Montag, 16. Dezember 2013

The Body Shop Christmas Products

I know the Christmas products by The Body Shop are not new, but I actually first got to try them this year:) I spoiled myself with a little "Cranberry Joy" set and was lucky to receive a cute Christmas packet* with 3 hand creams!! All the products have a wonderful fragrance, which is not only great during Christmas time, but for the whole winter!! You should definitely give them a sniff if you like sweet scents!! :D
I also think these products make lovely Christmas gifts!! The Body Shop furthermore donates 300'000 SFr. from the sales of the Christmas products to help building five new schools in India, Nepal, Honduras and Ghana:) One more reason to have a look at those cute products, right?:)
Do you know the Christmas products? Which scent's your favourite?

Ich weiss, die Weihnachtsprodukte von The Body Shop sind nicht neu, aber ich habe sie tatsächlich erst in diesem Jahr für mich entdeckt:) Ich habe mir ein kleines "Cranberry Joy" Set gegönnt und durfte mich über ein süsses Paket mit 3 Handcremen* freuen:) Alle Produkte riechen unglaublich toll! Wenn ihr auf süsse Düfte steht, solltet ihr unbedingt mal an den Weihnachtsprodukten schnuppern! Die passen nicht nur in die Weihnachtszeit, sondern in die ganze Winterzeit!
Die Produkte eignen sich auch super als Weihnachtsgeschenk, finde ich! Ausserdem spendet The Body Shop 300'000 Franken aus dem Verkauf der Weihnachtsprodukte an den Bau von 5 neuen Schulen in Indien, Nepal, Honduras und Ghana:) Ein weiterer Grund sich die Produkte mal anzusehen, oder?:)
Kennt ihr die Produkte schon? Welche Duftrichtung mögt ihr am liebsten?
*PR-Sample



Kommentare:

  1. Das Cranberry-Set habe ich dieses Jahr verschenkt, bin auch schon gespannt, wie es der Beschenkten gefallen wird. :)

    AntwortenLöschen
  2. lebkuchen :) ich liebe lebkuchen!
    hab eine schöne woche!
    maren anita

    Guess, Moschino, Benefit GIVEAWAY:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Also für mich sind die neu :-)
    Ich glaub Vanille wäre mir jetzt zu süß aber die beiden anderen, vor allem Cranberry, könnt ich mir sehr gut in meinem Bad vorstellen. Das ist eher mein Geschmack. Find das einfach toll, wenn auch Haut und Hände in dieser Zeit schön weihnachtlich duften!

    AntwortenLöschen
  4. Das Cranberry Joy Shower Gel hab ich auch, war in der letzten Glossybox. Ich nutze es auch immoment und es riecht fantastisch weihnachtlich.
    LG, Mia

    AntwortenLöschen
  5. I love all the sets sold at TBS but I haven't got anything from them because I don't like vanilla and ginger is very strong, I like more fruity scents! i want some honey products from them!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auf Youtube ganz viel über die Lebkuchensachen gesehen. Die sollen ja richtig genial sein :)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinen diesjährigen Adventsgiveaways!

    AntwortenLöschen
  7. Oh how I loooove these! Last year I got the body butter lollipop. The Body Shop always has the best Christmas sets!

    AntwortenLöschen
  8. I don't know this products but I think I'm gonna have to visit Body Shop :)

    AntwortenLöschen
  9. Body Shop macht soo tolle Produkte!:) <3

    AntwortenLöschen