Dienstag, 31. Dezember 2013

My New Years Eve Look 2013

 Wow, I can't believe the year's already over. Is it just me or is time somehow running faster and faster? Tonight it's New Years Eve and since I always get a little emotional and sometimes melancholic before the turn of the year I though I'd show you my look for tonight to distract myself from being in that strange mood;) Do you sometimes feel the same way at this time of year?
Tonight I'll go for a black cocktail dress (black always works!) and combine it with a lot of silver (my favourite color combination for New Years Eve!!) Since I learned how to apply fake lashes at the MAC event I want to put the focus on a strong eye make up and keep my lips more simple by wearing the Revlon Colorburst "058 Bejeweled" lip gloss from the "Evening Opulence" collection. On my nails I want a lot of bling bling and I'm definitely going for my Zara statement necklace tonight;) By the way, I saw that the Zara statement necklace is on sale here in Switzerland;)
What are you going to wear tonight? And how are you spending New Years Eve?

Wow, kaum zu glauben, dass das Jahr schon wieder vorüber ist. Geht es nur mir so oder vergehen die Jahre immer schneller? Es ist bereits wieder Silvester und da ich so kurz vor dem Jahreswechsel immer etwas emotional, ja sogar schon fast melancholisch werde, dachte ich mir, ich lenke mich etwas ab und zeige euch meinen Look für heute Abend:) Geht es manchen von euch auch so kurz vor Silvester?
Heute Abend werde ich ein schwarzes Cocktailkleid tragen (schwarz geht immer!) und den Look mit silbrigen Accessoires (meine liebste Farbkombination zu Silvester) und einem schimmernden Make-up aufpeppen. Da ich am MAC Event gelernt habe, wie man falsche Wimpern anbringt, setzte ich heute Abend auf ein kräftiges Augen Make-up und halte meine Lippen etwas dezenter. Auf den Lippen werde ich dazu den Revlon Colorburst "058 Bejeweled" Lipgloss aus der "Evening Opulence" Kollektion tragen. Auf den Nägeln darf es heute richtig funkeln und eine Zara Statement Kette darf natürlich auch nicht fehlen! Übrigens habe ich gesehen, dass die Zara Statement Kette hier in der Schweiz im Ausverkauf ist;)
Was werdet ihr heute Abend tragen? Wie feiert ihr ins neue Jahr?
 Nails: ANNY "710 Diamond Couture"* (available at Marionnaud Switzerland), Revlon Nail Enamel "935 Rich"* (more here), H&M "Jo Is In The House"
Oh I love my new H&M slippers!!
Oh, wie ich meine neue H&M Slippers liebe!!
Eye shadows: Estée Lauder Pure Color "02 Smoked Chrome" (the silver tone in the middle)*, p2 metal eyes eye shadow "100 plum peacock", UNE Sfumato Eye Shadow "S23"* 
Eyes: NYX Jumbo Eye Pencil "604 Milk", Manhattan Eyemazing Eyeliner 1010N – Black Lacque", MAC Fake Eye Lashes*
Lips: Revlon Colorburst "058 Bejeweled" lip gloss* (more here)
Face: Rival de Loop Baked Highlighter "01 moon dust"

*PR-Sample



Kommentare:

  1. wunderschöne stücke für silvester! :-) wünsch dir schon mal einen guten rutsch! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Schuhe! Viel Spaß heut Abend :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. I bet you're going to look spectacular! Have a great New Year's Eve! And a happy 2014!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ein Traum! Und auch die Kette und die Lacke sind super schön!
    Einen schönen Abend und einen guten Rutsch!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, sieht bestimmt super aus :-) Guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos, sieht nach einem hübschen Look aus.
    Ich wünsche frohes Neues und hoffe du hattets einen guten Rutsch <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Omg, ich habe mich in diese Schuhe verliebt! Hab sie aber auf hundm.com nicht gefunden. Hast du die schon länger? alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Saralina,
      Die Schuhe sind ziemlich neu (Dezember), sollten also in den Geschäften noch erhältlich sein:) Ich hoffe, du findest sie noch:)

      Löschen