.

    Ich folge Dir überBlogConnect als Produkttesterwelt.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mia,

    das ist wirklich ein super tolles Türchen! Da muss ich mir jetzt ganz fst die Daumen drücken, vllt habe ich ja ein wenig Glück...

    Wünsche Dir ein fabelhaftes Wochenende! :)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. I love Bobbi Brown! Really nice set, and the giveaway too sweetie<3

    AntwortenLöschen
  29. Oh die Aktionen sind immer so toll :)
    Liebe Grüße und hab ein schönes Adventswochenende :)

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Gewinnspiel!!!!
    Ich freue mich sehr über diese Produkte, weil ich keine Bobbi Brown-Kosmetika in meiner Sammlung habe.
    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  31. Wow, die Sachen sind echt toll! Vor allem der Lippenstift!
    liebste Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe Bobbi Brown, kanns mir aber nicht leisten...daher würde ich gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  33. ih findes mega toll, dass du und d larissa für öichi läser so viel enorm tolli adväntskaländer-giveaways möchit! sisch mega schön z gseh wie üch wük öppis ah öine läser liit und ihr das au mit fröid möchit.
    und den verschänket ihr no so bombastischi sache, wahnsinnig lieb vo öi!

    und zudem heisst das, as mir jede tag en nöie blogpost vo öi bedne döfit gnüsse! härzliche dank und e schöni adväntszit wünschi :)

    AntwortenLöschen
  34. wooow, das wär sooooo tolll <3
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  35. Da versuche ich mal mein Glück! Die Farben sind total mein Ding und ich hab noch nie etwas von Bobbi Brown gehabt :-)

    AntwortenLöschen
  36. Super wie viel Mühe ihr euch mit dem Adventskalender gebt und tolle Produkte, ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit:-)

    AntwortenLöschen
  37. Ihr habt wirklich alles mit viel Liebe und Bedacht zusammen gestellt, es macht richtig Spaß mitzumachen und ich freue mich für jeden der die Chance hat hier zu gewinnen!
    Weiter so!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Großartige Sachen! Ich hab ehrlich gesagt noch nie etwas von Bobbi Brown besessen. Find aber den Nagellack sau schön und rot trag ich eh fast jedn Tag auf den Lippen :) Daher würds mir natürlich mega gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  39. ich habe noch nie etwas von bb gekauft, da es mir leider zu teuer ist :(

    AntwortenLöschen
  40. Tolles gewinnspiel BB ist mir leider immer zu teuer und deswegen bekomm ich nicht in den genuß davon

    AntwortenLöschen
  41. Der Lippenstift ist der hammer und Bobbi Brown ist auch eine meiner lieblingsmarken:))

    liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!:)

    AntwortenLöschen
  42. Ich liebe Bobbi Brown *_* Wenn die Sachen nur immer nicht so teuer wären.
    Da ich n einer Woche Geburtstag habe drücke ich mir mal selber gaaanz fest die Daumen...das wäre echt ein klasse Geschenk.

    Viele Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  43. Roter Lippenstift, - und du bist angezogen :-D.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie toll ist das denn? :)
    Ich würde so gern gewinnen ♥

    AntwortenLöschen
  45. Toller Gewinn. Bobbi Brown ist so ne super Marke! :)

    AntwortenLöschen
  46. Tolles Gewinnspiel <3
    Ich liebe Bobby Brown!

    AntwortenLöschen
  47. Tolles Gewinnspiel <3
    Ich liebe Bobby Brown!

    AntwortenLöschen
  48. Hello dear ..

    Thanks for the great offer .. The products are excellent ..

    XOXO

    AntwortenLöschen
  49. So lässi Produkt :) Findi en mega coole Gwünn, dfarbe sind de hammer ;)
    No en schöne advent morn!

    AntwortenLöschen
  50. Was ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gleich mal mit.
    Dir wünsche ich eine ganz besinnlich-schön-entspannte Adventszeit.:)
    Liebe Grüße an dich,
    Ähney

    anna.katharina.wrobel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. megatoller gewinn, vielen dnak für diese möglichkeit :-)

    AntwortenLöschen
  52. WOW, was für ein tolles Giveaway!!! Da muss ich natürlich mein Glück versuchen ;)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  53. Sehr schönes Gewinnspiel.
    Hab deinen Adventskalender und Blog leider erst heute entdeckt... Aber gefällt mir alles sehr gut :)
    Du kannst bei mir zur Zeit übrigens einen 50€Primark Gutschein gewinnen :)
    Liebe Grüße, Laura
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Larua,
      Es freut mich, dass dir der Blog gefällt:) Bezüglich der Gewinnspiele... Bis auf das Nikolaus Gewinnspiel laufen alle noch bis am 31. Dezember:) Du kannst also ohne Problem auch jetzt noch teilnehmen:)

      Löschen
  54. Hey cooles gewinnspiel :DDDDD
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei :)
    http://raspberrynatruel.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  55. Oh, sehr cool das Gewinnspiel :)
    Würde super gerne gewinnen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  56. Oh wie schön ! Die Farbe sieht echt klasse aus ! <3

    Liebste Grüße, Tavie <3

    AntwortenLöschen
  57. this is the gretest giveaway with bobbi brown products. Thanks,Radmila, rada76@Mail.ru, from Ukraine

    AntwortenLöschen
  58. Sehr schön! Da würde ich doch gerne gewinnen :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  59. aww, wie cool, richtig tolle Farben
    zu gewinnen wäre echt unglaublich <3

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde mich soo freuen, wenn ich gewinnen würde. :)

    AntwortenLöschen
  61. Wie schön es wäre diese Dinge zu gewinnen♥

    AntwortenLöschen
  62. I <3 Bobbi Brown make-up, so I am deeeefinitely in! :-)

    AntwortenLöschen
  63. Wow! Bobbie Brown ist wirklich klasse!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2. Advent! :-)
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  64. Never tried any Bobbi Brown products but I'm soooo curious about these from reviews and critiques!

    thanks*
    porcukorborso at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  65. habe noch nichts von bobbie brown, würde mich umso mehr freuen.

    AntwortenLöschen
  66. Die Sachen sehr toll aus!

    Ich wünsche dir ein schönen zweiten Advent :)

    AntwortenLöschen
  67. Wow, du und d'Larissa überraschet mich jede Tag wider, er hend würklech unglaublechi Prise, super hender das herebecho! :)

    AntwortenLöschen
  68. Wow, du und d'Larissa überraschet mich jede Tag wider, er hend würklech unglaublechi Prise, super hender das herebecho! :)

    AntwortenLöschen
  69. Bobby Brown ist neben MAC das BESTE!!!

    AntwortenLöschen
  70. Wow das isch echt e tolle Pris...
    Vorallem de rot Lippestift gset sicher hammer us ond bobby brown isch e hammer Marke

    http://shine-like-diamonds.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  71. Thank you for this giveaway , dear. I have the same problem as int he ice watch giveaway, I don't know how to put the URL of the tweet, but my name on Twitter is @diannetho

    AntwortenLöschen
  72. Ich find den Lippenstift Hammer - gerade im Winter muss es für mich so richtig knallrot sein!
    Hab mich bei meinem Twitter-Namen vertippt - der richtige ist @The_Nail_Newbie - tut mir leid!
    Einen schönen Wochenbeginn wünsch ich dir :)
    Silvia

    AntwortenLöschen
  73. Hab von Bobbi Brown schon sooo viel Gutes gehört und würd mich freuen, dass ich mal was davon ausprobieren kann :)
    Ich wünsche dir eine ganz ganz schöne und hoffentlich nicht arg stressige Vorweihnachtszeit!
    Alles Liebe,
    Katii – suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  74. Thank you so much! I love Bobbi Brown)

    AntwortenLöschen
  75. Thank you for the giveaways :)
    I read your blog for years and love your work!

    Xoxo**

    AntwortenLöschen
  76. Thanks for the giveaway!
    I've entered as Marianna Bennici

    AntwortenLöschen
  77. bobby brown ist eine tolle marke und die farben sind einfach so schön klassisch :) xx pia

    AntwortenLöschen
  78. Bobby Brown ist eine dieser Marken, die mich total interessiert, weil die Farbpalette extrem ansprechend ist, aber irgendwie hab ich mich bisher noch nichts davon gegoennt!
    LG, Duygu
    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  79. I just love Bobbi Brown products and these ones look just gorgeous.

    AntwortenLöschen
  80. thank you for these wonderful products xoxo

    AntwortenLöschen
  81. Schön, versuche auch hier mein Glück!
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  82. der lippi ist ein traum!
    wünsche dir schöne weihnachten!

    AntwortenLöschen
  83. Unglaublich toller Gewinn! Ich habe leider noch gar nichts von Bobbi Brown, aber würde so gerne mal was ausprobieren!

    LG
    Alina

    AntwortenLöschen
  84. such great products! I would love this!

    AntwortenLöschen
  85. Google friend connect :Aurelia Stelista
    facebook name:Aurelia Stelista
    I love this giveaway!

    AntwortenLöschen
  86. Ich hab noch kaum High Quality Produkte und würde mich sehr über den Gewinn freuen! <3

    Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  87. großes Danke für die geilen Gewinne im Kalender :) auch dieser Gewinn lässt wieder alle Frauenherzen höher schlagen

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  88. Ich habe noch kein einziges Bobby Brown Produkt, doch es wird langsam Zeit. :)Wäre toll, wenn ich hier eins gewinnen würde. :)

    AntwortenLöschen
  89. Ohh wie toll. Das ist ja mal ein toller Gewinn von dir.
    Ich hab noch gar kein Bobbie Brown Produkt, weil die sooo teuer sind.
    Vielleicht habe ich ja Glück bei deinem Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  90. Danke für all die tollen Giveaways!!!!<3

    AntwortenLöschen
  91. I loooooooooooove Bobbi Brown products. Great quality but I haven't bought anything from this collection (i'm on a budget!) so winning this would be excellent.

    AntwortenLöschen
  92. Never tried Bobbi Brown make up but heard great things. :D

    AntwortenLöschen
  93. Super schönes Set, bin gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  94. Never tried nothing of Bobbi Brown *__* so... finger crossed and thanks so Much Mia!

    AntwortenLöschen
  95. bisher ziert noch kein Produkt von Bobbi Brown meine Schminksammlung, aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)

    AntwortenLöschen