Dienstag, 3. Dezember 2013

Essie Winter Collection 2013

Recently I received a packet with the lovely Essie Winter Collection 2013* and today I want to share the 8 shades with you:)
From last years winter collection "Beyond Cozy" was my absolute favourite. This year I'm especially into "toggle to the top", a darker version of last years "Leading Lady":) I'm actually wearing it right now:)
I also like the other shades, although I don't find them especially winterly, except for the light tones:) The quality is good as always and I simply love the Essie brushes!!:)
How do you like the winter collection? What's your favourite shade?

Kürzlich erreichte mich ein süsses Packet mit der diesjährigen Essie Winter Kollektion*. Heute möchte ich euch die 8 schönen Töne zeigen:)
Aus der letztjährigen Kollektion war "Beyond Cozy" mein absoluter Favorit, in diesem Jahr stehe ich total auf "toggle to the top", einer dunkleren Version von "Leading Lady" aus der letzten Winter Kollektion. ("toggle to the top" trage ich übrigens gerade).
Die anderen Töne gefallen mir auch sehr, auch wenn ich sie, bis auf die hellen Töne, nicht besonders winterlich finde:) Die Qualität der Lacke ist wie immer gut und ich liebe die Essie Pinsel!!:)
Wie gefällt euch die Winter Kollektion? Was ist euer Lieblingston?
*PR-Sample




Kommentare:

  1. My absolute favorites are Mind your mittens (that I have on right now) and Sabble Collar, but I think I want to go get a few more (like Parka Perfect). Lovely collection

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie alle super! Habe mir das Mini-Set gekauft und warte jetzt noch sehnsüchtig auf Sable Collar!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Warm & Tasty wäre hier mein absoluter Favorit!!! *_*

    AntwortenLöschen
  4. Warm and Toasty Turtleneck werde ich mir noch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sable Collar ist mein absoluter Favorit!

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Kollektion! Ich habe auch schon mein Auge auf die Minis geworfen. :)

    AntwortenLöschen
  7. amazing! love essie!
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  8. I'm in love with all the colours!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. die lacke sind wirklich sehr schön :) das rot glitzer ist natürlich die perfekte weihnachtsfarbe aber mir gefällt auch parka perfect sehr :)

    hab einen schönen tag :)xx pia

    AntwortenLöschen
  10. Toggle To The Top is cute, but the other shades are just so so. Not that I don't like them, but I don't think they're anything special either.

    AntwortenLöschen
  11. Alle Lacke sind toll, aber am besten gefällt mir Warm & Toasty Turtleneck.

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sehen ja sooo toll aus!! Die Blautöne sind nicht so meins, die sind etwas zu kalt. Aber die Rot-/Lilatöne sind schön :)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
  13. Last year I bought the exact same one as "Toggle to the top" in the Essie Winter collection but the name is "Leading Lady", it's super weird because this is the exact same one :p ! By the way I love this nail polish :)) And really love your blog too !!
    http://explosemyself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die sind sooooo toll
    ich würde sie sooo sooo gern haben
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Parka perfekt finde ich richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  16. Parka perfekt sieht für mich sehr winterlich aus. Am schönsten finde ich jedoch Sable collar :)
    Liebe Grüße,
    Lani von Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
  17. Parka Perfect is so pretty!
    Mia
    x
    www.prettyeclectic.co.uk

    AntwortenLöschen
  18. oh die lacke sind ein traum!
    ich will auch unbedingt einen essie lack! ich hoffe, bei uns kommt die LE bald in die läden, bis jetzt habe ich sie nämlich noch nicht entdeckt.
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefallen wirklich alle Farben sehr gut. Habe auch einige gekauft und werde sicherlich noch weitere kaufen (müssen) :D

    AntwortenLöschen
  20. Parka Perfect ist echt ne tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  21. These colour are amazing, love all of them :)

    AntwortenLöschen