Montag, 3. Februar 2014

Essence Update Blogger Event [Impressions]

Good Morning dear all:)
If you follow me on Instagram or Facebook then you already know that I've been to Frankfurt this weekend and had the honour to join the Essence update Blogger event where we got introduced to all the new standard range products:) And girls... there are many new products waiting for us!!! Especially when it comes to nails, which I'm super excited about!!♥ 
Today I want to start by showing you a few impressions from the event. In several upcoming posts I'll have a closer look at some of the products!!:) I've there's any category or Essence product you're especially interested in, please let me know! (Here's an overview of all products).
A huuuuge thanks goes out to the lovely Essence team for inviting me and for the lovely event! It was so much fun!!

Guten Morgen ihr Lieben:)
Wenn ihr mir auf Instagram oder Facebook folgt, dann wisst ihr ja bereits, dass ich am Samstag in Frankfurt war und die Ehre hatte, am Essence update Blogger Event teilzunehmen, wo uns die neuen Produkte des Standardsortiments vorgestellt wurden. Und Mädels... Ihr könnt euch über richtig, richtig viele neue Produkte freuen!! Ganz besonders in der Kategorie Nägel warten viele tolle Neuheiten auf uns!!
Beginnen möchte ich heute mit einigen Eindrücken vom Event! Auf einige der Produkte werde ich in weiteren Posts eingehen! Sollte euch ein bestimmtes Essence Produkt oder eine Kategorie ganz besonders interessieren, dann lasst es mich wissen!!:) (Hier findet ihr eine Übersicht der ganzen neuen Produkte).
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals ganz herzlich beim lieben Essence Team für die Einladung und das gelungenen Event bedanken! Es war unglaublich toll, dabei zu sein!!




Kommentare:

  1. oooh you, lucky girl. all these products look amazing and the cake is absolutely fabulous :D i would love you to talk us aout some beauty tools, like brushes and stuff.
    xo
    diannetho.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. Stellst du uns deine Favoriten aus dem neuen Sortiment noch vor? :)

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liz,

      Gerne stelle ich meine meine Favoriten aus dem neuen Sortiment vor! Bin schon fleissig am Testen, damit ich euch bald ein Urteil geben kann;)

      Löschen
  3. sieht super aus! tolle farben! ich mag essence sehr gerne.
    hab einen tollen montag!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Toll so ein Event :)

    Mir gefällt dein Blog sehr und ich folge dir jetzt ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooh der Rouge! Hammer... Also ich muss sagen gerade bei Blush und Nagellacktopper bin ich echt ein großer Essence Fan. Die sehn auch diese Saison wieder super aus

    AntwortenLöschen
  6. great post!
    xoxo Sienna
    http://www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  7. Nail polish bonanza! :-) Awesome. I really like the look of that gradient blush, so pretty.

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich sehe wird es wieder hammer tolle Top Coats geben :D
    x

    AntwortenLöschen
  9. Der Kuchen sieht so toll aus *.*

    AntwortenLöschen
  10. Oh suuuper :) diese smokey eyes sets finde ich total klasse!! haha..und der Kuchen zum Schluss ist natürlich toll :D

    AntwortenLöschen
  11. So viele Produkte und Farben auf einmal...ich wär überfordert!! :)
    Aber super Event! :)

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen
  12. This is a great venue. Very spacious and great views of the city from the rooftop. I can definitely see why the elite have their weddings here. A beautiful space overall.
    vow renewal location

    AntwortenLöschen