Sonntag, 2. Februar 2014

January: Beauty, Skin Care & Makeup Favourites

 How time flies by! I can’t believe the first month of 2014 is already over! Time to have a look at my 5 favourite make up and my 5 favourite skincare and beauty products:)

Ich kann es kaum glauben… der erste Monat des neuen Jahres ist bereits herum! Wie die Zeit doch verfliegt! Drum lasst uns einen Blick auf meine 5 liebsten Make-up Produkte sowie die Top 5 Hautpflege- und Beautyprodukte.
1. Urban Decay Naked 3: Since I got this palette back in December I have loved these eye shadows! The tones are just perfect for my green eyes, so I’ve almost used it daily! My 3 favourite tones so far are "Buzz", "Liar" and "Factory". 2. MAC Mineralize Skinfinish Natural "Light" & 3. Mac Powder Blush "Mocha": When it comes to powder and blush I’ve mainly used my “Mineralize Skinfinish and the pretty fall/winter shade “Mocha”. 4. Maybelline "240 Galactic Mauve" ColorSensational Lipstick: One of my most used lipsticks was definitely "Galactic Mauve" by Maybelline. I love the tone that matches "Mocha" so well and that light golden shimmer gives the lipstick a special touch! 5. Zoeva "142 Concealer Buffer": For Christmas I was lucky to receive the Zoeva “Complete” brush set. One of the brushes I’ve been using on a daily base since then is the "Concealer Buffer". It has the perfect shape and size to apply and blend out the concealer! Love it!!

1. Urban Decay Naked 3: Seitdem die Naked3 Palette im Dezember bei mir eingezogen ist, kann ich von diesen Lidschatten nicht genug bekommen und verwende sie fast täglich! Die Farben sind einfach zum Dahinschmelzen und passen toll zu meinen grünen Augen! Meine drei liebsten Töne sind bisher "Buzz", "Liar" und "Factory" 2. MAC Mineralize Skinfinish Natural "Light" & 3. Mac Powder Blush "Mocha": Bei Puder und Blush habe ich in diesem Monat bevorzugt zu meinem “Mineralize Skinfinish gegriffen und zum herblicht/winterlichen Blush “Mocha”. 4. Maybelline "240 Galactic Mauve" ColorSensational Lipstick: Der am häufigsten getragene Lippenstift war mit Abstand “Galactic Mauve “ von Maybelline. Die Farbe gefällt mir unheimlich gut, sie passt toll zu "Mocha" und der goldene Schimmer verleiht dem Lippenstift das gewisse Etwas5. Zoeva "142 Concealer Buffer": Zu Weihnachten habe ich das wunderbare Zoeva “Complete” Pinselset geschenkt bekommen. Den "Concealer Buffer" aus dem Set verwende ich seither ganz besonders häufig! Die Form ist perfekt zum Auftragen und Verblenden des Concealers!
1. M. Asam "White Chocolate" Peeling: Already in December did I love my M. Asam body peeling, which I discovered at the Beautypress Event in Düsseldorf. It has a lovely sweet scent, which is especially nice during the colder months. Sadly the peeling is soon empty:( 2. Jurlique "Herbal Recovery Antioxidant Face Oil": When it comes to skin care I have discovered a few new products like for instance the Jurlique face oil. In the beginning I was a bit afraid to use it, since I have combination skin, but omg, it’s sooo great! It doesn't make my skin “extra” oily, but really nourishes it and gets absorbed almost instantly! 3. Björn Axén "Argan Oil": This months favourite hair product has definitely been the hair oil by Björn Axén. It has a lovely scent and makes your hair look so pretty and healthy! 4. "Lovingly" Eau de Parfum: Another product I discovered at the Beautypress event is the “Lovely” scent by LR Healthy & Beauty Systems. As you can see I’ve used hardly! The scent’s feminine but still young and fresh:) 5. Ahava Deadsea Water Mineral Hand Cream: The last product I know from the Beautypress event is this lovely Ahava hand cream! I’ve used this wonderful cream especially when I was out and about. It gets very quickly absorbed but still nourishes very well! And the scent’s divine!

1. M. Asam "White Chocolate" Peeling: Seit Dezember auch regelmässig im Gebrauch ist mein M. Asam Körperpeeling, das ich am Beautypress Event in Düsseldorf entdecken durfte! Der süsse Duft past toll in die kalte Jahreszeit und wird heiss geliebt. Daher ist das Tiegelchen auch schon fast leer! 2. Jurlique "Herbal Recovery Antioxidant Face Oil": Bei der Hautpflege habe ich einige neue Produkte für mich entdeckt, wie z.B. das Gesichtsöl von Jurlique. Zu Beginn war ich ja noch etwas skeptisch, da  ich Mischhaut habe. Aber mittlerweile kann ich sagen, dass das für meine Haut überhaupt kein Problem ist. Das Öl macht die Haut nicht "speckig", sondern pflegt sie toll und zieht beinahe sofort ein! 3. Björn Axén "Argan Oil": In diesem Monat habe ich bevorzugt zum Haaröl von Björn Axén gegriffen! Es riecht toll und pflegt das Haar unglaublich! 4. "Lovingly" Eau de Parfum: Ein weiteres Produkt, das ich am Beautypress Event kennenlernen durfte ist der Duft “Lovely” von LR Healthy & Beauty Systems. Wie ihr sehen könnt, habe ich den Duft schon gut verwendet;) Er ist schön feminine und dennoch jung und frisch:) 5. Ahava Deadsea Water Mineral Hand Cream: Das letzte Produkt, das ich vom Beautypress Event kenne Ahava Handcreme. Die habe ich besonders gerne unterwegs verwendet, da sie nicht nur toll pflegt, sondern auch schnell einzieht! Und der Duft ist einfach herrlich!!

Which products have been your favourites this month?
Welche Produkte waren eure Liebsten im Januar?



Kommentare:

  1. Schöne Favoriten. Von den Hautpflegeprodukten kenne ich keine einzige Marke :O
    Ich habe ein neues Serum das eindeutig zu meinen Favoriten im Januar gehört, ansonsten haben die sich nicht gross verändert seit dem Dezember.

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. oh, da hast du aber tolle Januar Favoriten :) Die Naked 3 habe ich im Januar auch viel benutzt.

    AntwortenLöschen
  3. great stuff!
    xoxo Sienna
    http://www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  4. Mocha and Galactic Mauve are gorgeous x

    AntwortenLöschen