Sonntag, 26. Januar 2014

NOTW #3: Bobbi Brown "Bare Peach Glitter Nail Polish"

Here is with 1 day delay my new "nail(polish) of the week" (NOTW). This time I want to show you Bobbi Browns "Bare Peach Glitter Nail Polish"* which is part of the spring collection "Nectar and Nude". What I like about it is that the glitter is so fine and decent. Lately I've been a lot into nude and natural tones and these just look pretty with a little decent glitter highlight, don't you think?
How do you like the shade? Is it too decent or just right? 

Mit einem Tag Verspätung kommt heute mein neues "Nail(polish) of the week" (NOTW). Im Zentrum steht dieses Mal der Bobbi Browns "Bare Peach Glitzer Nagellack"* aus der Frühlingskollektion "Nectar and Nude". Was mir an diesem Lack so gefällt ist, dass der Glitzer so fein und dezent ist. Daher passt er so toll zu diesen nudefarbigen und natürlichen Tönen, die ich in letzter Zeit so gerne trage:)
Wie gefällt euch der Ton? Ist er zu dezent oder genau richtig?

PR-Sample




Kommentare:

  1. wow, love it. it's very gentle and nice
    diannetho.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. Super hübscher Lack und toller Post! Hast dir richtig Mühe gegeben, finde ich super :)

    Liebe Grüße Aleks

    http://befalove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Lack super schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh it looks pretty! Very soft and delicate, yet you can't miss it, love it :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. So schön, die Farbe Crème Brûlée gefällt mir sehr :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack schaut wirklich toll aus! Vor allem sind die Glitzerpartikel nicht so aufdringlich wie bei manch anderen Überlacken :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen