Donnerstag, 27. Februar 2014

Catrice "Une Deux Trois" Limited Edition

Today I want to have a look at the beautiful Catrice "Une, Deux, Trois" limited edition which contains 5 lipsticks, blushes and nail polishes, all adjusted to each other:) Catrice was so kind to send me some samples, which I want to show you:) 
Let's start with the two velvet matt lipsticks. First of all: I think the shades are super pretty and very intense!! They're easy to apply and although they're not totally matt, I recommend to peel your lips and make sure they're well nourished, cause they tend to emphasize dry patches on the lips;) On the lips they last quite good and they feel nice on the lips.

Lasst uns heute einen Blick auf die wunderschöne Catrice Limited Edition "Une, Deux, Trois" werfen. Diese besteht aus jeweils 5 Lippenstiften, Blushes und Nagellacken, die allesamt farblich aufeinander abgestimmt sind. Catrice war so lieb mir einige Samples zu schicken, die ich euch heute zeigen möchte.
Anfangen will ich mit den "Velvet Matte Finish" Lippenstiften. Die intensiven Farben gefallen mir unglaublich gut! Sie sind einfach im Auftrag, und obwohl sie nicht komplett matt sind, empfehle ich euch die Lippen vorher gut zu pflegen, gegebenenfalls zu peelen, da die Lippenstifte trockene Stelle leicht betonen! Die Haltbarkeit ist übrigens auch gut und das Tragegefühl gefällt mir ebenfalls:)
The 3 nail polishes... oh they're so pretty!! They cover perfectly in 2 layers and look quite shiny, what I really like! I'm especially into "02 Meet Berry"!!

Die drei Lacke... omg, sind die nicht schön?! In 2 Schichten decken sie perfekt, sind leicht aufzutragen und das glänzende Finish sieht toll aus! Ganz besonders gefällt mir "02 Meet Berry"!!
To be honest, I've been especially keen on the blushes of this limited edition!! Just look at these pretty shades!! The pigmentation is good, not too strong and they easy to apply and blend out!! I have e special crush on "C04 Meet Rosy"

Worauf ich mich ja ganz besonders gefreut habe, waren die Blushes dieser LE!! Seht euch nur die schönen Töne an! Die Pigmentierung ist gut, nicht zu stark, sie lassen sich gut auftragen und verblenden! Ganz besonders gefällt mir "C04 Meet Rosy"
How do you like this Limited Edition? Did you get yourself anything?
Wie gefällt euch diese Limited Edition? Habt ihr euch das eine oder andere Produkt auch geholt?




Kommentare:

  1. oh how cute are these nailpolishes, love them :D
    diannetho.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. Lots of pink, and a lot of it seems to have a coolish undertone. But I do like it.

    AntwortenLöschen
  3. Die Blush Farben sind wirklich sehr schön, perfekt für den Frühling :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstifte haben eine wundervolle Farbe!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Everything looks super pigmented!! Can't get enough of lipsticks (And blushes haha)
    Very nice!
    xo
    The Beauty Break // http://beautytimebreak.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle LE!!:) besonders die Blushes und die Nagellacke!<3
    Schöner Post:)!
    Xx Melle von
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen