Dienstag, 7. Januar 2014

H&M January And February [Preview]

New Year, new looks! So let's sneak a peek on some of the (upcoming) H&M fashion pieces from January and February. Although the pieces already are quite springlike I'm already keen on them;) I'm especially into the trench coat like jacket, the light blue bag and the black boots!! Which pieces captured you heart?:)

Neues Jahr, neue Looks! Darum lasst uns einen Blick auf die (kommenden) H&M Stücke vom Januar und Februar werfen:) Obwohl da schon ziemlich frühlingshaft Stücke dabei sind, freue ich mich ganz besonders auf die Trenchcoat Jacke, die hellblaue Tasche und die schwarzen Boots!! Welche Stücke haben euer Herz erobert?:)

All images by H&M




Kommentare:

  1. Ui, den Jeansrock find ich klasse! Der hat ne sehr coole Länge :-)
    Aber der Trenchcoat kommt auch super.

    AntwortenLöschen
  2. Den Jeansrock und die Mäntel finde ich toll, ich freue mich auf die Kollektion!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. I love all the pieces!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. I'm not crazy about everything in the collages, but I do like both bags a lot! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mich hat sofort die Sonnenbrille angesprochen und der Rock sieht auch toll aus :). Danke für die Sneak Peek!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Der Trenchcoat sieht toll aus!
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Nice*
    Maybe we follow each other !?
    Let me know if you follow me & i´ll follow back :)

    Greetings <3
    pequenaflordemaracuja.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  8. Both H&M outfits looks nice but personally I <3 second one (February). Especially those buckled boots, blue coat and leather handbag is adorable. I also like earrings in first one!

    6pm coupon 2014

    AntwortenLöschen
  9. ich will diesen jeansrock. der ist der hammer. wunderschönes teil.

    ★ groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen