Samstag, 11. Januar 2014

NOTW #1: Maybelline Brocades "220 Knitted Gold"

Good morning dear all:) 
Today I want to start a "new" series here on the blog: Each Saturday I want to show you my nail polish of the week (NOTW). I'm such a nail polish fan and I have so many different shades and regularly buy new ones, but somehow never get to show them to you;) And since my impression is that you mostly like the nail polish related posts, I hope you're also gonna enjoy the regular Saturday nail polish updates:)
Today I want to start with a shade I've really been chasing a while, since it was sold out most places: The Maybelline Color Show Brocade nail polish in "220 Knitted Gold". I'm wearing it together with the Essence shade "153 Sweet or Nude?" as base and omg I LOVE this combination! I think it looks so elegant and pretty!! By chance I yesterday also bought another nail polish that reminds me a little of the Maybelline shade: Catrice Crushed Crystals "04 Oyster & Champagne". This nail polish will soon be part of the Catrice standard range and is currently available in the "Lala Berlin loves Catrice" Limited Edition. It's not a total dupe, but a possible alternative;)
What do you think about regular "nailpolish of the week" posts? And how do you like Maybellines "Knitted Gold"?:)

Guten Morgen meine Lieben:)
Heute möchte ich eine "neue" Reihe hier auf dem Blog starten: Jeden Samstag möchte ich euch meinen Nagellack der Woche (NOTW) präsentieren. Ich bin ein sehr grosser Nagellack Fan, besitze viel zu viele Farben und in regelmässigen Abständen ziehen neue bei mir ein. Leider komme ich nur selten dazu, euch diese zu zeigen. Daher soll es nun jeden Samstag ein Nagellack Update geben. Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass ihr Nagellack-Posts mögt und hoffe daher, dass die regelmässigen Updates auf Anklang stossen werden:)
Anfangen möchte ich mit einer Farbe, der ich einige Zeit hinterhergejagt bin: Ich spreche vom Maybelline Color Show Brocade Nagellack in "220 Knitted Gold". Diesen trage ich zusammen mit dem Essence Lack "153 Sweet or Nude?" als Base und die Kombination gefällt mir wirklich unglaublich gut. Sieht doch unglaublich elegant aus, oder?:) Übrigens habe ich gestern einen weiteren Lack gekauft, der dem von Maybelline ziemlich ähnlich sieht: Der Catrice Crushed Crystals Lack in "04 Oyster & Champagne". Dieser wird bald ins Standardsortiment von Catrice einziehen und ist zurzeit in der "Lala Berlin loves Catrice" LE erhältlich. Es ist kein perfektes Dupe, aber eine mögliche Alternative, finde ich:)
Wie gefällt euch die Idee von regelmässigen Nagellack Updates? Und wie gefällt euch "Knitted Gold" von Maybelline?



Kommentare:

  1. so nice!
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne! Von Nagellack kann man ja auch nicht genug bekommen! ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Finde Nagellackposts immer gut - so wird man immer wieder einmal auf tolle Lacke aufmerksam.

    AntwortenLöschen
  4. I cannot find the maybelline anywhere! Great combo!

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist ja ein richtiger Traum!! Finde deine Idee mit dem NOTW Posts übrigens super :). LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, gefallen mir richtig gut!!! Eventuell kaufe ich mir einen Nagellack aus der Kollektion - der Glitzer ist genau nach meinem Geschmack.

    xoxo,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, gefallen mir richtig gut!!! Eventuell kaufe ich mir einen Nagellack aus der Kollektion - der Glitzer ist genau nach meinem Geschmack.

    xoxo,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Glitzer ist genau richtig & nach meinem Geschmack!! Vielleicht kaufe ich mir so einen...

    xoxo,
    Kristina

    AntwortenLöschen