Freitag, 3. Januar 2014

Limited Edition: Catrice "Celtica" [Review]

Before the Limited Edition "Celtica" by Catrice is leaving again, I want to tell you a little about some of the products*:) I'm really sorry this post comes so late, but due to the Advent Calendar I didn't find the time earlier!

Bevor die Catrice "Celtica" Limited Edition wieder weg ist, möchte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, meine Meinung zu den Produkten* mit euch zu teilen:) Dass dieser Post erst so spät kommt, tut mir leid. Aber aufgrund des Adventskalenders bin ich vorher einfach nicht dazu gekommen.
I want to start with the Cream To Powder Blush in "C01 Pinkadoxa". I don't really have much experience with cream or cream to powder blushes since I normally avoid them. But this one actually works quite well for me! I really like that it gets powdery, cause in general I really don't like too creamy textures on my checks! It's easy to blend out and the shade's really pretty! But still I prefer the "normal" powder blushes;)
From the Baked Eyeshadow I got "C01 Paralillac" and bought myself the shade "C03 Celtic By Nature". Both shades are super pretty and totally the colors I often go for. The texture is very soft and the pigmentation is good. Since I prefer shimmery tones, I'm a little more into "Celtic By Nature";)

Anfangen möchte ich mit dem Cream To Powder Blush in "C01 Pinkadoxa". Ich habe bisher nur sehr wenig Erfahrungen mit Cream Blushes/Cream To Powder Blushes sammeln können, da ich sie eher meide! Aber dieser hier funktioniert eigentlich ganz gut für mich, finde ich! Dass er beim Auftrag puderig wird, gefällt mir wirklich gut, da mir dieses cremige Gefühl auf den Wangen nicht so zusagt! Die Farbe finde ich auch schön und sie lässt sich gut verblenden. Trotzdem gefallen mir die "normalen", pudrigen Blushes generell besser;)
Von den Baked Eyeshadows wurde mir "C01 Paralillac" zugeschickt. "C03 Celtic By Nature" habe ich mir dann selber noch geholt. Beide Farben gefallen mir sehr gut und gehören definitiv in mein Beuteschema! Sie sind beide sehr weich und die Pigmentierung ist gut. Da ich persönlich schimmrige Lidschatten den matten vorziehen, gefällt mir "Celtic By Nature" übrigens etwas besser als "Paralillac". 
From the Ultimate Nail Lacquer I received "C02 Pinkadoxa" and "C01 Paralillac". The pink tone is quite bright which I like. But it reminds me a lot of other pink shades I already have! The lilac tone is bit more special since it has very fine silver glitter in it. This looks really pretty, I think!
The Sheer Lip Colours lipstick (C02 Love, Peach and Harmony)is my personal flop of the collection. Although I didn't expect a lot of colour this product still dissapoints me, cause I find it doesn't give any color at all, but only a light shimmer (like a normal lip balm)! Still I really like the packing!

Von den Ultimate Nail Lacquers habe ich die Farben "C02 Pinkadoxa" und "C01 Paralillac" zugeschickt bekommen. Das kräftige Pink gefällt mir gut, jedoch erinnert es mich stark an viele Lacke, die ich bereits besitze. "Paralillac" finde ich da schon spezieller. Die feinen silbrigen Glitzerstücke, die der Lack enthält, sehen wirklich hübsch aus!
Der Sheer Lip Colors Lippenstift (C02 Love, Peach and Harmony) ist mein persönliches Flop-Produkt der Kollektion. Ich hatte ja vom Namen her schon wenig Farbe erwartet, aber dieser gibt leider gar keine Farbe ab:( Sieht aus wie ein gewöhnlicher Lippenbalsam. Die Verpackung gefällt mir trotzdem sehr gut:)
My personal highlight is the Multicolour Highlighter in "C01 Far And Beyond". It's very subtle and not too shimmery which makes it a perfect highlighter for every day! I like that I can just apply it without worrying about looking to shimmery!! And the imprinting of this product is too beautiful!! I love it!!

Mein persönliches Highlight ist definitiv der Multicolour Highlighter in "C01 Far And Beyond". Er ist sehr fein und nur leicht schimmernd und damit ein perfekter Alltagshihglighter!! Ich liebe es, dass ich mir bei diesem Highlighter keine Gedanken darüber machen muss, ob ich zu stark glänzen könnte! Und die Prägung des Produktes ist auch einfach wuuunderschön!! Ich liebe es!!
How do you like this Limited Edition? Did you get yourself something? How do you like the bought products?

Wie gefällt euch diese Limited Edition? Habt ihr euch selber etwas geholt? Und wie gefallen euch die gekauften Produkte?
*PR-Sample




Kommentare:

  1. Diese le spricht mich leider gar nicht an. Die Farben sind ganz schön, die einzelnen Produkte brauche ich aber eigentlich nicht. Schont meine Geldbörse ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kollektion ganz ansprechend und habe mir folgende Produkt gekauft: e/s 'Celtic by Nature', den Highlighter und die Lacke 'Paralilac' und 'LOVEnder'.
    Liebe Grüße & schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely picks Mia!
    That highlighter looks delightful! I'm so sad I can't find Catrice since I'm in Dubai now! :-(
    Happy New Year! Big kiss! xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gekauft:den Highlighter ----love love
    Grüße
    http://thekatharinaa.blogspot.ch/2013/12/catrice-multicolor-highlighter.html

    AntwortenLöschen
  5. What a pretty collection of colours, they make me think of spring!
    xox,
    Cee

    AntwortenLöschen
  6. uuhhh der Blush ist ja echt ein Traum! ♥ Ich hoffe den find ich noch bei uns. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Nagellackfarben gefallen mir!
    Ich folge dir nun via Bloglovin und blog-connect! :)

    XOXO Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Instagram -> @prizmahfashion
    Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
    Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

    AntwortenLöschen