Sonntag, 8. Dezember 2013

8. December: "Ice Watch" Giveaway

Happy second Advent, dear all!!:) 
 Don't you think it's about time for a not beauty related giveaway?;) Well, Larissa and I thought the same and that's why we're both having this cool accessory giveaway today:)
We're each giving away 1 stylish dark green watch by ICE WATCH:)

Einen wunderschönen 2. Advent, meine Süssen!!:)
Denkt ihr nicht auch, dass es mal Zeit für ein Accessoire Gewinnspiel wäre? Nun ja, genau das haben Larissa und ich uns auch überlegt. Daher haben wir heute ein cooles Accessoire Gewinnspiel für euch!
Wir verlosen beide je eine dunkelgrüne Uhr von ICE WATCH:)
Conditions:
1. Follow Mia's  Little Corner via Bloglovin'Blogconnect or Google Friend Connect.
2. To join this giveaway you have to live in Europe.
With Rafflecopter you can join the giveaway!!

Teilnahmebedingungen:
1. Folge Mia's Little Corner via Bloglovin'Blogconnect oder Google Friend Connect.
2. Mitmachen kann jeder mit Wohnsitz in Europa.
Mit Rafflecopter könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen!

GOOD LUCK!!




Kommentare:

  1. Oh die Uhr ist echt klasse und diese Farbe erst! ♥~

    AntwortenLöschen
  2. Oh, coole Sache. Da bin ich gerne dabei. :)

    Schönen 2. Advent, Anna
    (Folge bei GFC)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut! :)
    bettina

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir einen schönen adventssonntag. ich hoffe du hast viele plätzchen vor dir, mit denen du dir den magen vollhauen kannst :)

    Theresi

    AntwortenLöschen
  5. absolut Genial jeden tag diesen tollen Gewinne!! <3

    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag sehr die Farbe!!!!!!!
    Vielen Dank für das schönes Geschenk!!!!
    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. ein echt tolles gewinnspiel :) die uhr ist echt schön vorallem in dem dunkelgrün passt sie einnfach super in die Jahreszeit :)
    da versuche ich doch auch mal gerne mein glück :)

    ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent :)xx pia

    AntwortenLöschen
  9. Ohh die ist echt toll :)
    Danke fürs bescheid geben, dass ich bei den andern Tagen auch ncoh mitmachen kann. Das mahc ich gleich mal :D
    Liebe Grüße, Laura
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  10. like on facebook -Magdalena Jezierska
    EMail madzia3991@interia.eu

    AntwortenLöschen
  11. ganze e tolli uhr :)

    wünsche üch allne en schöne zweite advent!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu… ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent! Ich gehe gleich mit einer Freundin nen Kaffee trinken und schön spazieren.
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  13. Wie ich schon tweetete (was für ein Wort :D): ich sehe die Farbe zum ersten Mal an einer Ice Watch, aber es hat etwas :D

    Liebst, ina
    ina@petite-saigon.com

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
  14. I don't have a watch yet, so I'm in :-) I used to wear one all the time, but then the batteries ran out and I never bothered to replace them, woops.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mia,
    in Grün gefällt mir die Uhr sehr gut! Daher versuche ich mein Glück sehr gern ;o)
    Ich folge Dir via GFC (und auch Bloglovin´) als DieMissMini.
    Lieben Gruß und Dir auch einen schööönen 2. Advent!
    Janine
    ashtar.baco@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Great watch, thanks for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  17. In diesem Grün habe ich dir Uhr noch nicht gesehen, gefällt mir sehr gut ! :)
    Ich versuche mein Glück auch, vielleicht klappt es bei diesem mall, wenn ich sonst nie was gewinne. :D
    Einen schönen zweiten Advent (&Ich folge dir via GFC).

    AntwortenLöschen
  18. So ein schickes Teil. Besitze selbst noch keine aber stand schon unzählige Male vor den Regalen und war immer wieder kurz davor mir eine zu holen. Find die Farbe einfach sau schön und würd mich riesig drüber freuen :-)
    laviedeboite@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Uhr ist super! :)
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  20. Meine Schwester ist absolut vernarrt in die Ice Watches. Ich würde ihr damit sehr gerne eine Freude machen. :) Ich hoffe, du hattest einen schönen zweiten Advent. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Farbe passt ja perfekt zu Weihnachten ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  22. great piece! Radmila, rada76@mail.ru

    AntwortenLöschen
  23. Wenn man eine Uhr hätte, würde man vielleicht nicht mehr zu spät kommen :)

    AntwortenLöschen
  24. great giveaway. i sign in. i just have a problem. I have no idea how to put you the URL from my tweet. I tried it hard but I don't know how to do it. Btw, my name on Twitter is @diannetho

    AntwortenLöschen
  25. Diese Uhr gefällt mir so gut! Schöne Weihnachten euch allen!

    AntwortenLöschen
  26. love it!
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  27. Entschuldigung *durchdrängel*
    Diese Uhr gehört jetzt mir! Ha!

    Ne, ernsthaft. Ich liebe grüne Sachen und eine dunkelgrüne Uhr fehlt definitiv noch. Eine hellgrüne ist schon vorhanden.. Aber diese hier ist ein echtes Prachtstück! <3

    AntwortenLöschen
  28. Wow die Uhr ist echt schön! Ich glaube ich würde sie verschenken, habe schon die perfekte Person
    dafür im Blick!

    Liebe Grüße , Kristin :)

    AntwortenLöschen
  29. Thank you for the giveaway :)

    Xoxo***

    AntwortenLöschen
  30. Thanks for this giveaway!
    Entered as Marianna Bennici

    AntwortenLöschen
  31. this is really generous and i love the watch xoxo

    AntwortenLöschen
  32. Sie Uhr sieht wirklich toll aus! Sehr gerne dabei

    AntwortenLöschen
  33. Die Uhr wäre ein tolles Geschenk für meinen Freund. :)

    AntwortenLöschen
  34. Was für ne tolle Uhr.
    Du hast echt ein tolles Gewinnspiel <3
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage <3

    AntwortenLöschen
  35. This watch is stunning!
    Thank you for a great giveaway!

    AntwortenLöschen
  36. Also um die Ice Watches kommt man ja irgendwie nicht drumherum ;-)

    AntwortenLöschen