Mittwoch, 29. Januar 2014

Winter Beauty Tips With Deals.com

Good morning dear all,
Today I want to tell you a little about a project by TIWWL, the lifestyle magazine of deals.com I joined:) Me and some other bloggers were asked to show some tips or products for winter and show on which pages to make good deal:)
Since I recently got myself a German post office box I decided to order on douglas.de and use the 10% voucher by deals.com:) That way I saved almost 10 Euros and "only" paid € 86.82 instead of € 96.47. That's not too bad a deal, right?;) 
So let's have a look at the "winter products" I got myself and check out why I like them during this cold season! As you can see I took the chance and got myself some of the products from my current wish list;)
Do you know any of the products? How do you like them?

Guten Morgen meine Lieben,
Heute möchte ich euch von einem kleinen Projekt erzählen, das TIWWL, das Lifestyle Magazin von deals.com mit einigen Beauty Bloggern auf die Beine gestellt hat. Wir wurden gebeten einige Tipps oder Produkte für den Winter zu sammeln und nach guten Angeboten im Internet Ausschau zu halten:)
Da ich seit Kurzem ein deutsches Postfach habe, beschloss ich auf douglas.de zu bestellen und einen von deals.com zur Verfügung gestellten 10% Gutschein zu nutzen. Damit habe ich fast 10 Euro gespart und anstatt € 96.47 "nur" € 86.82 bezahlt. Ein ziemlich guter Deal, oder nicht?:)
So nun lasst uns aber einen Blick auf die Produkte werfen und warum sie mir für den Winter so gefallen! Wie ihr vielleicht erkennen könnt, habe ich die Gelegenheit genutzt und mir einige Produkte von meiner aktuellen Wunschliste gegönnt:)
Kennt ihr die Produkte? Wie gefallen sie euch?
MAC "Plum Foolery" Blush (Sheertone Shimmer Blush)
During winter I LOVE plum tones, especially when it comes to blushes + I love a little shimmer or glow on the cheeks. This pretty blush combines both of these features

Im Winter trage ich unheimlich gerne Pflaumentöne ganz besonders auf den Wangen + ein wenig Schimmer und Glow darf auch nicht fehlen! Dieser schöne Blush vereint diese beiden Eigenschaften perfekt 
MAC Satin "Faux" Lipstick
During winter I really like dark lips but not on a daily base. Therefore I often go for rosewood tones like "Faux" which I absolutely adore! It's such a pretty shade and works with so many eye makeups!!:)

Im Winter liebe ich dunkle Lippen, aber nicht täglich. Daher greife ich häufig zu Rosenholztönen wie "Faux". Ich bin absolut verrückt nach der Farbe! Zudem lässt sie sich zu vielen Augen Make-ups kombinieren!!:)

Soap & Glory "Hand Food" hand cream
During winter I always carry a hand cream with me to nourish my hands regularly! Right now you'll find the Soap & Glory "Hand Food" cream in my bag. It's not the most nourishing cream, but it gets quickly absorbed which I really like and has a nice fragrance:)

Im Winter verlasse ich das Haus nie ohne eine Handcreme in der Tasche, da meine Hände in den kalten Monaten regelmässig Pflege brauchen! Zurzeit begleitet mich die Soap & Glory "Hand Food". Ich finde nicht, dass es die am besten pflegende Handcreme ist, aber sie zieht schnell ein und riecht toll:)
Dior 'Crème de Rose' Lip Balm
Not only do I always carry a hand cream with me but also a lip balm. Right now I'm using the Dior "Crème de Rose". I still haven't totally figured out what to think about it, but I love the scent and the packing 

Im Winter darf nicht nur die Handcreme nicht fehlen... Eine Lippenpflege muss auch immer dabei sein, wie zurzeit der "Crème de Rose" von Dior. Ich muss gestehen, dass ich noch nicht ganz schlüssig bin, wie ich sie finde, aber der Geruch ist schon mal top und auch die Verpackung spricht mich total an 
Soap & Glory "The Righteous Butter" and "Flake Away" Peeling
I'm a huge fan of peelings and during winter I like them to be a little nourishing like "Flake Away". It's not too harsh a peeling, which feels so nice when massaged into the skin! Love it! After the peeling there's nothing better than a good body butter, especially during winter! "The Righteous Butter" is very nourishing and has the same wonderful scent like "Flake Away"!

Ich liebe Peelings! Im Winter dürfen diese ruhig auch mal etwas pflegender sein wie das "Flake Away". Es ist ein eher sanftes Feeling, das sich auf der Haut toll anfühlt! Ich liebe es! Nach dem Peeling gibt für mich nicht besseres als eine pflegende Körperbutter... ganz besonders im Winter! Da verwende ich zurzeit die "The Righteous Butter", die super pflegt und wie das "Flake Away" einen fantastischen Duft hat. 




Kommentare:

  1. wow, how many nice things. i loved teh lip balm from dior
    diannetho.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. good shopping!!http://intelligently-fashionable.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Peeling von Soap&Glory verwende ich auch. Allerdings finde ich nicht, dass es ein sanftes Peeling ist, denn bei mir fühlen sich die Peelingkörnchen nicht sehr sanft an. Es gehört schon einem der rausten Peelings, die ich je gekauft habe. Nichtsdesto trotz hat es eine wundervolle Wirkung =)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Love your blog, your photos are beautiful!
    http://everydayelegancebyjacqui.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  5. I love how color coordinated these products all are :-) Your photos are always such a treat!

    AntwortenLöschen