Donnerstag, 16. Januar 2014

Empties - Product's I've Used Up #1

Good morning dear all:)
This year I didn't make a lot of New Years resolutions, but one I made was to become better in using products up! I have so many beauty products and I often get the chance to try out new ones, but I'm not so good in using them up! I want to change that!! I want to become more aware of the products I have in my collection and become better in using them and not always to start a new one!!:) In December and in January I've already used up quite a few products and today I want to share my impressions of them with you!:)
Do you know any of the products? How did you like them?

Guten morgen meine Lieben:)
In diesem Jahr habe ich mir nicht allzu viel vorgenommen, was ich aber in diesem Jahr möchte, ist fleisser im Aufbrauchen von Produkten zu werden! Ich habe ein viel zu grosse Beauty Sammlung und bekomme zudem häufig die Chance neue Produkte zu testen. Leider bin ich nicht so gut darin die Produkte auch wirklich aufzubrauchen, zu verlockend ist, es ein neues Produkt zu testen! Das soll sich in diesem Jahr ändern!  Ich möchte mir meiner Sammlung und der Produkte bewusster werden und versuchen wirklich alle Produkte bis zum Ende zu verwenden! Im Dezember und Januar war ich schon fleissig und heute möchte ich euch zeigen, was alles leer gegangen ist und erzählen, wie mir die Produkte gefallen haben!!:)
Kennt ihr einige der Produkte? Wie haben sie euch denn gefallen?
Dresdner Essenz “Winterbad“: I loved this winter bath! The scent's so Christmassy and lovely! What I didn't like about it were the small glitter flakes... very needless;)
Treaclemoon “Warm Cinnamon Nights“ Showergel: Yummi scent that reminded me a bit of cinnamon mixed with Coke cherry;) Although I liked it, I'm happy it's empty, cause it's not one of those scents I like but don't want to use too long;)
The Body Shop “Cranberry Joy“ Body Butter: Same with this body butter!! It's super nourishing and I loved it! But now I have enough of the scent until next Christmas;)
Lush “Secret Santa“ And “Candy Mountain“: Loved these Lush products! The scent was lovely and they were very nourishing!!

Dresdner Essenz “Winterbad“: Der Duft war so lecker und weihnachtlich! Das Einzige, was mich gestört hat, war der enthaltene Glitzer!
Treaclemoon “Warm Cinnamon Nights“ Showergel: Ein toller Duft der mich an Cola Cherry und Zimt erinnert;) Obwohl mir der Duft gefallen hat, bin ich froh, dass das Duschgel aufgebraucht ist, da es kein Duft ist, den ich die ganze Zeit mag. 
The Body Shop “Cranberry Joy“ Body Butter: 
Bei diesem Produkt erging es mi ebenso! Ich mochte es total gerne, die Pflegewirkung war fantastisch, aber vom Geruch habe ich jetzt bis nächste Weihnachten genug;)
Lush “Secret Santa“ und “Candy Mountain“: 
Oh, ich habe diese "Badekugeln" geliebt: Toller Duft und eine sehr pflegende Wirkung!!
Catrice Prime and Fine "Translucent Loose Powder“: Good but not overwhelming powder. It did a good job, but I don't think I will repurchase it.
"Covergirl Clump Crusher mascara & Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara: Two fantastic mascaras! They both made my lashes look voluminous and defined! Might repurchase them when I finished all my other mascaras;)
Smashbox Always Sharp Waterproof Kôhl Liner “Bare“: Fantastic liner for the lower lash line!! It just didn't last too long:(
Bourjois Healthy Mix Serum "51 Light Vanilla: One of my favourite foundations in 2013! Great product!

Catrice Prime and Fine "Translucent Loose Powder“: Ein gutes, aber nicht überwältigendes Puder. Es hat seinen Job gut gemacht. Ich werde es mir aber trotzdem nicht nachkaufen.
"Covergirl Clump Crusher mascara & Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara: Zwei fantastische Mascaras! Meine Wimpern haben mit diesen voluminös und definiert ausgesehen! Ich könnte mir vorstellen, dass ich sie mir nachkaufe, wenn ich alle meine anderen Mascaras aufgebraucht habe;)
Smashbox Always Sharp Waterproof Kôhl Liner “Bare“: Ein fantastischer Liner für die untere Wasserlinie. Leider hat das Produkt nicht sonderlich lange gehalten!
Bourjois Healthy Mix Serum "51 Light Vanilla: Eine meiner liebsten Foundations in 2013! Tolles Produkt!
Nivea “Sanfte Reinigungsmilch“: This is my daily cleansing milk and I love it!
UNE Oil-Based Nail Colour Remover: So far the best nail polish remover I've ever tried! Sadly it's a bit higher priced so I'm using it very sparingly;)
Kiehl‘s Creamy Eye Treatment: I use this eye cream in the evening and I'm already using my backup;) Love it! 
Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer“: My favourite top sealer ever! Use this all them time;)


Nivea “Sanfte Reinigungsmilch“: Dies ist meine tägliche Reinigungsmilch und ich liebe sie!!
UNE Oil-Based Nail Colour Remover: Bisher der beste Nagellackentferner, denn ich ausprobiert habe! Leider ist er etwas teurer, weshalb ich ihn nur sehr sparsam verwende!
Kiehl‘s Creamy Eye Treatment: Diese Creme verwende ich immer abends und ich habe bereits mein Backup angebrochen! Liebe es!
Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer“: Mein allerliebster Top Coat! Denn verwende ich schon seit Ewigkeiten!



Kommentare:

  1. Die Kiehls Creme mag ich auch total gerne, habe mir schon den große Pott geholt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte kenn ich alle nicht, dafür ist mir das Problem wohl bekannt, mein oberstes Fach im Kühlschrank ist voll mit Lippenstiften und Wimperntuschen, im Keller habe ich einen ganzen Schrank mit Shampoos, Spülungen, Bodylotions, Duschmitteln und Badezusätzen (ja, baden tu ich vielleicht 5 x im Jahr, sonst wird geduscht). Ich nehme mir auch immer vor, erst dann etwas neues zu kaufen wenn ich alles aufgebraucht ist. Ach ja, im Gang hab ich auch noch einen Sack voll Serum und Nachtcrèmen... Pssst.

    AntwortenLöschen
  3. i love these kinda posts because i found them super useful, so keep going with this :D
    i love dresdner essenz and i but some of these bath balls everytime i go to germany. i'd love to buy them online but the shipping fee is on the pricy side, such a shame.
    diannetho.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  4. I love empties posts! I've used the clumpdefy mascara, love it! I've been looking at Kiehl's eyecream for a while, is it very greasy-feeling?

    xoxo Anine
    redlipsandbeautybits.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Anine,
      It is quite greasy-feeling, but I have to say that I always apply it very generous;)

      Löschen
  5. That's a lot of empties! I also use that Catrice loose powder and I personally think it's more than just okay. In comparison to other budget powder it does a great job in my opinion.

    AntwortenLöschen
  6. Nice article! I also use the Kielh's eye cream every night. :)

    AntwortenLöschen