Montag, 9. Dezember 2013

9. December: "Shu Uemura Full Shimmer Illuminating" Giveaway

Happy Monday, my sweeties!!
I personally do color my hair and I guess many of you have color-treated hair as well:) Hair like ours needs extra care and special products:) 
That's why I'm giving away 2 Shu Uemura "Full Shimmer Illuminating" products: a shampoo und a conditioner, which will give your colored hair exactly what it needs and make it shinny and nice looking:)
By the way... don't forget to join my Anna Sui perfume giveaway on Facebook!!:)

Guten Morgen, ihr Süssen!!
Wie ihr vielleicht wisst, färbe ich meine Haare schon lange und ich bin sicher, dass auch viele von euch gefärbte Haare haben:) Nun, Haare wie unsere brauchen manchmal extra Pflege und passende Produkte.
Daher verlose ich 2 Shu Uemura "Full Shimmer Illuminating" Produkte an euch: Ein Shampoo und ein Conditioner. Diese Produkte geben dem gefärbten Haar was es benötigt und machen es gepflegt und glänzend:)
Übrigens... Vergesst nicht an meinem Anna Sui Parfum Gewinnspiel auf Facebook teilzunehmen:)!!
Conditions:
1. Follow Mia's  Little Corner via Bloglovin'Blogconnect or Google Friend Connect.
2. To join this giveaway you have to live in Europe.
You can join the giveaway with Rafflecopter:)

Teilnahmebedingungen:
1. Folge Mia's Little Corner via Bloglovin'Blogconnect oder Google Friend Connect.
2. Mitmachen kann jeder mit Wohnsitz in Europa.
Mit Rafflecopter könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen!
GOOD LUCK!!

By the way tomorrow Larissa will give away a stylish statement necklace!!
Morgen wird Larissa übrigens eine stylische Statementkette verlosen!!





Kommentare:

  1. Mal eine Marke, die ich ehrlich gesagt nicht kenne :)

    AntwortenLöschen
  2. dear, i just discovered how to put the URL from Twitter so now I put it there. Thank you so so mcuh for all these giveaways.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, da versuche ich mal mein Glück!
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  4. Geeignet für meine Haare!!!
    Vielen Dank!!!!
    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. nice one! again! :)
    xx
    bettina e

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche :)

    Liebe Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Gewinnspiel. :)
    Würde mich über das Set echt freuen :) Das passt nämlich gut zu meinen Haaren :)
    Viele Liebe Grüße und noch einen schönen 9. Dezember
    Kimberly :)

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass du einen Adventskalender machst :)

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Und wie immer ein mehr als tolles Giveaway! So langsam gehen mir die Wörter aus, wie ich meine Begeisterung hier jedes Mal aufs neue Ausdrücken soll :D

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
  10. Oh das würde ich sehr gerne gewinnen :)

    Ich wünsche dir eine ganz ganz schöne und hoffentlich nicht arg stressige Vorweihnachtszeit!
    Alles Liebe,
    Katii – suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. sehr toller gewinn!
    hätte ich sehr sehr gerne !!! <3

    AntwortenLöschen
  12. Das Beste, was mein Haar jeh gesehen und gerochen hat!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe du hattest einen schönen Start in die woche! :)

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein tolles Gewinnspiel. Ich habe von der Marke bisher noch nichts ausprobiert. :)

    Lg Neerthus / neerthus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Kenne ich bisher noch nicht und würde ich deshalb gerne mal testen :)

    Grüessli Jenny

    AntwortenLöschen
  16. richtig super, würde mich so freuen hier zu gewinnen :)
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich probier mal mein Glück :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  18. This is a really amazing prize, wow! Hopefully, I'll win! :)

    AntwortenLöschen
  19. This is a really amazing prize! Hopefully I'll win! :)

    AntwortenLöschen
  20. ich mag diese marke :-) hab nur gutes gehört

    AntwortenLöschen
  21. Da ich ja seit neuestem auch gefärbte Haare trage, wäre dies der optimale Zeitpunkt, mal ein paar neue Haarpflegeprodukte auszuprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  22. Fingers crossed!) Thanks for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  23. another grerat giveaway of yours! THanks, Radmila, rada76@Mail.ru

    AntwortenLöschen
  24. Toller Preis
    vom haare färben habe ich auch total geschädigte Haare, und bin ständig auf der Suche nach dem perfekten Produkt

    http://shine-like-diamonds.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  25. toll!! würde liebend gerne das shampoo ausprobieren! habe nämlich immer noch nicht das perfekte shampoo für mein haar gefunden..
    lg♥

    AntwortenLöschen
  26. Cooler Preis, würde so gerne gewinnen

    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  27. My hair could use a little shimmer and shine boost, so I am SO in! Thank you for yet another amazing giveaway :-) You're better than Santa, haha.

    AntwortenLöschen
  28. wow, das wäre einfach perfekt für meine Haare

    ich färbe meine Haare auch regelmäßig und suche immer nach guten Produkten, die meinen Haaren auch wirklich gut helfen
    da wäre das hier ein eeeecht cooler Preis :)

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  29. woow, war für ein toller Preis :)

    ich färbe meine Haare regelmäßig und suche immer nach guten Produkten, die meinen Haaren wirklich helfen
    und da sehen diese Produkte hier wiiiirklich toll für aus :)

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  30. Thanks for this giveaway!!!
    I entered as Marianna Bennici

    AntwortenLöschen
  31. That's amazing ! always wanted to try Shu Uemura 's products!

    sparkly thnaks*

    AntwortenLöschen
  32. Das kenn ich noch gar nicht, wuerde mich aber sehr interessieren, deshalb mach ich gern mit! :-)
    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  33. i want to win this soooo bad.. thank you <3

    AntwortenLöschen
  34. Toll, da mache ich gerne mit!
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  35. Ich mache mit :)

    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  36. Zu Haarpflegeprodukten kann ich nie Nein sagen. Sieht super aus!

    LG
    Alina

    AntwortenLöschen
  37. Google friend Connect name :Aurelia Stelista
    facebook name:Aurelia Stelista
    I dont now this products !

    AntwortenLöschen
  38. Huhu

    die Produkte sollen ja echt klasse sein und da ich mit meiner Pflege momentan ziemlich unzufrieden bin versuche ich es gern

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  39. Das sind ja echt tolle Produkte, die du da verlost.
    Ich färbe meine Haare auch regelmäßig und diese tollen Produkten könnten sie echt gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  40. Danke für all die tollen Giveaways!!!!<3

    AntwortenLöschen
  41. Great products, great giveaway!
    :) x

    AntwortenLöschen
  42. also ich kenne mich ehrlich gesagt null mit den Produkten von Shu Uemura aus, ich meine ich habe Wayne Goss das mal in einem seiner (übrigens sehr großartigen!) Videos erwähnen hören.

    AntwortenLöschen