Freitag, 20. Dezember 2013

OPI Christmas Collection 2013

When I first saw the press images of this years OPI Christmas collection I was almost flipping out: So many pretty shades... 18 nail polishes to be precise!! I was even lucky to receive 2 of them*: "My Favourite Ornament" (champagne tone) and "All I Want For Christmas (Is OPI) (red tone).(Here you can check out the whole OPI Christmas collection). My favourite is definitely the champagne tone, which reminds me of my last years favourite "Beyond Cozy" by Essie! I think this shade would also look great for New Years Eve, don't you think? The red tone is also pretty, but I find the nail polish a bit too liquid, which makes it difficult to apply it.
How do you like the shades and the collection?:)

Als ich die Pressebilder der diesjährigen OPI Weihnachtskollektion zum ersten Mal sah, bin ich fast ausgeflippt: So viele schöne Lacke... 18 Lacke, um genau zu sein!! (Hier könnt ihr einen Blick auf die ganze Kollektion werfen) Zwei der Lacke durften sogar bei mir einziehen*: "My Favourite Ornament" (champagner Ton) und "All I Want For Christmas (Is OPI) (roter Ton). Mein Favorit ist definitiv der champagner Ton, der mich sehr an meinen letztjährigen Favoriten "Beyond Cozy" von Essie erinnert. Ich finde die Farbe würde auch zu Silvester super passen, oder was meint ihr? Die rote Farbe ist auch schön, aber ich finde die Konsistenz des Lackes etwas zu flüssig, weshalb der Auftrag schwer ist. 
Wie gefallen euch die Töne und die Kollektion?:)
 

*PR-Sample




Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir richtig gut! Das rot hätte aber auch ruhig noch einen kleinen Ticken dunkler sein können, dann hätte es etwas festlicher gewirkt :)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinen diesjährigen Adventsgiveaways!

    AntwortenLöschen
  2. Der silberne sieht so hammer toll aus!!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Red + gold, great match, especially for this time of the year :-)

    AntwortenLöschen
  4. Uii das sind ja schöne Töne :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, de Champagnerton isch wunderschön! Ich hoffe de bechumi auno id Finger (:

    x Sara

    AntwortenLöschen
  6. uui der Champagertonj schaut ja extrem cool aus!!
    vielleicht gibt's ja noch ein kleines Geschenk von mir für mich ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen