Montag, 27. Januar 2014

Mac "Magnetic Nude" [Haul, Samples]

In my MAC "Magnetic Nude" preview post I already mentioned that I'm totally into this collection and meanwhile some products moved in;) (Some I bought, others are PR-Samples). I know I'm a bit late with showing you the products, but the new Swiss MAC online shop didn't have the products right from the beginning, but first got them around the 20th of January;) (So they still have quite a lot of the products).
Since the products first arrived on Friday I haven't tried them all on the face yet but I'm still so in love with the shades and the shimmer of the Extra Dimension Blushes and the Skinfinishes! Sooo pretty! My favourites are the peachy "Suberb" skinfinish and the light pink "At Dusk" blush.  And I adore the Cremesheen lipstick "Morning Rose", which is perfect for every daily makeup look:)
Did you get yourself anything from the collection? Which pieces do you like best?

In meinem MAC "Magnetic Nude" Preview Post hatte ich ja schon erwähnt, wie unglaublich gut mir diese Kollektion gefällt! Ich Glückliche habe einige Produkte von MAC zugeschickt bekommen und einige weitere habe ich mir im neuen Schweizer Online Shop bestellt:) Da der Shop noch ganz neu ist, war die Kollektion leider erst so um den 20. Januar herum online, weshalb mein Post zu den Produkten auch erst so spät kommt;) (Dafür sind noch ziemlich viele der Produkte erhältlich).

Die Produkte haben mich dann letzten Freitag erreicht. Seither bin ich noch nicht dazu gekommen, alle Produkte tatsächlich im Gesicht zu tragen. Aber ich bin immer noch total verliebt in die Farben und den schönen Schimmer der Extra Dimension Blushes und Skinfinishes! Die sind sooo schön!! Zu meinen Liebsten gehören das peachige Skinfinish "Suberb" und das hellpink Blush "At Dusk". Aber auch der Cremesheen Lippenstift "Morning Rose" hat es mir schwer angetan! Der lässt sich super mit jedem (alltäglichen) Make-up tragen!
Was habt ihr euch aus der Kollektion geholt? Welche Produkte haben euch am besten gefallen?
Extra Dimension Skinfinishes: Fairly Precious, Suberb and Magnetic Appeal*
Lipsticks: Amplified "Sensual Sparks"*, Cremesheen "Morning Rose"
 Extra Dimension Blush: "Pleasure Model"* and "At Dusk"
 Huggable Lipcolour "Commotion"*
*PR-Samples




Kommentare:

  1. Everything looks so pretty! I really want to try the Morning Rose lipstick :)

    petitfaon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow, how many nice things. i love 'superb', is such a nice shade
    diannetho.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich schöne, dezente farben! gefallen mir sehr gut.
    hab einen tollen montag!

    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du Morning Rose lose werden möchtest.. ;) ich bin auf der Suche. Der ist nämlich überall ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben und wunderbar einsetzbar :)
    Dieses Mal habe ich aber ausgesetzt da ich einfach schon zu viel solche Blushes habe

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Produkte! Die Farben sind ein Traum, absolut alltagstauglich! Vor allem superb finde ich richtig toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  7. Pleasure Model ist wunderschön! Eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Mac Lippenstifte! Aber in dieser Kollektion gefällt mir vor allem der Blush "At Dusk" sehr gut! :)

    Würde ich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    Ganz liebe Grüße

    http://leemaryejsick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen