Samstag, 18. Januar 2014

NOTW #2:Gwen Stefani For OPI "Love.Angel.Music.Baby."

Happy Saturday dear all:)
Time for another NOTW. (Check out last weeks NOTW here.) Today I want to show you two OPI shades* that will be launched next Tuesday (January, 21 2014) in the "Gwen Stefani For OPI" collection: "Hey Baby" und "Love.Angel.Music.Baby". On the picture I'm wearing the second one: a half matte champagne gold tone. I think it's a very pretty tone and the half matte effect looks awesome, don't you think? It covers in 2 layers and is easy to apply. (Here you can find more about the whole Gwen collection)
How do you like the shades?

Einen wunderschönen Samstag meine Lieben:)
Zeit für ein weiteres NOTW. (Hier findet ihr das NOTW von letzter Woche). Heute möchte ich euch zwei Lacke* zeigen, die nächsten Dienstag (21. Januar) in der "Gwen Stefani For OPI" Kollektion erscheinen werden "Hey Baby" und "Love.Angel.Music.Baby". Auf dem Bild trage ich den zweiten Lack, einen wunderschönen, halbmatten, goldenen Champagnerton. Sieht der nicht hübsch aus? Mir gefällt dieses Halbmatte unglaublich! Der Lack deckt übrigens in 2 Schichten und lässt sich einfach auftragen! (Hier findet ihr noch mehr Informationen zur Kollektion).
Wie gefallen euch die beiden Lacke?

*PR-Samples, Press images by OPI



Kommentare:

  1. "Love.Angel.Music.Baby" is gorgeous! I love it!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Von OPI besitze ich leider noch keinen Lack, die Farben sehen aber echt toll aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt "Hey Baby" besser, aber ich bin einfach auch kein Fan von goldenen Nägeln :) Das Pink dafür ist so richtig schön knallig :)

    AntwortenLöschen
  4. Der goldene ist sehr schön :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. die beiden lacke sehen ja total hübsch aus!
    gefallen mir richtig gut, die farben sind ein traum :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. I love it so much!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Golden nail polishes are my fave... I guess I will have to try this one! ;)

    petitfaon.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Der goldene ist ja super schön!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Lacke sind super schön. Besonders der Pinke :)

    AntwortenLöschen
  10. The gold is breathtakingly beautiful!

    xoxo Anine
    redlipsandbeautybits.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine ganz tolle Farbe! :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen