Sonntag, 12. Januar 2014

Catrice: Leaving and Coming Products + My Favourite Five

Remember back in summer when I joined the Catrice event in Frankfurt for the standard range change of Catrice? Believe it or not, the next Change is about to happen. Some products are leaving the standard range, and new ones are coming. (Here's a complete overview of all the ex articles, here of all the coming ones). I'm really looking forward to many of the new products, but at the same time I'm really sad cause some really great products are leaving the range. Today I want to Show you the 5 products I'm most sad about leaving and the 5 ones I'm looreally looking forward to!!:)

Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich letzten Sommer nach Frankfurt zum Catrice Event durfte, wo die neuen Standardprodukte vorgestellt wurden. Nun ist es wieder soweit... der Sale hat begonnen und einige Produkte verlassen das Sortiment und ab Februar kommen dafür neue Schätzchen! (Hier findet ihr eine komplette Übersicht der Ex-Artikel und hier eine Übersicht der neuen Produkte). Ich freue mich wirklich auf die Neuheiten, bin aber auch etwas traurig, da einige wirklich tolle Produkte uns verlassen werden:( Heute möchte ich euch die 5 Produkte zeigen, die ich am meisten vermissen werde und die Produkte, auf die ich mich am meisten freue!!:)
 
 Both of the leaving blushes have been in my collection for a while and I really love them, especially "Rosewood Forest". Good there's going to come a very similair blush again;) I don't really understand why the Prime and Fine Highlighter has to leave, since it's such an awesome product! The shade's so pretty, the texture wonderful and it's a perfect every day highlighter:( I also don't understand why the eyeshadow "C'Mon Chameleon!" has to leave!! The shade's so cool and very hyped! Anyway, I got myself a back up;)

Die beiden Blushes, die das Sortiment verlassen, gehören schon lange zu meiner Sammlung und sind heiss geliebt, ganz besonders "Rosewood Forest". Zum Glück wird dieses Blush durch einen ähnlichen Ton ersetzt. Warum der Prime and Fine Highlighter gehen muss, kann ich nicht verstehen! Es ist ein fantastisches Produkt: Die Farbe ist toll, die Textur super... Der perfekte Alltagshighlighter! Ich verstehe auch nicht, warum "C'Mon Chameleon!" gehen muss, wo die Farbe doch so gehyped wird:( Ich habe mir auf jeden Fall ein Backup davon besorgt!!
But as always: New products are replacing the old ones and I think there are some really interesting products coming in February! Here are my favourite five:)
Which products are you going to miss and which ones are you looking forward to?

 Aber wie immer,  einige Produkte gehen, dann kommen auch wieder neue! Und da sind auch ein paar Schätzchen dabei, wie ich finde!! Hier die 5 Produkte, auf die ich mich am meisten freue:)
Welche Produkte werdet ihr besonders vermissen und worauf freut ihr euch am meisten?




Kommentare:

  1. Toller Post! Ich freue mich auch schon total auf das neue Catrice Sortiment!
    Da sind wirklich super schöne Produkte dabei! Ich glaube so einen Post mache ich auch demnächst!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchne

    AntwortenLöschen
  2. The new nail polishes look interesting, I'll be keeping my eyes open for those! :-)

    AntwortenLöschen
  3. den Blush hab ich mir gerade erst gesichert, der ist so schön! :) Das Highlighting Powder hatte ich schon zuhause, wäre aber auch unbedingt bei meinen Favoriten, von den Produkten die gehen müssen!

    Viele liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Den Highlighter und Cmon Chameleon konnte ich noch ergattern! Freue mich aber auch riesig auf das neue Sortiment.

    AntwortenLöschen
  5. That lip polish really attracts my interest! I kind of wanna try it now ;)

    xoxo
    Anine

    http://redlipsandbeautybits.blogspot.be/

    AntwortenLöschen